66fit Arm- u. Bein-Pedaltrainer – faltbarer mini Heimtrainer, Physiotherapie

By | December 3, 2018
66fit Arm- u. Bein-Pedaltrainer – faltbarer mini Heimtrainer, Physiotherapie

Unterstützt den Wiederaufbau von Muskeln, die Koordination und die Durchblutung der unteren und oberen Körperpartien. Bietet anpassbare Widerstandsniveaus und ist perfekt für Rehabilitation und leichtes Training geeignet.

Dieser leichtgewichtige 66fit Arm- und Bein-Pedaltrainer mit Stahlrahmen ist ideal für Rehabilitation und allgemeines Training zuhause oder im Büro.

Material: Stahl
Farbe: Verchromte Oberfläche
Widerstandsfähig/hochbelastbar
Rutschfeste Gummi-Bodenaufsätze
Der Pedaltrainer bietet eine ideale Möglichkeit auch nach einer Verletzung oder Operation aktiv bleiben zu können, den Wiederaufbau von Muskeln zu unterstützen, Koordination zu trainieren und die Durchblutung der unteren und oberen Körperpartien anzuregen.

Der von den Pedalen ausgehende Widerstand kann angepasst werden, um die aufzubringende Anstrengung zu erhöhen und zu vermindern. Das Gerät kann für die Aufbewahrung zusammengeklappt werden und die Pedale werden mit Zehenriemen geliefert.

Leicht zusammenzubauen, lässt sich für die Aufbewahrung zusammenklappen und die Pedale werden mit Zehenriemen geliefert.

  • Der 66fit Arm- und Bein-Pedaltrainer wurde für die Rehabilitation nach Arm-, Schulter oder Beinverletzungen entwickelt.
  • Einstellbare Widerstandslevel ermöglichen sowohl leichtes, als auch anspruchsvolleres Training – je nach körperlicher Fitness.
  • Leichtes Treten hilft bei der Wiederherstellung der Muskelkraft, Koordination und Zirkulation von Ober- und Unterkörper.
  • Ideal zum Einsatz Zuhause oder an der Arbeit.
  • Einfach zusammenzubauen. Leichter Stahlrahmen, zur Lagerung faltbar.

66fit Arm- u. Bein-Pedaltrainer – faltbarer mini Heimtrainer, Physiotherapie mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 37,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “66fit Arm- u. Bein-Pedaltrainer – faltbarer mini Heimtrainer, Physiotherapie

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes einfaches Gerät zur Mobilisierung für daheim, 3. Juni 2016
    Von 
    thera-train

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 66fit Arm- u. Bein-Pedaltrainer – faltbarer mini Heimtrainer, Physiotherapie (Ausrüstung)
    Gutes einfaches Gerät zur Mobilisierung für daheim, für kleine Ansprüche. Einfache Bedinenung und Montage. Belastung regulierbar von oben – ist praktisch. Schlaufen verstellbar und Antirutsch-Füße – mehr muss es nicht können. Für Beine oder Arme. Für eine ältere Person mit Bewegungseinschränkungen genau das richtigeGerät. Preis-Leistung top! Lieferung war sehr schnell, Abwicklung reibungslos.
  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    ungeeignet zur Reha, 7. Dezember 2016
    Von 
    Gino

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 66fit Arm- u. Bein-Pedaltrainer – faltbarer mini Heimtrainer, Physiotherapie (Ausrüstung)
    Positiv:
    Das Gerät kam ordentlich verpackt und superschnell, alle Teile vorhanden und sauber, lässt sich einfach zusammenbauen und bedienen, es ist absolut laufleise, die Fußriemen sind zwar nicht verstellbar, aber auch für dicke Füße noch groß genug
    Negativ:
    Das Gerät war schon mal ausgepackt.
    Das Lager ist wackelig, es läuft nicht rund, weder mit noch ohne Stellschraube und ist somit wegen der ruckenden Bewegungen absolut NICHT zur Reha nach Knie-OP zu gebrauchen.
    Dass man es schon bei leichtem Widerstand über den Boden schiebt, könnte man mit einer Fixierung am Stuhl beheben, aber der Hebelarm der Kurbel ist recht kurz, sodaß der Bewegungsumfang noch nicht mal ansatzweise einem Fahrrad nahekommt.
  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    sehr gut für Reha Zwecke, kein richtiges Sportgerät, 29. Februar 2016
    Von 
    ArtOrMizz

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 66fit Arm- u. Bein-Pedaltrainer – faltbarer mini Heimtrainer, Physiotherapie (Ausrüstung)
    Sehr nützlich zur Rehabilitation nach Knie OP
    kleiner Radius, somit kommt man mit etwa 70 Grad Beugung eine Runde herum
    Bewegung trägt zur Schmierung des Kniegelenks bei, erfüllt somit alle Anforderungen

    Punktabzug gibt es für die Konstruktion:
    sehr leicht, bleibt nicht stehen muss man irgendwo gegen stellen)
    bei zu viel Krafteinwirkung im falschen Winkel, klappt es evtl. auf, was für ein operiertes Knie schon mal schmerzvoll sein kann, bei behutsamem Umgang passiert das aber nicht
    eine zarte Konstruktion, die allerdings auch gut wieder verstaut werden kann, wenn es aufs richtige Rad oder den Heimtrainer geht

    Fazit: empfehlenswert und sehr nützlich für alle nach einer Knie OP, KEIN Sportgerät zum Stärken der Muskeln etc., dann sollte man tiefer in die Tasche greifen

Comments are closed.