adidas Herren Lite Racer Fitnessschuhe, Schwarz (Negbas/Ftwbla 000), 42 EU

By | May 11, 2019
adidas Herren Lite Racer Fitnessschuhe, Schwarz (Negbas/Ftwbla 000), 42 EU

Sportliche, leichte und bequeme Lauf- und Turnschuhe kommen natürlich von adidas.
Der in der Gestaltung sportliche Schuh überzeugt von Beginn an mit seiner unkomplizierten Vielseitigkeit und seiner tollen Optik.
Eine super weiche cloudfoam Decksohle passt sich Ihrer Fußform und -kontur an um den Druck, der auf die Füße wirkt, zu entlasten und unterstützt zugleich den Tragekomfort.
Das flexible Design bietet mehr Spielraum für Ihren Vorderfuß und ist durch das weiche und leichte Obermaterial wahnsinnig angenehm zu tragen.
Extrem leichte und hochwertige Materialen und ein atmungsaktives Mesh-Obermaterial machen diese Schuhe zu einem perfekten Begleiter.

  • Erwachsene
  • Schwarz
  • Echtleder / Textil

adidas Herren Lite Racer Fitnessschuhe, Schwarz (Negbas/Ftwbla 000), 42 EU mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 54,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “adidas Herren Lite Racer Fitnessschuhe, Schwarz (Negbas/Ftwbla 000), 42 EU

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Passt trotz Nummer kleiner perfekt, 23. Januar 2019
    Von 
    ImmerEhrlich! (Berlin )

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Obwohl ich eine Nummer kleiner bestellt habe, passt der Schuh meinem Freund perfekt, ich selber habe solch einen ähnlichen Schuh ( Adidas cloudfoam) und die Schuhe sind super bequem. Aufgrund der abgeschrägten Sohle hat man ein richtig gutes Laufgefühl. Das einzige ist natürlich das es keine Winter/Herbst Schuhe sind da der dünne Stoff jedes Windchen und jeden Regentropfen durch lässt.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles paar Schuhe, 26. Juni 2018
    Von 
    Basti

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte in den letzten 4 Jahren nun bereits drei Paare adidas Lite Racer Schuhe und bin absolut zufrieden damit. Egal ob Städtetrip mit einigen Laufkilomtern oder eine Wanderung. Die Lite Racer einfach klasse. Vorteil und gleichzeigter Nachteil. An den Zehen ist ein Netzstoff. An heißen Tagen ist das wirklich angenehm und man hat das Gefühl einen leichten Wind an den Zehen zu haben. An kalten Tagen kann dies etwas unangenehm werden, vor allem wenn es stark windet.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Schöner Schuh, schlechte Verarbeitung, 23. Januar 2018
    Von 
    Jenny

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe diese Schuhe meinem Partner zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr gefreut; da er diese schon mal hatte. Leider muss ich aber sagen; dass sie erst ab dem 24.12.2017 getragen wurden und bereits jetzt am 23.01.2017 kaputt gehen, da sich die Sohle vorne (das weiße ganz vorne) löst. Klar kann man das kleben lassen, jedoch eine Haltbarkeit von nicht einmal einem Monat ohne starke Nutzung finde ich für den Preis doch enttäuschend.

Comments are closed.