Christopeit Profi Center de Luxe Fitness-Station, schwarz, 99881

By | August 1, 2019
Christopeit Profi Center de Luxe Fitness-Station, schwarz, 99881

Christopeit Kraftstation Profi Center schwarzDie Fitness Station Profi Center de Luxe macht ein Training für Oberkörper, Rücken, Schulter, Arme, Bauch und Beine mit individueller Belastung durch die mitgelieferten 12 Steckgewichte und ermöglicht so ein komplettes Work- Out zuhause. Die Fitness-Station spricht durch die vielen Übungsmöglichkeiten die gesamte Körpermuskulatur an. Die Sitzhöhenverstellung und die großen und komfortablen Polster ermöglichen ein abwechslungsreiches und bequemes Training. Die schwarze Edellackierung und aufwendig verarbeiteten und auf einander abgestimmten Polster mit Kappnähten und Rückenflies verleihen dem Profi Center de Luxe eine besonders ansprechende Optik. Das kombinierte Bankdrück- und Butterflymodul mit den großen Armpolstern und den unterschiedlichen Griffmöglichkeiten laden zum Training ein. Das ca. 60 Kg Gewichtspaket lässt sich in 12 Abstufungen zu je 5 Kg über einfaches Umstecken des Sicherungsstiftes einstellen. Zudem ist das Gewichtspaket durch ein optionales 10Kg Gewichtsset nachrüstbar auf insgesamt ca. 70Kg. Durch die Seilführung und die Umlenk-Konstruktion ist so, je nach Art der Übung eine Gewichtsbelastung von ca. 5-90kg möglich.

  • Über 45 Übungsmöglichkeiten
  • Seperate Bankdrück bzw. Butterflyeinheit
  • Beincurler
  • Stepper, Dips Station
  • Stellmaße Ca.: Länge 179 cm x Breite 151 cm x Höhe 197 cm

Christopeit Profi Center de Luxe Fitness-Station, schwarz, 99881 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 657,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “Christopeit Profi Center de Luxe Fitness-Station, schwarz, 99881

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Fitness Station, 4. Februar 2019
    Von 
    Loidolt Mani

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Christopeit Profi Center de Luxe Fitness-Station, schwarz, 99881 (Ausrüstung)
    Verarbeitung:
    -) Alles in allem ist der Turm massiv gebaut und mäßig gut verarbeitet
    -) Die Rollenführungen sind bei mir bereits 2 mal gebrochen, habe jedoch jedes mal Ersatz vom Verkäufer bekommen
    -) Die Dämpfer viom Stepper quietschen->Ebenfalls Ersatz bekommen

    Funktionalität:
    -) Mit diesem Turm sind ziemlich viele Muskelgruppen abgedeckt
    -) die Gewichte gehen bis 90kg sind aber unbeschriftet-> Manko
    -) Die Seile verdrehen sich immer wieder mal, wenn sie nicht unter zug sind
    -) Es werden schraubbare Karabiner mitgeliefert, diese habe ich bereits ausgetauscht, da sonst der Gerätwechsel so lange dauert.
    -) Die Polsterung ist angenehm zu sitzen und gut zu reinigen

    Fazit:
    Für das Geld ist der Turm auf jeden Fall zu nehmen. Ein paar Nachbesserungen könnten vom Erzeuger jedoch noch gemacht werden.

  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    erste Erfahrungen, 12. Dezember 2015
    Von 
    Andreas Brandhofer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Christopeit Profi Center de Luxe Fitness-Station, schwarz, 99881 (Ausrüstung)
    der Aufbau nach der Anleitung war ok – nicht ganz einfach aber wer sich durch IKEA schon mal geschlagen hat kommt damit klar. Alle Teile waren pass genau. Alle Funktionen sind gegeben, einzig die Halterung und Führung für die Gewicht ist verbesserungsbedürftig (kein Ausfall aber kann man deutlich besser gestallten und konstruieren). Die Übungen kann man ohne Schwierigkeiten absolvieren. Selbst mit einer Größe von 1,85m (ok ist ja nicht gerade riesig, aber…).
    Man sollte das Gerät auf jeden fall zumindest auf einer rutschfesten Unterlage aufstellen – ab besten ist es im Boden zu verankern (ok nicht immer möglich). Ich habe es mit einer Teleskopstange gegen die Decke abgestützt, somit kann man es nicht bei Zug nach vorne ziehen….

    Für den Heimgebrauch um wenigsten ab und zu mal etwas die Muskeln zu trainieren ein einwandfreier Helfer

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Station gut, Grundaufbau auch alleine möglich, Beschriftung/Beschreibung mangelhaft, 12. Dezember 2018
    Von 
    Volker Frank

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Christopeit Profi Center de Luxe Fitness-Station, schwarz, 99881 (Ausrüstung)
    Schraubenpaket war geöffnet und Schrauben flogen in Karton herum, Bauteilbeschriftung wie sonst üblich nicht vorhanden. Die meiste Zeit des Aufbaus ging für das Suchen drauf. Einzelteile in Tüten kreuz und quer verpackt. Trotzdem war der Aufbau gut beschrieben bis zu dem Punkt ‘Seilzüge anbringen’. Bilder viel zu klein, Runterladen der Aufbauanleitung aus dem Internet brachte auch nichts. Warte nun auf Hilfe aus dem Bekanntenkreis die technisch ‘mehr drauf haben’.

Comments are closed.