Salomon Damen XA Pro 3D W, Trailrunning-Schuhe

By | November 23, 2018
Salomon Damen XA Pro 3D W, Trailrunning-Schuhe

Dieser bewährte Adventure-Schuh überzeugt durch unglaubliche Passform, verbesserte Haltbarkeit und verlässlichen Grip. Stabilität Das 3D Chassis stabilisiert den Fuß ohne Abstriche bei der Mobilität des Vorfußes. Präzise Passform SensiFit mit Quicklace bietet einen schnellen, komfortablen Fit für jeden Fuß. Beispiellose Haftung Contagrip mit aggressivem Noppendesign für Grip auf jedem Untergrund und jedem Gelände.

  • Zum schnellen Binden von Schuhen und mit nur einem Handgriff
  • Für eine schnelle, individuelle Passform.

Salomon Damen XA Pro 3D W, Trailrunning-Schuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Salomon Damen XA Pro 3D W, Trailrunning-Schuhe

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt fürs (Touren-)Radfahren, 5. Oktober 2017
    Von 
    Holger71

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich fahre seit einigen Jahren fast täglich von der Arbeit mit dem Rad ca. 25 Km nach Hause (der Hinweg erfolgt per S-Bahn). Des Weiteren haben meine Frau und ich in den letzten beiden Jahren mehrere Mehrtages-Radtouren unternommen. Meine Frau hatte sich dafür mehr oder weniger auf gut Glück ein paar Schuhe von Salomon gekauft und war/ist mit diesen hoch zufrieden. Aufgrund ihrer guten Erfahrungen habe ich nun nachgezogen.
    Für meine Zwecke sind diese Schuhe nahezu perfekt. Bislang ist, obwohl das Wetter in den letzten Wochen bei uns doch eher etwas sehr feucht war, noch kein Wasser durchgedrungen. Die relativ stabile Sohle macht sich beim Radfahren sehr positiv bemerkbar. Bei längeren Fußmärschen kann ich mir vorstellen, dass sich diese Härte eher negativ auswirkt, ich hatte aber bislang noch keine Probleme.
    Zuvor hatte ich ein paar Schuhe von Jack Wolfskin, diese waren leider nicht wasserdicht und ich hatte ständig Probleme mit meinen beiden Achillessehnen. Seit dem ich die Schuhe von Salomon trage sind die Probleme vergangen.
    Ein weiteres positives Merkmal ist die Schnürung. Diese funktioniert wirklich einwandfrei.

    Wie viele andere Sportschuhe auch fallen diese hier ziemlich klein aus, es empfiehlt sich daher mindestens eine Nummer größer zu kaufen.

    Fazit: ich bin rundherum zufrieden und werde mit Sicherheit auch beim Kauf von Schuhen für andere Zwecke einen Blick auf das Angebot von Salomon werfen.

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Salomon Herren XA Pro 3D GTX (Darkest Spruce/Sulphur Spring/Black), 22. Oktober 2017
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Preis.
    Die Farbe ist natürlich Geschmacksache – mir gefällt es! Ich habe dieses Modell während meines Urlaubs im Schaufenster eines Sportladens gesehen und dann nach Rückkehr umgehend bei Amazon gekauft!
    Der Schuh paßte wie erwartet, habe ihn wie immer bei Salomon um 1/2 Nummer größer bestellt! Der Tragekomfort ist sehr gut!
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Salomonschuh, nur nicht wasserdicht, 1. Oktober 2018
    Von 
    Paula (Bayern)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Also es ist ein Salomonschuh, von denen ich schon 2 andere hatte und habe. Dieses Modell paßt zu meinen Füßen ganz gut, sie sind gerade und mein Plattfuß paßt da gut rein. Es drückt nichts und ich laufe sehr gut darin, heißt sehr angenehmes Trage/Laufgefühl. Ich trage den Schuh im Alltag draußen, ich gehe damit nicht Laufen/Joggen. Auf nen normalen Berg kann ich damit auch gehen, da ich die Sohle als sehr stabil empfinde. Die Farbe hatte ich mir noch ein wenig blauer vorgestellt, es ist vielleicht ein blau/leicht grünlich wirkende Farbe. Paßt aber zu jeder Jeans finde ich. Ich habe Schuhgröße 40 und bei Salomon brauche ich 40 2/3 und manchmal auch 41 1/3. Dieses Modell paßt in ner 40 2/3 super. Da der Schuh im Angebot unter 60 Euro war habe ich zugeschlagen und vergebe wegen des nicht ganz wie vorgestelltem Blauton 4 Sterne.

Comments are closed.