Voovix Herren Trekkingschuhe Damen Wanderschuhe Barfußschuhe Laufschuhe Traillaufschuhe Knit Sneaker Fitnessschuhe im Sommer

By | August 13, 2019
Voovix Herren Trekkingschuhe Damen Wanderschuhe Barfußschuhe Laufschuhe Traillaufschuhe Knit Sneaker Fitnessschuhe im Sommer

Voovix konzentriert sich auf Kundenzufriedenheit. Alle Aufträge werden durch 100% Zufriedenheitsgarantie unterstützt.

Über Barfußschuhe:Geeignet für alle Indoor und Outdoor aktivitäten. Fitnessraum, Walking, Jogging, Running, Wandern,Strand so weiter.

Elastische Kordelzug Design,das die Dichtheit der Schuhe frei einstellen kann, ist bequem und passt sich den Füßen an.Verstellbarer Klettverschluss am Rist für sicheren Sitz.

Eine breite Zehenbox lässt Ihre Zehen spreizen und entspannen.

Voovix Herren Trekkingschuhe Damen Wanderschuhe Barfußschuhe Laufschuhe Traillaufschuhe Knit Sneaker Fitnessschuhe im Sommer mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Voovix Herren Trekkingschuhe Damen Wanderschuhe Barfußschuhe Laufschuhe Traillaufschuhe Knit Sneaker Fitnessschuhe im Sommer

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bequem auf großem Fuss leben, 7. Juni 2019
    Von 
    praiademira

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin heute als “Gastredner” hier, denn dass ist eigentlich der Account meiner Frau:

    Ich liebe es barfuß zu laufen, doch nach einer “echten” Prostatatentzündung und vielfach mahnenden Worten meiner Frau habe ich mich für ein Zwischending entschieden und mir diese Barfußschuhe zugelegt.
    Ich bin ja sonst nicht der Typ für echte Begeisterung, doch diese Schuhe sind superbequem und passen wie angegossen.
    Vor allem geben sie auch nach, wenn manN mal durch Hitze oder zu langem Sitzen so richtig dicke Füße hat.

    Die Verarbeitung ist Klasse und die Schuhe sehen auch beim Fitness oder auf der Straße gut aus …
    Ich werde mir davon noch weitere kaufen.
    Klare Empfehlung

  2. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Meiner Meinung nach keine Barfußschuhe, 19. Juli 2019
    Von 
    Lisa Robert

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir diese Schuhe bestellt, weil meine alten Minimalschuhe langsam kaputtgehen.
    Von der Größe passen sie bei mir wie erwartet. An den Zehen ist genug Freiraum.

    ABER: Es handelt sich hier meiner Meinung nach NICHT um Barfußschuhe / Minimalschuhe. Die Sohle ist sehr unflexibel (im Vergleich zu anderen Herstellern). Was mich aber vor allem stört, ist die dicke Einlegesohle in den Schuhen. Diese lässt zum Einen durch Ihre dicke den Kontakt zum Boden verlieren. Zum Anderen ist sie an der Ferse zusätzlich verstärkt bzw. gepolstert, wodurch der Absatz angehoben wird. (Fersensprengung)
    Ohne Einlegesohle ist der Schuh leider für mich nicht nutzbar, weil dann zu viel Platz und keine Stabilität mehr vorhanden ist. Auch die verstärkte Stelle an der Sohle (gelb bei mir) stört dann beim Laufen stark.

    Optisch sind sie schön. Und weil sie auch an sich passen gibt es von mir 2 Sterne.
    Allerdings finde ich die Bezeichnung “Barfußschuhe” hier irreführend.

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schuhzunge drückt, 17. Juni 2019
    Von 
    Roland E.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Es dauert, bis man die linke Schuhzunge so hinbekommt, dass sie nicht unangenehm drückt. Rechts habe ich keine Chance, das so hin zu bekommen, dass die Schuhzunge nicht drückt. Die Zunge ist einfach seltsam gestaltet, zugeschnitten und vernäht –> siehe Bilder. Bequem ist was anderes. Daher 1 Stern Abzug. Durch die weiche Sohle spürt man die Wellen (Kleber?) vom blauen Sohleneinsatz durch die Einlegesohle durch und reibt regelrecht bei der Abrollbewegung vorne am Übergang zu den Zehen, so dass eine Blase entsteht (siehe Bild und Blut an der Kante. Abhilfe schafft da eine weniger weiche Sohle, die durchdrücken kann. –> 1/2 Stern Abzug, da man sich evtl. daran gewöhnen kann (z.B. durch die nötige Hornhaut), bzw. eine andere Sohle nutzen kann.
    In der Beschreibung steht ja, man soll eine Nummer kleiner nehmen. Habe normal Schuhgröße 43 und 43 passt mir, wie es sein soll. Eine Nummer kleiner wäre auf jeden Fall zu wenig. Sportschuhe nehme ich normal 44 – 45 je nach Hersteller. Bin sicher, mir würde bei dem Schuh auch eine 44 passen, da ich vorne nur ca. 2 mm Platz ist. Ansonsten läuft es sich mit dem Schuh recht angenehm und Steine und Unebenheiten sind sehr selten ein schmerzhaftes Ereignis.

Comments are closed.