Unterlegmatte für Fitnessgeräte ✓ Unterlage ✓ Robuster Fußbodenschutz ✓ Rutschfest & Schalldämmend – Boden-Schutzmatte Fitness-Raum Bodenbelag – Sportgeräte Multifunktions-Matte Gummi z.B. für Laufband, Crosstrainer, Hantelbank & Heimtrainer

By | January 23, 2017
Unterlegmatte für Fitnessgeräte ✓ Unterlage ✓ Robuster Fußbodenschutz ✓ Rutschfest & Schalldämmend - Boden-Schutzmatte Fitness-Raum Bodenbelag - Sportgeräte Multifunktions-Matte Gummi z.B. für Laufband, Crosstrainer, Hantelbank & Heimtrainer

Schützen Sie Ihren Fußboden mit dieser Multifunktionsmatte als robuste Unterlage für Ihre Fitnessgeräte! Mit einem Raumgewicht von 1000 kg/m³ erhalten Sie einen Fitnessraum-Bodenbelag in Profi-Qualität wie sie in Fitnessstudios verwendet wird.

Die Bodenschutzmatte wird in Deutschland hergestellt und ist rutschfest, schalldämmend, abriebfest und geruchsarm. Diese Unterlegmatte für Sportgeräte ist der ideale Fußbodenschutz für Hantelbänke, Crosstrainer, Heimtrainer, Laufbänder, Heimtrainer usw. aber auch als Werkstattmatte, Sportmatte & für Outdoor-Aktivitäten hervorragend einsetzbar.

HIGHLIGHTS:

  • Made in Germany
  • Sehr robust und widerstandsfähig
  • Raumgewicht von 1000 kg/m³
  • Rutschfest
  • Schalldämmend
  • Abriebfest
  • Geruchsarm

VERFÜGBARE GRÖSSEN:

  • 60x125cm (4mm oder 8mm stark)
  • 70x125cm (4mm oder 8mm stark)
  • 100x125cm (4mm oder 8mm stark)
  • 125x150cm (4mm oder 8mm stark)
  • 125x200cm (4mm oder 8mm stark)
  • 125x250cm (4mm oder 8mm stark)
  • 125x300xm (4mm stark)

Bestellen Sie jetzt Ihre Unterlegmatte für Fitnessgeräte in Profi-Studioqualität!

  • PROFI-STUDIOQUALITÄT: 60x125cm ✓ 4mm stark ✓ Raumgewicht von 1000 kg/m³ ✓ Rutschfest & Schalldämmend ✓ Abriebfest & Geruchsarm ✓ Made in Germany
  • ZUVERLÄSSIGER FUSSBODENSCHUTZ: Unsere Unterlegmatte erhöht die Standfestigkeit ihrer Sportgeräte und schützt zudem zuverlässig ihren Fußboden, Geräte drücken sich nicht durch die Matte, Schwingungen werden stark gedämpft
  • ABRIEBFEST & GERUCHSARM: Die Bodenschutzmatte ist durch ihre hohe Langlebigkeit ideal für den dauerhaften Einsatz in Fitnessräumen, kein Abrieb, kein unangenehmer Geruch
  • RUTSCHFEST & SCHALLDÄMMEND: Die rutschsichere und äußerst robuste Oberfläche sorgt u.a. auch für eine hervorragende Schallabsorbierung
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Diese Multifunktionsmatte ist der ideale Fußbodenschutz für Hantelbänke, Crosstrainer, Heimtrainer, Laufbänder, Heimtrainer usw. aber auch als Werkstattmatte, Sportmatte & für Outdoor-Aktivitäten hervorragend einsetzbar

Unterlegmatte für Fitnessgeräte ✓ Unterlage ✓ Robuster Fußbodenschutz ✓ Rutschfest & Schalldämmend – Boden-Schutzmatte Fitness-Raum Bodenbelag – Sportgeräte Multifunktions-Matte Gummi z.B. für Laufband, Crosstrainer, Hantelbank & Heimtrainer mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Unterlegmatte für Fitnessgeräte ✓ Unterlage ✓ Robuster Fußbodenschutz ✓ Rutschfest & Schalldämmend – Boden-Schutzmatte Fitness-Raum Bodenbelag – Sportgeräte Multifunktions-Matte Gummi z.B. für Laufband, Crosstrainer, Hantelbank & Heimtrainer

  1. Silvia
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    …beste Matte…, 29. November 2016
    Von 
    Silvia (Klosterneuburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 1000 REZENSENT)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Zu meinem gebrauchtem Laufband bekam ich auch die Matte, auf der es bis dahin gestanden hat. Die Standfüße und -räder hatten zu diesem Zeitpunkt schon Löcher in die Matte gebohrt.
    Wenn ich (bin nicht gerade ein Leichtgewicht) auf dem Laufband ging, und ich ging schnell, machte das trotz der Matte störenden Lärm und das ganze Gerät vibrierte.

    Diese Supermatte kann man mit meiner vorherigen gar nicht vergleichen – da sind Welten dazwischen.
    Das Laufband steht darauf bombenfest. Nichts bewegt sich – außer das Band, nichts vibriert mehr,
    Da sich die Erschütterungen nicht mehr ungedämpft auf meinen Holzfußboden, ist auch das Geräusch wesentlich leiser.
    Die Matte ist nicht moosgummiartig sondern sehr fest, sie riecht nicht unangenehm und macht einen robusten, langlebigen Eindruck. Sie ist ihr Geld wert.

    Ein kleines Extra ist die Sprenkelung. Am Anfang war ich nicht so begeistert von den grünen Sprenkeln. Schwarz wäre mir lieber gewesen. Jetzt gefällt es mir sehr gut. Eine rein schwarze Matte sieht selten ganz sauber aus. Die gesprenkelte Matte sieht immer gleich aus, auch wenn schon ein paar Tage (oder eine Woche) nicht gesaugt wurde…. 🙂
    Anregung: verschiedenfarbige Sprenkelungen wären nicht schlecht. Man könnte die Sprenkel dann zur Einrichtung passend auswählen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. TipTopper
    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Beste Bodenschutzmatte die man sich wünschen kann!, 24. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bei meiner alten Matte hatte das Sportgerät (Crosstrainer) sich an den schwersten Stellen komplett durch die Matte “gegraben”, bis auf den Teppich. Die meisten Schutzmatten sind nur bessere Trainingsunterlagen und viel zu “weich”.

    Diese Matte von ACERTO ist fester und robuster als ich je erwartet hätte! Einerseits ist sie flexibel genug, um die Schwingungen beim Sport auf dem Gerät abzufedern, andererseits aber SO stabil, dass nach 2 Wochen der Crosstrainer noch nicht einmal den kleinsten Abdruck in der Matte hinterlassen hat! Und das trotz täglicher Nutzung mit mir (ca. 90 Kilo Gewicht) oben drauf! Ich kann mir diese Matten auch gut für andere Einsatzgebiete vorstellen. Schau ‘mer ma…

    Mein Fazit: absolute Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. TLH989
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Richtig gute und schwere Unterlegmatte für Fitnessgeräte, 4. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe ewig rumgesucht für ne ordentliche Unterlegmatte für mein neues Ergometer…
    und ich muss sagen hier bin ich fündig geworden 🙂
    Die Matte kommt gerollt in nem langen, schmalen Karton.. sie riecht zwar anfangs ein wenig, aber der Geruch ist schnell verflogen.
    Als ich sie aus dem Karton geholt habe, ist mir erst aufgefallen wie schwer und dick die Matte ist (habe die 0,8cm Matte)..
    Gestern konnte ich mein neues Ergometer in Betrieb nehmen und die Matte ist echt super dafür..
    sehr dick und stabil, rutschfest und soweit ich bisher sehe hat sich das Gerät noch kein Stück durchgedrückt.
    Hier kann man beherzt und ohne schlechtes Gewissen zugreifen 🙂
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply