Ultrasport Up-Down-Stepper für Fitness und Aerobic, Ministepper mit Trainingscomputer und großen Trittflächen, Heimtrainer für Bauch Beine Po Training

By | November 16, 2018
Ultrasport Up-Down-Stepper für Fitness und Aerobic, Ministepper mit Trainingscomputer und großen Trittflächen, Heimtrainer für Bauch Beine Po Training

B-Ware: Bruch im Computergehäuse, Funktion nicht beeinträchtigt!

  • Praktischer Hometrainer mit kompakten Abmessungen – optimal für das effektive Training der Bein-, Hüft-, Gesäß- und Oberkörpermuskulatur
  • Der Swing Stepper kommt inklusive kabellosem Trainingscomputer mit verschiedenen Funktionen und Anzeige von Trainingszeit, Schrittzahl pro Minute, Scan und Kalorienverbrauch
  • Hydraulik-Zylinder sorgen beim Ultrasport Stepper für einen komfortablen und gleichmäßigen Trainingsablauf – für ein gelenkschonendes Training von Beinen, Rücken und Gesäß
  • Hochwertig hergestellter Mini-Stepper: mit übergroßen, rutschfest genoppten Trittflächen und robustem Metallrahmen – TÜV/GS geprüftes Qualitätsprodukt
  • Hergestellt aus stabilem Stahl – der Heimtrainer für zuhause ist maximal belastbar bis 100 kg

Ultrasport Up-Down-Stepper für Fitness und Aerobic, Ministepper mit Trainingscomputer und großen Trittflächen, Heimtrainer für Bauch Beine Po Training mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 54,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Ultrasport Up-Down-Stepper für Fitness und Aerobic, Ministepper mit Trainingscomputer und großen Trittflächen, Heimtrainer für Bauch Beine Po Training

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Trainer, 15. Juli 2017
    Von 
    Gecko

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Up-Down-Stepper für Fitness und Aerobic, Ministepper mit Trainingscomputer und großen Trittflächen, Heimtrainer für Bauch Beine Po Training (Ausrüstung)
    Ich hab das gute Stück seit mittlerweile gut einem Jahr in Benutzung. Zu Beginn war ich mit 120 Kilo doch ein ordentliches Stück über der vorgegebenen Höchstbelastung, hat dem Stepper aber keinen Abbruch getan.
    Der Geruch vom Öl in der Hydraulik war nach der 2. oder 3. Benutzung komplett weg, von Rauchentwicklung oder der Gleichen, was hier so alles genannt wurde habe ich überhaupt nichts erlebt.
    Durchschnittliche Nutzungsdauer damals, wie heute sind zwischen 10 und 20 Minuten, je nach Laune. Auch dann weder Geruch noch Rauch.
    Musste einige Monate mit Diät und Sport aussetzen. Nachdem ich ihn vor wenigen Tagen wieder aus seinem Versteck unterm Tisch herausgekramt habe, geht er immernoch einwandfrei. Sogar die Batterien haben noch immer Saft (oder?… tatsächlich schaue ich nie auf das Display…).
    Klare Empfehlung meinerseits: braucht nicht viel Platz und das Training macht Spaß und vergeht, wie im Flug, wenn man nebenbei eine Serie anschaut, ein Buch liesst, kocht…. Tolles Gerät, für so faule Leute, wie mich.
  2. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Fast perfekt, 3. Mai 2017
    Von 
    m

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Up-Down-Stepper für Fitness und Aerobic, Ministepper mit Trainingscomputer und großen Trittflächen, Heimtrainer für Bauch Beine Po Training (Ausrüstung)
    Lustiges Gerät. Ich kann gut damit trainieren. Es lässt sich gut verstauen, da es nicht viel Platz benötigt. Leider habe ich schon nach der 4.Anwendung quietschende Geräusche vernommen. Ein paar Anwendungen später ging dann die Anzeige nicht mehr. Habe dann die Batterie gewechselt, aber das hat leider nicht geholfen. Jetzt “steppe” ich halt ohne Anzeige und mit Quitschgeräusche n….
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ultrasport Up-Down-Stepper, 18. Juli 2017
    Von 
    Heike C. (Hamburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Up-Down-Stepper für Fitness und Aerobic, Ministepper mit Trainingscomputer und großen Trittflächen, Heimtrainer für Bauch Beine Po Training (Ausrüstung)
    Da ich eine sehr kleine Wohnung habe, suchte ich nach einem Stepper, den ich z.B. einfach unter den Tisch schieben kann. Er erfüllt voll seinen Zweck, ihn jederzeit – ‘mal zwischendurch, beim Fernsehen oder Telefonierten – einzusetzen. Der Stepper ist robust, quietscht und knarrt nicht beim Einsatz. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Comments are closed.