ECO-DE Spinning-Rad ABSOLUT. Indoor. 21 Kg Schwungrad. Bedienfeld mit LCD-Display. Handpulssensoren. Regulierbarer Widerstand. Verstellbar. Notbremse. Für Halbprofis. VSS-Federungssystem.

By | August 21, 2019
ECO-DE Spinning-Rad ABSOLUT. Indoor. 21 Kg Schwungrad. Bedienfeld mit LCD-Display. Handpulssensoren. Regulierbarer Widerstand. Verstellbar. Notbremse. Für Halbprofis. VSS-Federungssystem.

Das Spinning-Rad “ABSOLUT” von ECO-DE ist perfekt für den Hausgebrauch und für ein aerobes und kardiovaskuläres Training. Dieses Modell hat ein Computer mit LCD-Display und einen in beide Richtungen verstellbarer Sattel für mehr Bequemlichkeit. Das Riemenantriebssystem, die Bremsbeläge und die Notfallbremse erlauben ein geräuscharmes, leichtes Radeln. Die Standfüβe sind mit Rollen versehen, um ein einfacheres Schieben zu ermöglichen. Lenker mit Handpulssensoren und LCD-Display. In beide Richtungen verstellbarer Prostata Sattel. Widerstandsregler und Notfallbremse. VSS-Federungssystem. Riemenantrieb. 21 Kg Schwungrad aus Stahl. Pedale mit verstellbaren Riemen. Standfüβe mit Rollen für ein einfacheres Schieben. Funktionen des LCD-Displays: MODE: Beinhaltet folgende Parameter: SCAN: Zeigt die automatische Folge der Bildschirminformationen an. TIME: Zeigt die Dauer der Übung an. SPEED: Zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an. DISTANCE: Zeigt die zurückgelegte Strecke von Beginn des Trainings an. CALORIES: Zeigt den Gesamtverbrauch an Kalorien während des Trainings an. ODO: Zeigt die Summe der zurückgelegten Strecken aller Trainingseinheiten an. SET: Wenn Sie sich auf dem gewünschten Parameter befinden, drücken Sie auf SET um ihn zu programmieren. Computer mit LCD-Display. Riemenantrieb. Wettkampf-Bremssystem. In beide Richtungen verstellbarer Sattel. Fester Gang. VSS-Federungssystem. Aluminiumpedale mit verstellbaren Riemen. Halterung für Smartphone (Handy nicht inklusive). Maβe des Gerätes: 115 x 49 x 115 cm. Gewicht: 37 Kg. Frequenz / Leistung: DC: 9V 900mA.

  • Das Spinning-Rad “ABSOLUT” von ECO-DE ist perfekt für den Hausgebrauch und für ein aerobes und kardiovaskuläres Training. Dieses Modell hat ein Computer mit LCD-Display und einen in beide Richtungen verstellbarer Sattel für mehr Bequemlichkeit. Das Riemenantriebssystem, die Bremsbeläge und die Notfallbremse erlauben ein geräuscharmes, leichtes Radeln. Die Standfüβe sind mit Rollen versehen, um ein einfacheres Schieben zu ermöglichen.
  • Maximalgewicht des Benutzers: 140 Kg. Nur für den Hausgebrauch geeignet.
  • Funktionen des LCD-Displays: MODE: Beinhaltet folgende Parameter: SCAN: Zeigt die automatische Folge der Bildschirminformationen an. TIME: Zeigt die Dauer der Übung an. SPEED: Zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an. DISTANCE: Zeigt die zurückgelegte Strecke von Beginn des Trainings an. CALORIES: Zeigt den Gesamtverbrauch an Kalorien während des Trainings an. ODO: Zeigt die Summe der zurückgelegten Strecken aller Trainingseinheiten an.
  • Computer mit LCD-Display. Riemenantrieb. Wettkampf-Bremssystem. In beide Richtungen verstellbarer Sattel. Fester Gang. VSS-Federungssystem. Aluminiumpedale mit verstellbaren Riemen. Halterung für Smartphone (Handy nicht inklusive).
  • Maβe des Gerätes: 115 x 49 x 115 cm. Gewicht: 37 Kg. Frequenz / Leistung: DC: 9V 900mA.

ECO-DE Spinning-Rad ABSOLUT. Indoor. 21 Kg Schwungrad. Bedienfeld mit LCD-Display. Handpulssensoren. Regulierbarer Widerstand. Verstellbar. Notbremse. Für Halbprofis. VSS-Federungssystem. mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 259,00

Angebotspreis:

One thought on “ECO-DE Spinning-Rad ABSOLUT. Indoor. 21 Kg Schwungrad. Bedienfeld mit LCD-Display. Handpulssensoren. Regulierbarer Widerstand. Verstellbar. Notbremse. Für Halbprofis. VSS-Federungssystem.

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Kauf, 16. Februar 2019
    Von 
    Orlando (München)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ECO-DE Spinning-Rad ABSOLUT. Indoor. 21 Kg Schwungrad. Bedienfeld mit LCD-Display. Handpulssensoren. Regulierbarer Widerstand. Verstellbar. Notbremse. Für Halbprofis. VSS-Federungssystem. (Misc.)
    Natürlich ist es sicher kein Markengerät, wie man es aus dem Sportstudio kennt. Aber für zu Hause ganz OK.
    Lieferung: Am 10.2. bestellt, am 14.2. geliefert, kommt aus Spanien. Angekündigt ab 20.2. also Spitze. Kam mit DHL Fracht. Darauf pochen, daß der Fahrer die Palette wieder mitnimmt, auf der das Teil geliefert wird. Er wollte erst nicht. Geliefert wird nur bis Straßenkante. Kommt im sehr stabilen Karton und war dadurch nicht beschädigt.
    Aufbau: Nicht erschrecken, wenn man die Anleitung öffnet und man sieht ein zerlegtes Gerät und 1000 Teile. Dem ist nicht so. Das Gerät kommt teilmontiert. Nur noch Lenker, Pedale, Sattel und Computer anbauen. Die Anleitung ist aus spanisch, italienisch und französisch. Wird aber nicht benötigt. Man benötigt, nicht einmal die Bilder. Es ergibt sich alles so wie es ran muß.
    Kleinere Mängel: Die Halterung des Computers ist etwas zu groß. Die ganze Konstruktion dreht sich, auch wenn die Schraube fest ist. Abhilfe durch etwas eingeklebtes Pflaster. Wer hat, Lenkerband. Jetzt alles fest. Sieht man auch auf dem Foto. Die Feststellschraube des Sattels ist etwas zu groß am Knauf.. Liegt dann an (Foto). Ich werde mir eine normale Mutter besorgen und bekomme dadurch den Sattel, bei Bedarf, noch 3cm weiter vor.
    Läuft sehr leise, durch den Riemenantrieb.
    Achtung: Nicht die Kabel einklemmen, beim Montieren des Lenkers.
    Computer: Das Notwendigste ist drauf. Ich habe allerdings meine Smartwatch. Läuft der Computer, bei Erstbenutzung nicht an, hat man nur 2 Kabelstecker vertauscht. Einfach umtauschen, dann gehts.
    Den Sattel habe ich getauscht. Habe einen hochwertigen Gelsattel montiert, der eh da war. Aber das entscheidet jeder selbst.
    Die Mängel sind für mich keine echten Mängel, deshalb 5 Sterne.

Comments are closed.