BH Fitness MKT JET BIKE PRO H9162RF, Indoorbike, Indoorcycling, PolyV-Riemen, 20 kg Schwunggewicht , Reibungssystem, Ideal für Anfänger mit dem indoor cycling

By | April 4, 2017
BH Fitness MKT JET BIKE PRO H9162RF, Indoorbike, Indoorcycling, PolyV-Riemen, 20 kg Schwunggewicht , Reibungssystem, Ideal für Anfänger mit dem indoor cycling

Für regelmäßiges Heimtraining

Für Trainingssitzungen zwischen 3 und 7 Stunden pro Woche

Regulieren der Bremsstärke mittels eines Reibungssystems und Notblockierung

Für mehr Sicherheit

PolyV-Riemen

Leistungsfähig und sehr leise Übersetzung. Wartungsfrei

Oversize-Stahlrahmen

Optimale Widerstandsfähigkeit und Stabilität

Mehr Bequemlichkeit beim Trainieren

Feineinstellung der Sattel- und Lenkerposition

Bequeme Position für jeden Anwender

Sitz vertikal und horizontal einstellbar

Mehr Bequemlichkeit beim Trainieren

Anatomisch geformter Sattel

Hervorragende Anpassung an jede Körperform

Transporträder

Einfacher Standortwechsel innerhalb der Wohnung

Technische Daten

Länge: 104 cm

Breite: 64 cm

Höhe: 119 cm

Gewicht: 46 kg

Maximales Körpergewicht des Benutzers: 115 kg

Gewicht des Schwungrads: 22 kg

  • Regulieren der Bremsstärke mittels eines Reibungssystems und Notblockierung: Es wird für mehr Sicherheit gesorgt. da dass Training jederzeit sofort gestoppt werden kann
  • PolyV-Riemen: Leistungsfähig und sehr leise Übersetzung. Wartungsfrei, so dass die Kette sauberer bleibt ohne sie zu ölen
  • Indoor bike mit Oversize-Stahlrahmen: Der Heimtrainer steht absolut stabil auf dem Boden
  • Feineinstellung der Sattel- und Lenkerposition: Bequeme und optimale Position für jeden Anwender
  • Transporträder: Das Fitnessbike kann ganz einfach ohne grosse Anstrengungen von A nach B transportiert werden

BH Fitness MKT JET BIKE PRO H9162RF, Indoorbike, Indoorcycling, PolyV-Riemen, 20 kg Schwunggewicht , Reibungssystem, Ideal für Anfänger mit dem indoor cycling mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 629,00

Angebotspreis:

2 thoughts on “BH Fitness MKT JET BIKE PRO H9162RF, Indoorbike, Indoorcycling, PolyV-Riemen, 20 kg Schwunggewicht , Reibungssystem, Ideal für Anfänger mit dem indoor cycling

  1. W. Hanauska
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nahezu perfekt, 16. Dezember 2016
    Von 
    W. Hanauska (Himberg bei Wien, Österreich) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BH Fitness MKT JET BIKE PRO H9162RF, Indoorbike, Indoorcycling, PolyV-Riemen, 20 kg Schwunggewicht , Reibungssystem, Ideal für Anfänger mit dem indoor cycling (Ausrüstung)
    Nachdem mein altes Ergometer den Geist aufgegeben hatte, habe ich mich ‘mal bei den indoor bikes umgesehen. Das alte Gerätchen verwendete ich immer zum Aufwärmen vor anderen Trainings, insofern waren die Ansprüche nicht zu hoch. Es galt, Preis/Leistung sowie geplante Nutzung abzuwägen.
    Ganz durchsichtig erscheinen die BH Produktbezeichnungen nicht zu sein, den Unterschied zwischen dem BH indoor cycle H9162 um €599,- und dem BH Jet Bike Pro H9162RF konnte ich nie herausfinden, die technischen Details scheinen identisch, die Konstruktion ebenfalls.

    Der Aufbau ist einfach, wie bei derartigen Produkten offenbar üblich. Das Auspacken und sortieren der Teile benötigt mehr Zeit als der eigentliche Aufbau, nach einer Stunde ist man mit beidem fertig. Die Qualität ist gut, wobei Sitz und Lenker doch ein wirklich festes Anziehen der Arretierungs-Schrauben verlangen, um nicht zu wackeln. HighEnd Geräte mögen etwas hübscher aufgebaut sein, dennoch ist selbst die Optik des Produkts durchaus ansprechend. Der Sitz ist extrem hart, was mich persönlich aber nicht stört. Die oft beklagten Rückenschmerzen bei derartigen Produkten in vergleichbarer Konfiguration? JA – sofort vorhanden, aber (bei mir) deutlich spürbar die Muskulatur!, welche offenbar die hier gegebene Art der Belastung nicht gewöhnt ist und trainiert sein will, bevor sie das Training widerspruchslos hinnimmt.
    Die Filszbremse funktioniert und ist ausreichend Geräuscharm, um überhaupt nicht zu stören. Fernsehen/Musik etc. keinerlei Problem. Gewöhnungsbedürftig, wenn man ein solches Produkt noch nie genutzt hat, aber nach dem zweiten Versuch hat man das System im Gefühl.

    Der Computer erscheint eher als schlechter Scherz, was mir aber gleichgültig ist, Hier geht’s um ein bisschen Sport, nicht um’s Computerspielen.

    Die Pedale sind ausreichend gut, wer ein Click-System will nimmt das nächsthöhere Modell der Serie oder besorgt sich ein Set.

    95% der Leistung von Geräten, die das doppelte und mehr kosten. Allein schon aufgrund des Gewichts mehr als ausreichend stabil. Funktioniert in allen Bereichen wie es soll, – somit auch die bestmögliche Bewertung, besonders für diesen Preis.
    Das Gerät hat ausreichend Potential, um von den bisher üblichen 15 Minuten täglich auf mehrstündige Fernsehabende gesteigert genutzt zu werden.

    (PS.: Spedition und Lieferung bewerte ich nicht, da die ohnehin pro Gemeinde anders agieren)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Was will man mehr., 31. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BH Fitness MKT JET BIKE PRO H9162RF, Indoorbike, Indoorcycling, PolyV-Riemen, 20 kg Schwunggewicht , Reibungssystem, Ideal für Anfänger mit dem indoor cycling (Ausrüstung)
    Habe mir das Bike nach langem Überlegen zugelegt und muss sagen ich bin hellauf begeistert. Es ist sehr laufruhig und die Sitz- und Lenkerjustierung lässt sich schnell und stabil durchführen. Habe mir statt den mitgelieferten Pedalen Shimano Clickpedale und einen MTB-Sattel draufmontiert, dass ich auch im Winter dieselben Bedingungen habe wie im Sommer auf meinem Mountainbike.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply