Vibrationsplatte LifePlate 5.1, Trainingsanleitung mit Übungen auf dem Display! Vertikale Vibrationen für einen effektiven Muskelaufbau. Gedämpfte Aufhängung der Trainingsplatte. Auch zur Massage geeignet.

By | February 18, 2017
Vibrationsplatte LifePlate 5.1, Trainingsanleitung mit Übungen auf dem Display! Vertikale Vibrationen für einen effektiven Muskelaufbau. Gedämpfte Aufhängung der Trainingsplatte. Auch zur Massage geeignet.

Professionelle Vibrationsplatte LifePlate® 5.1 – Die große Schwester der beliebten Lifeplate 4.1

Erstklassige Vibrationsplatte für den ambitionierten Sportler. Sehr große Trainingsfläche für optimale Übungsausführung. Optimale Standfestigkeit und Stabilität aufgrund eines Eigengewichts von 94 kg. Mit 4-DCF Dämpfungssystem für besonders ruhigen Betrieb! NEU! Anzeige von Übungsbildern, Trainingsdaten und -Infos direkt auf dem Farb-Bildschirm.
Der 7″ LCD Bildschirm zeigt die Übungen grafisch an und ermöglicht somit auch Anfängern den leichten Einstieg in das Vibrationstraining. Das neue 4-DCF (Double Cushion Frame) Dämpfungssystem sorgt für einen ruhigen und leiseren Lauf, was die LifePlate 5.1 speziell für Mehrfamilienhäuser und Alt- bauten geeignet macht. Die LifePlate® 5.1 ist mit einem hochwertigen 700 Watt starken DC Motor ausgestattet. Die im Lieferumfang enthaltenen Trainingsgurte verfügen über stabile und ergonomisch geformte Handgriffe. Die LifePlate® 5.1 erzeugt kraftvolle, dreidimensionale Schwingungen (vertikal erzeugt, bis zu 3.600/Min.) und ist mit einer zweiten Bedieneinheit ausgestattet, welche die Programmierung für Übungen die im Sitzen oder Liegen ausgeführt werden erleichtert.

Farbe: Weiß/schwarz glänzend. Motor: 700W. Antriebsart: Direktantrieb. Rahmendämpfung: 4-DCF-System. Frequenzbereich: 20-60 Hz. Größe der Trainingsplatte: ca. 725x470mm. Aufstellmaß: (LxBxH) ca. 960x885x1640mm. Gesamtgewicht: ca. 94 kg. Trainingscomputer: 7″ LCD Display. Trainingsprogramme: 8 vorinstallierte Programme. Userprogramme: 3 (frei programmierbar). Hubverstellung: Low 1-2mm, High 3-4mm. 2. Bedieneinheit: ja. Trainingsbänder: 2 Stück m. Klettverschluss. Zertifizierung CE, RoHS. Max. Benutzergewicht 180kg. 5 Jahre Garantie bei privater Nutzung und Registrierung, innerhalb Deutschlands.

  • Professionelle 3D Vibrationsplatte zum schnellen Muskelaufbau mit exakt arbeitenden 700W DC Motor.
  • Gelenkschonendes Training durch geringen Plattenhub (Einstellbar). Vertikale Erzeugung der Vibrationen.
  • Extra große Trainingsfläche, auch für Oberkörperübungen bestens geeignet
  • Trainingsanleitung im Computer integriert. Gezieltes Muskelaufbautraining mit Wahl der Muskelbereiche im Programm.
  • Frequenzbereich: 20-60 Hz. Größe der Trainingsplatte: ca. 725x470mm. Aufstellmaß: (LxBxH) ca. 960x885x1640mm. Gesamtgewicht: ca. 94 kg

Vibrationsplatte LifePlate 5.1, Trainingsanleitung mit Übungen auf dem Display! Vertikale Vibrationen für einen effektiven Muskelaufbau. Gedämpfte Aufhängung der Trainingsplatte. Auch zur Massage geeignet. mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 3.990,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “Vibrationsplatte LifePlate 5.1, Trainingsanleitung mit Übungen auf dem Display! Vertikale Vibrationen für einen effektiven Muskelaufbau. Gedämpfte Aufhängung der Trainingsplatte. Auch zur Massage geeignet.

  1. Roland Chudalla
    18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    So hab ich mir das vorgestellt, 29. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vibrationsplatte LifePlate 5.1, Trainingsanleitung mit Übungen auf dem Display! Vertikale Vibrationen für einen effektiven Muskelaufbau. Gedämpfte Aufhängung der Trainingsplatte. Auch zur Massage geeignet. (Ausrüstung)
    Eins vorweg, an die Qualität einer 10.000 Euro Powerplate aus dem Fitnesstudio kommt das Ding nicht ran. Alles ein bisschen einfacher, die Matte nicht so weich, die Griffbänder aus minderwertigerem Kunststoff, das Display etwas klein. Und auch der Geruch, den die Vorredner beschrieben haben, war nicht ohne, die ersten Wochen immer Fenster weit auf beim Trainieren. Den Trainingseffekt und die Vibrationsqualität würde ich aber durchaus gleichsetzen mit dem der Powerplate aus dem Fitnesstudio, die ich 8 Jahre genutzt hatte, und die mir zu teuer geworden ist. Darauf kommt es ja letztendlich an.
    Sie ist schon recht laut, in der Mietwohnung könnte es ein Problem werden. Im Fitnessstudio stand sie ja direkt auf dem Betonboden einer großen Halle und nicht wie bei mir im ersten Stock auf Parkett mit Matte drüber.Sie sollte eigentlich nicht auf Parkett stehen, hab aber keinen anderen Platz, es stört hier niemanden, im Keller wäre es mir zu trist zum sporteln. Ich nutze das Ding jetzt nun schon ein Jahr lang 2 bis 3 mal die Woche, der Geruch ist mittlerweile verflogen, und ich kann keine Mängel feststellen. Wenn ich mal bequem oder müde bin, kann ich mich auch einfach nur massieren lassen, das wäre im Fitnessstudio pro Sitzung zu teuer gewesen.Ich habe ausgerechnet, dass sich der Preis im Vergleich zum Fitnessstudio bereits nach 18 Monaten amortisiert hat, mal ganz abgesehen von der Zeitersparnis. Ich möchte nicht mehr auf meine LifePlate verzichten
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. RaiKo
    24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super!, 19. März 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vibrationsplatte LifePlate 5.1, Trainingsanleitung mit Übungen auf dem Display! Vertikale Vibrationen für einen effektiven Muskelaufbau. Gedämpfte Aufhängung der Trainingsplatte. Auch zur Massage geeignet. (Ausrüstung)
    Die Lifeplate ist relativ schwer, was den Transport zwar erschwert, den Trainingseffekt aber angenehm macht. Eine gewisse Masse der Vibrationsplatte selbst ist wohl erforderlich (glaubt man der Fachliteratur).
    Der prakt. Gebrauch ist sehr angenehm: Im Display wird die jeweilige Übung grafisch angezeigt und auch noch mit Text beschrieben (allerdings in Englisch), auch die stimulierten Muskelgruppen werden angezeigt. Ein zusätzliches Anschauungsposter ist eigentlich nicht erforderlich.
    Ein Trainingsbuch schon, damit man auch weiß, wie das Vibrationstraining funktioniert, was die Übungen bewirken.

    Nutzt man die voreingestellten Trainingseinheiten, so dauert ein Durchgang bei z.B. Ganzkörpertraining ca. 12 Minuten. Danach bin ich denn auch gut warm geworden. Und ich habe das Gefühl, dass auch Muskelgruppen angesprochen werden, die sonst nicht durch Training gezielt erreichbar sind. – Aber das ist natürlich rein subjektiv! Fazit: Ich bin mit der Lifeplate sehr zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Lord Helmchen
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Macht Spaß und zeigt Wirkung, toller Service, 18. Dezember 2015
    Rezension bezieht sich auf: Vibrationsplatte LifePlate 5.1, Trainingsanleitung mit Übungen auf dem Display! Vertikale Vibrationen für einen effektiven Muskelaufbau. Gedämpfte Aufhängung der Trainingsplatte. Auch zur Massage geeignet. (Ausrüstung)
    Ich staune über den Trainingseffekt der VibrationPlate – das Training macht Spaß, und man hat in sehr kurzer Zeit alle großen Muskelgruppen durchgearbeitet. Sehr gut ist auch, dass bei dem Training immer ganze Gruppen von Muskeln gefordert sind. Ergebnisse zeigen sich sehr schnell, das hatte ich noch bei keinem anderen Training in der Form, und das motiviert natürlich sehr. Wir hatten zuerst drei Monate ein anderes Gerät zum Ausprobieren gemietet und uns dann für den Kauf entschieden. Dabei fiel die Wahl auf die LifePlate.

    Zum Gerät:
    Bin sehr zufrieden, das Gerät läuft sehr ruhig und bleibt auch dort stehen, wo es soll. Kleiner Wermutstropfen: im unteren Bedienfeld wechselt die Anzeige zwischen dem Sekunden-Countdown und der eingestellten Frequenz, die dann 10 sec. lang angezeigt wird. Wenn man in einer anstrengenden Position dem Ende der Übung entgegenröchelt, wäre es ja schon ganz schön zu wissen, wie lang man noch genau aushalten muss.
    Die manuelle Einstellung ist in 1Hz-Schritten möglich, die Zeit kann man immer um 10sec erhöhen.
    Die Gurte sind tatsächlich etwas “gruschdlig”, da gebe ich meinen Vorrednern durchaus recht.
    Der starke Geruch war bei uns auch, allerdings müffelt nicht das Gerät so, sondern die dicke Bodenmatte, die wir dazubestellt haben. Mittlerweile (nach drei Wochen) ist der Geruch zwar noch bemerkbar, aber ich denke, auch das wird sich noch geben.

    Zur Firma:
    Toller Service, besser geht’s nicht!
    -Beratung: es gibt eine Hotline, bei der man anrufen kann. Ich wurde dort sehr gut über die Produkte informiert, aber ohne dass versucht wurde, mich zum Kauf zu überreden.

    – Verkauf: Ich habe die Platte dort direkt gekauft (und sogar noch einen Discount erhalten).

    – Reklamation: Leider war das Gerät, das uns zuerst geliefert wurde, defekt – es gab ein seltsames Geräusch beim Vibrieren, in verschiedenen Positionen kamen noch andere, sehr unangenehme Geräusche dazu (z.B. wenn die Säule belastet wurde). Ein Anruf bei der Hotline, und siehe da: auch bei Beschwerden ist sofort jemand zu erreichen (dem ist ja leider nicht immer so). Das Gerät wurde ohne Umschweife und sehr zügig ausgetauscht. Das jetzige läuft anstandslos (s.o.)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply