WaterRower Rudergerät Shadow, inkl. S4 Monitor

By | July 1, 2017
WaterRower Rudergerät Shadow, inkl. S4 Monitor

Trainiert 84% der Körpermuskulatur Schont Ihre Gelenke Ist effektiver als andere Fitnessgeräte Benötigt geringen Zeiteinsatz Führt zu größerem Trainingseffekt Ist einfach aufzustellen, platzsparend Ist leise und optisch ansprechend Besteht aus hochwertigen und natürlichen Materialien Technische Daten Maße 210 x 56 x 53 cm (L x B x H) Gewicht 28 kg (ohne Wasser) Inklusive Leistungsmonitor & PC-Verbindungskabel

  • Wasser als Widerstand
  • Schont Ihre Gelenke
  • effektiver als andere Fitnessgeräte
  • 100%ig selbstbestimmend trainieren
  • leise und optisch ansprechend

WaterRower Rudergerät Shadow, inkl. S4 Monitor mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 1.399,00

Angebotspreis:

2 thoughts on “WaterRower Rudergerät Shadow, inkl. S4 Monitor

  1. theant
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    0__o, 2. Februar 2017
    Rezension bezieht sich auf: WaterRower Rudergerät Shadow, inkl. S4 Monitor (Misc.)
    was eine schönes Gerät.
    War auf der Suche nach einem zuverlässigem Rudergerät und da kamen für mich eigentlich nur Concept 2 oder ein WaterRower infrage.
    Auf dem Concept 2 hab ich im Fitnessstudio immer gerudert und es gibt an dem Gerät absolut nichts auszusetzen.
    Gut, solide, langlebig…..aber leider auch um einiges lauter als ein WaterRower und auch um einiges größer/länger.
    Hatte das Glück den Rower vorher in einem Sportgeschäft testen zu können, sollte man auf jeden Fall machen um zu wissen ob es einem zusagt, und bei mir war das der Fall.
    Das Gerät kam in 2 Paketen an und dann ging es ans aufbauen.
    Hab 2 linke Hände + eine unsichtbare dritte die die anderen immer sabotiert, aber hab es hinbekommen.
    War vorher etwas in Sorge weil einige Rezensionen von Macken, unsauberen Maßen usw. berichtet haben, jedenfalls waren bei mir weder Kratzer im Holz noch Kratzer am Tank. Bisschen Staub usw, aber…..0__0.
    Ich kann nur empfehlen nicht alle Schrauben sofort festzuziehen sondern erst am Ende und die Beschreibung genau zu beäugen.
    Bei meinem Gerät: alles super, nix steht über und es sieht genauso aus wie man sich das vorstellt.
    Dann Wasser einfüllen, Pumpe ist dabei + Chlortablette einwerfen.Ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
    Der Computer läuft mir 4 Batterien die angeblich für 1000 Trainingsstunden halten und dann muss man mit Schraubenzieher ran und die austauschen.
    Da hat das Concept 2 doch die Nase etwas vorne, weil die mitgelieferten Adapter Batterien laden sich wohl beim Training wieder auf.
    Für mich waren beim Kauf nur geruderte Strecke und Zeit interessant, aber es gibt noch zusätzliche Speicheroptionen usw..hab mich aber noch nicht besonders mit dem Computer beschäftigt, aber man kann wohl auch diese Pulsmessdinger anschließen.
    Das Megaplus ist halt, dass es wenn es nicht benötigt wird kaum Platz wegnimmt. Einfach aufstellen und sieht dabei noch schick aus. Ein Eyecatcher halt.
    Das große Minus ist halt….der Preis. 1400€ sind schonmal ne kräftige Ansage.
    Alles in allem bereue ich den Kauf auf keinen Fall, es wird sich aber noch zeigen müssen wie sich das Gerät nach einiger Zeit bei täglichem Gebrauch bewährt.
    Wenn die räumlichen Möglichkeiten bei mir vorhanden wären wäre die Wahl wahrscheinlich eher auf das Concept 2 Modell D gefallen.
    Aber es is nunmal so wie es is.
    viel spass.
    update 02.05.17:
    bin bis jetzt um die 1000 Kilometer mit dem Gerät gerudert und….es is noch wie am ersten Tag.
    es war nicht nötig irgendwelche Schrauben nachzuziehen, nix hat sich gelöst, nichts ist kaputt gegangen usw.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Amazon Kunde
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nahezu perfekt., 16. Januar 2017
    Rezension bezieht sich auf: WaterRower Rudergerät Shadow, inkl. S4 Monitor (Misc.)
    Der Water Rower ist perfekt – leise, auch bei “hartem Anschlag”,

    Nach meiner Bewertung ist er den Systemen mit anderer Wirkungsweise deutlich überlegen. Das Geräusch von bewegtem Wasser lässt einen nach wenigen Minute vollkommen zur Ruhe kommen.

    Nutze den Water Rower rd. 4-5 Stunden die Woche und bin jedes Mal neu “inspiriert”.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply