Teva Herren M Original Universal-Urban Sandalen, Schwarz

By | March 25, 2018
Teva Herren M Original Universal-Urban Sandalen, Schwarz

Back to the roots: Die wassertaugliche Teva Sandale Original Universal-Urban Men ist die Neuauflage der ersten wassertauglichen Sportsandale von Teva. Die kultige Outdoorsandale Original Universal-Urban Men ist mit weichen Polyesterriemen und verstellbaren Klettverschlüssen über dem Spann und dem Vorderfuß ausgerüstet. Die Durabrasion-Laufsohle ist robust und abriebfest. Die vorgeformte EVA Zwischen- und Decksohle sorgt für eine bequeme Passform der Teva Herren Sandale Original Universal-Urban Men.

– Art: Herren Sandalen, wassertauglich
– Material Riemen: weiches Polyester
– Ausstattung: robuste, abriebfeste Durabrasion-Laufsohle; weiche Polyesterriemen; verstellbare Klettverschlüsse über dem Spann und dem Vorderfuß; vorgeformte EVA-Zwischensohle; vorgeformte EVA-Decksohle

  • Urban-Sandalen
  • Robuste, abriebfeste Durabrasion-Laufsohle Weiche Polyesterriemen Verstellbare Klettverschlüsse über dem Spann und dem Vorderfuß Vorgeformte EVA-Zwischensohle Vorgeformte EVA-Decksohle

Teva Herren M Original Universal-Urban Sandalen, Schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Teva Herren M Original Universal-Urban Sandalen, Schwarz

  1. P. Luczak
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Schöne Sandale, leider hält der nicht verstellbare Fersenriemen den Fuß zu weit vorne, 11. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Eine schöne leichte Sandale mit dünner, biegsamer Sohle. Leider hält der Fersenriemen, der nicht verstellbar ist, den Fuß so weit vorne, dass er vorne fast übersteht, hinten aber immer noch etwa 2 cm Platz hat. Ich habe immer Größe 45,5, in diesen Sandalen müsste ich aber 47 nehmen, damit sie passen, was für meine schmalen Füße aber zu breit würde. Schade.
  2. Stabs
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Wasserfeste Teva, 25. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Es sollte ein Ersatz für die langjährig genutzte “Wasser Sandale” werden.
    Soweit OK. Heute vollständig im freundlichen Schwarz gehalten und ohne Fersenriemenverstellmöglichkeit.
    An der Funktion wird es sicherlich keine Abstriche geben, der Praxisbeweis steht noch aus.
    Erfahrung: Mindestens eine Größe zugeben, damit die Zehen von Steinen ferngehalten werden.
  3. Wagner Ralf
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Original Tevas, 18. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mich für Teva Sandalen entschieden, weil ich meine ersten Tevas, die ich gekauft habe, schon zwanzig Jahre habe und immer noch tragen kann. Ich hoffe die neuen halten das, was der Name verspricht! Die neuen tragen sich gut und sind bequem. Sonst kann ich noch keine Einschätzung geben, habe die Sandalen ja erst eine Woche

Comments are closed.