Teva Damen Terra-Float Nova W’s Sport Sandalen

By | December 28, 2017
Teva Damen Terra-Float Nova W's Sport Sandalen

Die Teva Terra-Float Nova Sandalen für Damen haben folgende Eigenschaften: Die Teva Terra-Float Nova Damensandalen sind bequeme, leichte Sandalen mit einem mit Klettband verstellbaren Fußriemchen. Das bequeme, dämpfende Fußbett sorgt für viel Komfort. Die Sohle besteht aus Float-Lite Gummi. Diese Slipper eignen sich ideal für Wasseraktivitäten. Eigenschaften: Teva Sandalen für Damen Fußriemchen mit Klettband verstellbar Bequemes, dämpfendes EVA Fußbett Float-Lite GummilaufsohleFarbe: schwarz-blau-rot-grün

  • leichte Sportsandalen
  • Kombinierte FloatLite Lauf- und Zwischensohle Gepolstertes Fersenband Weiche Polyesterriemen Klettverschluss über dem Spann Vorgeformtes EVA-Fußbett

Teva Damen Terra-Float Nova W’s Sport Sandalen mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Teva Damen Terra-Float Nova W’s Sport Sandalen

  1. Elisabeth S.
    3.0 von 5 Sternen
    schön, aber…, 28. November 2017
    Von 
    NixNutz (Rheinland-Pfalz, ländliche Gegend) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    die Sandale ist schön leicht, angenehm am Fuß, nichts drückt und eine Blase habe ich mir auch noch nicht gelaufen.
    Das einzige Manko (das ist auch der Grund warum nur 3 Sterne) ist der Klettverschluß. Da ich einen breiten Fuß habe, war es nicht möglich den Klettverschluß überhaupt zu schließen. Der ist nur für zierliche Füße gemacht.
    Ich habe den Schuh zum Schuster gebracht und der hat mir den Klettverschluß versetzt, sodaß er mir jetzt gut paßt.

    Schade, das nicht direkt vom Hersteller her daruaf geachtet wird, das viele Frauen eben einen breiten Fuß haben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Bettina Baier
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Elisabeth Senoner, 31. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Superfeine leiche und dazu noch hübsche Sandalen. Sehr weiches Fußbett. Genial. Ich bin begeistert. Habe schon sehr lange gesucht und bin sehr kritisch. Habe meine Traumsandalen gefunden. Bestelle sie gleich nochmal. P.s.: Endlich kommt n Tattoo auch in Sandalen zur Geltung und wird nicht immer mit FlipFlops durchgestrichen/versteckt. Danke und liebe Grüße

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ein wirklich schöner Schuh, aber leider über dem Spann zu eng, 1. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Schuh ist von der Verarbeitung und dem Aussehen her perfekt, genauso wollte ich ihn. Auch einen sicheren Stand hat man in diesen schönen Schuhen. Er ist filigran und trotzdem schwimmt man nicht darin.
    Es war daher bitter, diesen Schuh trotzdem wieder zurückzusenden, da die vordere Halterung zu eng gefasst ist und dadurch Druckstellen und später sicher Blasen entstehen können. Eine Verstellung ist nicht möglich und ich habe nicht den Eindruck, dass sich das Band noch weitet. Dabei habe ich keine breiten Füße.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.