Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte, Vibrationstrainer, 5 bis 20 Hz, Leistung 200W

By | March 19, 2018
Tecnovita by BH Vibrobalance  Yv12  Vibrationsplatte, Vibrationstrainer, 5 bis 20 Hz, Leistung 200W

Wohlfühlen, Gesundheit, Schönheit und Sport sind die Themen für die Tecnovita seit vielen Jahren hochwertige Produkte herstellt. Innovative Technologien werden im attraktiven Design entwickelt und qualitativ hochwertig umgesetzt. Vibrieren Sie sich fit mit der kompakten Vibrationsplatte Vibrobalance. Das Fettgewebe wird gestreckt, Sauerstoff kann vermehrt in die Zellen eindringen und so helfen, Ihre Fitness deutlich zu steigern. Maximale Wirkung bei minimalem Zeiteinsatz. Ideal, wenn Sie viel sitzen, wenig Zeit haben oder wenig Lust auf ein zeitintensives, bzw. regelmäßiges Workout. Für jeden geeignet, unabhängig von Alter oder Kondition. Eine ideale Ergänzung zu anderen Sportarten. Verstärkt deren positive Wirkungen. Die oszillierende Vibration strafft, baut Cellulite ab und trainiert Bauchmuskeln, Taille, Gesäß und Beine. Mehrere Vibrationsstufen ermöglichen entspannende Beinmassagen. Durch den ausziehbaren Griff läßt sich die Platte spielend leicht wie ein Rolltrolley an einen anderen Ort transportieren.

  • VIbrationstrainer mit 20 Intensitätsstufen; Programmierung 1 bis 20 Minuten
  • Vibrationsfrequenz 5 bis 20 Hz; Leistung 200W
  • Vorteile des Vibrationsgerätes: Fettgewebe wird gestreckt, Sauerstoff kann vermehrt in die Zellen eindringen und so helfen, Ihre Fitness deutlich zu steigern, Abbau von Cellulite
  • Maximale Wirkung bei minimalem Zeiteinsatz. Ideal, wenn Sie viel sitzen, wenig Zeit haben oder wenig Lust auf ein zeitintensives, bzw. regelmäßiges Workout haben
  • Rollen und Trolley mit Teleskopgriff für den Transport

Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte, Vibrationstrainer, 5 bis 20 Hz, Leistung 200W mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 360,00

Angebotspreis: EUR 299,99

3 thoughts on “Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte, Vibrationstrainer, 5 bis 20 Hz, Leistung 200W

  1. TechMir
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Vorläufig Punktabzug wegen extremen Chemiekaliengeruch, 28. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte, Vibrationstrainer, 5 bis 20 Hz, Leistung 200W (Ausrüstung)
    Das Vibrationsgerät war sehr gut und stabil verpackt.
    Beim Auspacken fiel schon ein extremer Chemiegestank auf. Das war meine einzige Hoffnung, das dies nicht der Fall sei. Ich habe extra mehr Geld (187,- Euro ist relativ) ausgegeben in der Hoffnung, daß kein gesundheitsschädliches Material verbaut wurde. Der Geruch war zunächst auch nach Stunden noch so extrem, daß wir es in den Keller stellen mussten. Der Geruch war in der ganzen Wohnung nicht auszuhalten.
    Die Funktionsweise des Gerätes: 3 Programme sind voreingestellt, mann kann selbst noch Variieren. Das Gerät rappelt auf Fliessenboden teilweise sehr stark obwohl wir die Füße kalibriert haben, und man braucht eine Weile um herauszufinden wie man sich während des Virbrierens positionieren muss damit das Gerät nicht solche Schläge macht. Das ist aber für den Körper nicht zeilführend wenn man sich derart verbiegen muss. Man lege auf jeden Fall die mitgelieferten Gummis unter die Geräte-Füße. Das hilft minimal.

    Die Bedienungsanleitung ist im Punkt der Inbetriebnahme/Einschalten fehlerhaft übersetzt aber man kommt auch so klar. Es stehen einige Übungen mit beispielhaften Bildern in der Anleitung, jedoch ohne konkrete Beschreibung. Die Bedienungsanleitung wirkt wie selbst zusammengetackert.

    Leider habe ich auf dem Gerät kein TÜV-Siegel finden können.

    Der erste Eindruck ist etwas enttäuschend aufgrund des Chemiegestankes und der insgesamten Verarbeitung des Gerätes. Jedoch ist meinerseits noch ein intensives Testen in den nächsten Tagen erforderlich. Sollte sich der schlimme Geruch neutralisieren werde ich gerne meine Punktzahl nach oben setzen.

  2. Ulrike S.
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich liebe es!, 17. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte, Vibrationstrainer, 5 bis 20 Hz, Leistung 200W (Ausrüstung)
    Preis / Leistung super! Es funktioniert super! Nur die DVD ist nicht gegangen. Das war schade. Aber alles andere wie Fernbedienung etc. funktioniert! Meine Tochter ist auch begeistert!
    Unkompliziert und sehr verständlich! Das Poster ist etwas verknittert, aber ist auch sehr schön zum nachmachen!

    DANKESCHÖN!!

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 9. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tecnovita by BH Vibrobalance Yv12 Vibrationsplatte, Vibrationstrainer, 5 bis 20 Hz, Leistung 200W (Ausrüstung)
    Ich liebe diese Platte , Preis Leistung stimmt und ich nutze sie jeden 2 Tag. Erfolge so d bereits zu sehen. Man kommt ganz schön ins Schwitzen , kann ich nur empfehlen. Sehr stabil und bisher keinen Grund zu meckern.

Comments are closed.