3 thoughts on “Nike Herren Air Max Motion 2 Laufschuhe, Schwarz Black/Anthracite 004, 43 EU

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Groß, bequem, aber schlecht verarbeitet., 15. Februar 2019
    Von 
    MarcOh

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wie inzwischen bei allen Schuhherstellern wirkt die angegebene Größe recht willkürlich. Im Gegensatz zu meinen anderen Nikes die die gleiche Größe haben (jeweils eine Nummer größer bestellt) ist dieser dann eher zu groß. Meine Empfehlung wäre also, die Größe zu bestellen, die man auch sonst trägt.
    Obwohl er beim Tragen superbequem wirkt, geht er trotzdem zurück, da auf beiden Schuhen ausgerechnet am hellen Mittelteil der pinke Kleber (?) zwischen Sohle und Oberteil ausgetreten ist. Finde ich bei über 60€ schlicht inakzeptabel.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ich liebe Sie!!!, 22. Juli 2019
    Von 
    Lurchi2006

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin mega begeistert von den Schuhen!! Ich habe extreme Probleme mit meinen Fußsohlen, kann normalerweise ohne Einlagen in keinem Schuh laufen, aber bei den Schuhen geht das. Sie sind wirklich sehr bequem, leicht und passen auch noch wunderbar. 2-3 Tage hat es gebraucht bis sie richtig eingelaufen waren, aber ab da wollte ich keine anderen Schuhe mehr tragen. Es ist wirklich wie auf Wolken =) Bei Regen jetzt nicht grade zu empfehlen, aber für den Sommer perfekt. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen!!!! Absolute Empfehlung Meinerseits!!!!!
  3. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Füße könnten durch diesen Schuh bluten, 18. Juli 2019
    Von 
    Ibrahim Chagaev (Aachen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir diesen Schuh angeschafft und direkt angefangen zu tragen. Nun sind 3 Tage vergangen seit der Anschaffung und ich habe ihn jeden Tag mehrere Stunden getragen. Das Problem liegt daran, dass sich statt Blasen zu bilden bereits die komplette Haut hinten am Fuß an der Achillessehne aufgerieben hat und ich nun kaum noch laufen kann. Pflaster halfen kaum und ich blutete extrem stark in meine Socken. Das jeden Tag. Die Schuhe können aber müssen nicht mit extremen Schmerzen verbunden sein. Meine Füße würde ich als ganz normal beschrieben, keine sonderbare Form, nicht breiter oder dünner als man halt so Füße kennt also an mir lag es nicht. Ich hoffe der Kommentar war hilfreich und macht euch über das Risiko bewusst, dennoch ist der Schuh sehr schön.

Comments are closed.