Asics Damen Gel-Cumulus 20 Laufschuhe, Blau (Blue Bell / Azure 400), (41.5 EU)

By | June 25, 2019
Asics Damen Gel-Cumulus 20 Laufschuhe, Blau (Blue Bell / Azure 400), (41.5 EU)

Der Gel-Cumulus 20 für Damen von Asics ist ein Laufschuh für deine Mittel- und Langstrecken Läufe.

Durch die vergrößerte Landefläche wird das Aufsetzten des Fußes optimal verteilt. Zudem garantiert dir die FlyteFoam-Technologie eine optimierte Rückfederung. Für den nötigen Komfort sorgt das SpEVA-Lasting, welches dem Ballen und Zehen genügend Freiraum bietet. Dieser Schuh garantiert, durch ein Dämpfungssystem mit Gel-Technologie, über deine gesamte Laufzeit höchsten Tragekomfort. Die speziell entwickelte Außensohle ist so konstruiert, dass der Fuß von der Ferse bis zum Zeh in einem flüssigen Bewegungsablauf mit vollständigem Bodenkontakt abrollt. Ein Allrounder unter den Laufschuhen, der durch seine schlanke Silhouette Technologie, Komfort und Style vereint.

Dämpfungssystem mit sichtbarer Gel-Technologie im Fersenbereich

FlyteFoam-Technologie bietet hervorragende Rückfederungseigenschaften

OrthoLite – Feuchtigkeitsabsorbierende, antibakterielle und gepolsterte Einlegesohle

SpEVA-Lasting – für ausreichend Platz der Zehen und Ballen

Abrollbewegung: Neutral

Absatzform: Flach

Anlass: Casual

Außensohle: Synthetik

Außensohle – Eigenschaften: Flexibel

Extras: Verstärkte Ferse

Funktion: Atmungsaktiv

Futter: Textilfutter

Gewicht: 236 g

Größenhinweis: Fällt passend aus

Innenmaterial: Textil

Innensohle: Textil

Innensohle – Eigenschaften: Vorgeformtes Fußbett

Innensohle – Technologie: OrthoLite

Materialkonstruktion: Mesh

Mittelsohle – Technologie: EVA

Muster: Unifarben

Schaftdetail: Gepolstert

Schafthöhe: Low

Schuhspitze: Rund

Schuhweite: Mittel

Verschluss: Schnürung

Warnhinweis: Keine / nicht relevant

Zustand: Neu

Obermaterial: Textil / Synthetik

  • Dämpfungssystem mit sichtbarer Gel-Technologie im Fersenbereich
  • FlyteFoam-Technologie bietet hervorragende Rückfederungseigenschaften
  • OrthoLite – Feuchtigkeitsabsorbierende, antibakterielle und gepolsterte Einlegesohle
  • SpEVA-Lasting – für ausreichend Platz der Zehen und Ballen
  • Der Gel-Cumulus 20 für Damen von Asics ist ein Laufschuh für deine Mittel- und Langstrecken Läufe.

Asics Damen Gel-Cumulus 20 Laufschuhe, Blau (Blue Bell / Azure 400), (41.5 EU) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 140,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “Asics Damen Gel-Cumulus 20 Laufschuhe, Blau (Blue Bell / Azure 400), (41.5 EU)

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Dämpfung nicht so ausgeprägt wie beim Vorgänger, 24. Oktober 2018
    Von 
    Artemisia

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich kehre immer wieder zu asics zurück, allerdings kommt keiner an das erste, vor langer Zeit gekaufte Modell GT-2060 heran, zumindest was die orthopädische Sohlenform und den Griff um den Fuß betrifft. Da die Dämpfung beim Neuen gefühlt härter ausfällt, habe ich auf das Vorgängermodell Gel-Cumulus 19 zurückgegriffen, der insgesamt weicher wirkt. Seine Sohleform ist allerdings leider auch weniger unterstützend geformt ist als z. B. Gel-Cumulus 14, ich brauche daher noch extra Einlagen.
  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Begleiter, 14. April 2019
    Von 
    Amazon Kunde (Kiefersfelden, Bayern)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hallo habe mich intensiv mit Laufschuhe befasst weil ich mir nicht so sicher war ob für mich ein Neutral Schuh oder ein Stabilschuh in Frage kommt.
    Auch das Thema Strassenlaufschuh, Langstrecke hohes Tempo usw waren die Hauptkriterien für mich .
    Laufe auch Trail und hierfür kommt eh nur Salomon in Frage.
    Aber zurück zu meinem neuen Schuh.
    Habe ihn jetzt zweimal verwendet einmal 10 km und einmal 15 km. Beim ersten mal hatte ich den Eindruck dass er etwas zu “bockig” ist. Beim zweiten Versuch mit längerer Distanz und höherem Tempo hat mich der Cumulus doch überzeugt. Er ist sehr leicht und lässt hohe Geschwindikeiten ohne viel Kraftaufwand zu. Perfekt für Vorfusslauf. Aber auch im Fersenbereich stützend. Bin sowieso ein Fan von Asics und meine Entscheidung für den Cumulus war die Richtige
  3. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Fallen leider klein aus, 25. August 2018
    Von 
    °~Karina~°

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Schuh fallen Sehr Sehr klein aus deshalb gehen sie leider zurück und müssen neu bestellt werden….also lieber größer bestellen. Farbe ist wunderschön und die Verarbeitung ist klasse.

Comments are closed.