Nike Damen Trainigsschuh In-Season Tr 8 Fitnessschuhe

By | August 11, 2019
Nike Damen Trainigsschuh In-Season Tr 8 Fitnessschuhe

Diese Nike Performance In-Season Tr 8 Fitnessschuhe sind, dank der gepolsterten Einstiegskante sehr komfortabel Begleiter für Sport- und Alltagsaktivitäten. Die zentrale Schnürung ermöglicht eine individuelle Anpassung und die profilierte Laufsohle sorgt für Trittsicherheit.

  • Glattes, geschlossenes Mesh-Obermaterial sorgt für Strapazierfähigkeit und Tragekomfort.
  • Flywire-Fasern sind in das Schnürsystem integriert und sorgen so für Halt im Mittelfußbereich.
  • Gummistollen in stark beanspruchten Bereichen sorgen für mehr Strapazierfähigkeit.

Nike Damen Trainigsschuh In-Season Tr 8 Fitnessschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Nike Damen Trainigsschuh In-Season Tr 8 Fitnessschuhe

  1. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Zu eng, fällt kein aus, 30. Juni 2019
    Von 
    Sanric

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe dieses Sport Schuh bestellt weil ich bei andere Person gesehen habe und das Model mich gefallen hatte. Ich bräuchte für die Arbeit weil ich ganzen Tag stehe und gehe.Aber…. zwei mal bestellt weil die Falle. Sehr sehr Klei aus, sind sehr sehr eng ( ich würde sagen gemacht sind die für ein ganz schmales Fuß) also ich bin 39 und habe ich 42 bestellt (bei der zweiten Mal) und trotzdem bisschen eng. Ich dachte werden bisschen weiter mit dem Zeit aber ne, nach ein halbes Tag zu tragen kriege schlechte Laune. Sind kein atmungsaktiv ( habe das Gefühl das mein Fuß schwitzt und das die Socke klebt) sehr unangenehm zu tragen. Ich werde der Schuh nicht wieder kaufen. Sorry für die schlechte Bewertung 😕

Comments are closed.