The North Face Herren Litewave Fastpack Mid Gore-Tex Trekking-& Wanderschuhe

By | February 22, 2018
The North Face Herren Litewave Fastpack Mid Gore-Tex Trekking-& Wanderschuhe

The North Face’s Litewave Fastpack Mid GTX Stiefel für Herren überzeugen nicht nur mit Vielseitigkeit und einem geringen Gewicht, sondern auch mit festem Halt und Langlebigkeit. Sie sind die idealen Begleiter für ganztägige Wandertouren, spontane Ausflüge und andere Abenteuer in den Bergen. Die GORE-TEX-Membran hält Nässe in Schach, damit die Füße bei feuchtem Wetter angenehm trocken bleiben, während die mittelhohe Passform für zusätzlichen Halt und Schutz am Knöchel sorgt. Das dichte, atmungsaktive Mesh-Gewebe verspricht gute Belüftung und schützt vor Steinchen. Hinzu kommen ein weiches, geschmeidiges OrthoLite-Fußbett für hohen Tragekomfort und eine robuste UltrATAC-Laufsohle mit praktischem selbstreinigendem Profil.UltrATAC Rubber Outsole CompoundUltrATAC ist eine Gummi-Laufsohle für jedes Gelände und für alle Bedingungen. Sie gewährleistet sowohl bei Nässe als auch bei Trockenheit, beim Laufen auf Asphalt, beim Klettern über Geröll oder im Alltag exzellente Rutschfestigkeit.Gore-TexKleidungsstücke mit GORE-TEX Produkttechnologie sind dauerhaft wasser- und winddicht und gewährleisten zugleich optimierte Atmungsaktivität. Sie sind strapazierfähig und bieten dem Träger maximalen Schutz und höchsten Tragekomfort.Die 2-Lagen-Konstruktion, die für GORE-TEX Produkte verwendet wird, wurde für eine breite Vielfalt an Outdoor-Aktivitäten entworfen.Eine spezielle GORE-TEX Membran wird fest mit dem Obermaterial verbunden und auf der Innenseite durch ein separates Futter geschützt, das höheren Tragekomfort und Vielseitigkeit gewährleistet. • Passform: normal geschnitten • Details: – OrthoLite Fußbett für langlebigen Tragekomfort – TPU-verschweißte Geo-Seitenteile zur Stabilisierung des Mittelfußbereichs – Gummierte Zehen- und Fersenkappe für mehr Schutz – Dichtes, atmungsaktives Mesh sorgt für kühle Füße und schützt vor Steinchen – Formgepresste EVA-Zwischensohle für ein weiches Tragegefühl und hohe Reaktionsfreudigkeit – Nylonschaft…

  • 2017
  • OrthoLite Fußbett für langlebigen Tragekomfort
  • TPU-verschweißte Geo-Seitenteile zur Stabilisierung des Mittelfußbereichs
  • gummierte Zehen- und Fersenkappe für mehr Schutz
  • dichtes, atmungsaktives Mesh sorgt für kühle Füße und schützt vor Steinchen

The North Face Herren Litewave Fastpack Mid Gore-Tex Trekking-& Wanderschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “The North Face Herren Litewave Fastpack Mid Gore-Tex Trekking-& Wanderschuhe

  1. Derwiesi
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Schuh für den alltäglichen Gebrauch., 12. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieser Wanderschuh ist ein leichter und wasserdichter Gorotexschuh. Ich habe ihn bisher nur unter leichteren Bedingungen auf naßem Rasen oder auf schlammigen Wegen getestet. Bisher sind meine Füße trocken geblieben. An einer Stelle oben am Schuh merke ich einen Druckpunkt. Für den Preis ein guter Schuh um auf Spaziergängen etc einen trockenen Fuß zu behalten. Fürs Hochgebirge würd ich jedoch einen anderen Schuh wählen.
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    sehr leicht, 7. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Schuh fällt etwas groß aus, einen anderen North Face Stiefel habe ich eine Größe größer. Daher diesen kleiner gekauft.
    Nach kurzer Einlaufzeit sitzt der Schuh super, anfangs drückte es etwas oben am Zeh, die Zeit also einplanen und nicht weit direkt losrennen.
    Die Sohle ist sehr grobstollig, bei Regen recht rutschig, das könnte besser sein.

Comments are closed.