Teva Damen Hurricane Xlt W’s Sandalen Trekking-& Wanderschuhe

By | November 22, 2017
Teva Damen Hurricane Xlt W's Sandalen Trekking-& Wanderschuhe

– Geeignet für: Damen – Einsatzbereich Einsteiger, Freizeit, leichte Wanderwege, Reisen, unwegsames Gelände – Typ: Freizeit-Sandalen, Outdoor-Sandalen – Eigenschaften: dämpfend, flexibel, robust, trittsicher, vielseitig einsetzbar, ultraleicht – Verschluss: Klettverschluss – Obermaterial: Riemen aus robustem Nylon – Sohle: eingearbeitete Zwischensohle, anatomisches Fußbett – Profil: abriebfeste Durabrasion-Laufsohle – Gewicht: 432 g

  • komfortable Sportsandalen
  • Robuste, abriebfeste Durabrasion-Laufsohle Nylonriemen mit gepolstertem Fersenband Verstellbare Klettverschlüsse über dem Spann, dem Vorderfuß und der Ferse In die Zwischensohle eingearbeitete, vorgeformte Nylonplatte zur Stabilisierung des Mittelfußes Shoc Pad im Fersenbereich für optimale Trittdämpfung Vorgeformte EVA-Zwischensohle Vorgeformte EVA-Decksohle

Teva Damen Hurricane Xlt W’s Sandalen Trekking-& Wanderschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Teva Damen Hurricane Xlt W’s Sandalen Trekking-& Wanderschuhe

  1. Smilla
    5.0 von 5 Sternen
    Total zufrieden, 1. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich finde die Sandalen super bequem und toll zu tragen. Tue mich sonst sehr schwer mit der Schuhsuche, aber das war ein Volltreffer.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    TEVA eine Klasse für sich, 17. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Sitzt, passt und ist einfach Klasse.Kann mit anderen günstigeren Produkten nicht verglichen werden.Als Vielläufer kommt man an TEVA nicht vorbei.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Leider hat Teva diesen Schuh völlig verändert…., 25. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich trage seit ca. 20 Jahren im Sommer ausschließlich Teva-Sandalen. Ob am Strand, in den Bergen, beim Radfahren….diese Schuhe haben nicht nur alles mitgemacht, sie sind dabei auch noch richtig bequem und geben dem Fuß Halt.
    Soweit zu den früheren Hurricane Modellen!
    Ich habe mich schon sehr auf die neuen Teva Sandalen gefreut, aber gleich beim Anprobieren ist mir aufgefallen, dass sich Einiges geändert hat.
    Erstens sind die Riemen am Spann um einige Zentimeter gekürzt worden, der Klettverschluss schaut also immer raus, das sieht grauenvoll aus.
    Zweitens – und das ist der Hauptgrund für die Rücksendung- wurde der Abstand der hinteren Riemen um 1,5 Zentimeter verkürzt(weiß nicht, ob das verständlich ist). Das heißt, dass die Riemen viel näher am Fuß sind und an Stellen Blasen verursachen, wo ich in meinem ganzen Leben noch keine hatte. Diesen Schuh kann also nur noch jemand tragen, dessen Fesseln extrem schmal sind, der dafür aber vorne einen sehr breiten Fuß hat (der vordere Riemen wurde so gelassen, wie bei den früheren Schuhen. Ich habe mir in der Hoffnung, dass das bei den Terra Fi 4 Modellen anders ist, auch diese gekauft, wurde aber ebenso enttäuscht. Nun werde ich noch die Winsted Modelle probieren, wenn das auch nicht mehr passt, dann muss ich nach 20 Jahren einen anderen Hersteller suchen! Sehr schade.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.