TrainHard Profi Bauch & Rücken Trainer Bauchtrainer & Rückentrainer verstellbar

By | November 5, 2018
TrainHard Profi Bauch & Rücken Trainer Bauchtrainer & Rückentrainer verstellbar

TrainHard Profi Bauch & Rücken Trainer Bauchtrainer & Rückentrainer verstellbar
Abmessungen (L x B x H) 120 x 90 x 110 cm, Gewicht: ca. 35KG
Lieferumfang: Bauch- & Rückentrainer mit Verschlüsse, OHNE Hantelscheiben & Gewichte

  • Idea für Training der Bauch- und Rückenmuskulatur, Übungswechsel von Bauchtrainer auf Rückentrainer mit nur einem Handgriff, 27-fache Verstellung
  • Gefertigt aus robustem Stahlkonstruktion, Materialprofil 5 x 5 cm, gute Standfestigkeit durch Gummi Puffer-Endkappen
  • Anatomisch geformtes, verstellbares Rückenpolster, Sitz- und Fußpolster individuell, ermöglichen eine korrekte Trainingsposition für unterschiedliche Körpergrößen
  • Hantelscheiben-Aufnahme sowohl für 30mm als auch für 50mm(Olympia) möglich, Adapter vorhanden, Maximale Belastung der Scheibenaufnahme: 100 KG
  • Stahlrahmen: widerstandsfähige elektrostatisch aufgebrachte Beschichtung in weiß; Polsterung aus hochwertigem und verschleißfestem Schaumstoff; Oberfläche aus hochwertigem Kunstleder in schwarz

TrainHard Profi Bauch & Rücken Trainer Bauchtrainer & Rückentrainer verstellbar mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 199,80

Angebotspreis: EUR 199,80

3 thoughts on “TrainHard Profi Bauch & Rücken Trainer Bauchtrainer & Rückentrainer verstellbar

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    prima Gerät, 8. Februar 2015
    Von 
    Amazon-Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TrainHard Profi Bauch & Rücken Trainer Bauchtrainer & Rückentrainer verstellbar (Misc.)
    Das Trainingsgerät wurde zeitnah und ordentlich verpackt geliefert. Es war vollständig und wie vom Verkäufer beschrieben.
    Die Anleitung für den Zusammenbau genügt jedem, der etwas technischen Verstand hat. Man benötigt nur einen 17er Ringschlüssel, ein kleiner Imbusschlüssel lag bei.
    Die Verarbeitung ist gut, alle Teile passen sauber zusammen. Es machte keinerlei Schwierigkeiten, die Schrauben und Bolzen zu plazieren.
    Die Handhabung ist einfach und praktisch, das Gerät steht auch bei einem Gewicht mit 60 kg sicher. Sitz, Arretier- und Fußhalterung lassen sich problemlos bedienen.
    Bei diesem Preis und der Qualität sehr zu empfehlen. Bei regelmäßiger Nutzung sollten sich die gewünschtgen Effekte einstellen. Dann läßt sich auch etwas über die Langlebigkeit des Trainers berichten.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Massiv und standfest, 13. März 2016
    Von 
    HK

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TrainHard Profi Bauch & Rücken Trainer Bauchtrainer & Rückentrainer verstellbar (Misc.)
    Da ich kein Profi bin wollte ich auch nicht so viel Geld ausgeben, aber ich bin überrascht über die wirklich gute Qualität und den kinderleichten und gut verständlichen Aufbau. Habe mir erst mal 3 unterschiedliche Gewichtsscheiben bestellt, die ich dann individuell kombinieren kann, aber allein durch die Verstellung des Rückenbügels hat man schon die Möglichkeit die Gewichte unterschiedlich schwer zu nutzen, ohne umbauen zu müssen. Standfestigkeit ist durchaus OK, wenn man kein 150kg-Mann ist. Tolle Sache
  3. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    TrainHard Profi Bauch & Rücken Trainer Bauchtrainer & Rückentrainer verstellbar, 30. August 2016
    Von 
    Michi S.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TrainHard Profi Bauch & Rücken Trainer Bauchtrainer & Rückentrainer verstellbar (Misc.)
    Von der Qualität des Gerätes bin ich überzeugt. Ein Minus ist nach meiner Ansicht der Wechsel von Rücken auf Bauch oder umgekehrt. Ich musste erst ein paar Scheiben runter nehmen, um den Splint gefahrlos entfernen zu können. Danach kann man die Scheiben wieder auf stecken. Mein grösstes Kriterium allerdings, dass man für ein einigermaßen körpergerechtes Training keinesfalls größer als 175 cm sein sollte. Eher kleiner. Ich bin 191 cm und der Bügel sitzt nicht, um einen gesunden Winkel zu erreichen, in Höhe der Schulterblätter, sondern zwischen Lenden- und Brustbereich. Beim Bauchtraining wird dann leider tatsächlich mit dem Bauch gedrückt. Äusserst unangenehm. Vielleicht sollte man für den Preis aber auch nicht mehr erwarten. Denn der liegt im Gegenteil zu einem Studio tauglichen Gerät extrem niedrig.

Comments are closed.