Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper / Steppbrett – [Nintendo Wii]

By | December 31, 2016
Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper /  Steppbrett - [Nintendo Wii]

Verwandeln Sie mit diesem Stepper das Wii Balance Board in ein ultimatives Fitnessgerät. Der robuste Stepper aus stabilem Kunststoff ist schnell zusammengebaut und einfach zu handhaben. (Wii-Fit Board wird benötigt nicht im Lieferumfang enthalten)

  • Robuster Stepper aus stabilem Kunststoff
  • Einfachste Handhabung
  • 4 rutschfeste Füße
  • Belastbar bis zu 120 kg
  • Kompatibel zu dem Nintendo® Wii Balance Board(TM) & und dem Premium Fitness Board von Snakebyte®
  • Abmessungen: ca. 8 cm x 50 cm x 30.5 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
  • HINWEIS: Wii Balance Board ist zwingend erforderlich und nicht im Lieferumfang enthalten!

Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper / Steppbrett – [Nintendo Wii] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper / Steppbrett – [Nintendo Wii]

  1. B. Schramm
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wirklich lohnenswert, 5. September 2011
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper / Steppbrett – [Nintendo Wii] (Zubehör)
    Die Füße werden zusammengeschraubt und bilden so ein Untergestell. Das Board wird einfach oben drauf gesetzt. Es ist damit nicht feste verbunden. Das Board lässt sich also einfach wieder herunternehmen. Beim Spielen steht es aber sicher und löst sich nicht vom Untergestell.

    Die Erweiterung hat folgende Vorteile:
    – Es knarzt viel weniger, als wenn man das Board dierkt auf den Boden stellt.
    – Man kann das Board auch auf einem Teppich betreiben
    – Es sind spürbar mehr Kalorien die beim Spielen verbraten werden.

    Ein Nachteil hats natürlich auch:
    Das Board passt nun nicht mehr unters Sofa.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Amazon Customer
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Zubehör für das Wii-Board, 9. Juli 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper / Steppbrett – [Nintendo Wii] (Zubehör)
    Ich habe vor ein paar Wochen mit dem EA Sport Active 2 begonnen. Eigentlich bin ich ja ein Sportmuffel aber das Spiel macht Spaß besonder das Steppen. Nun, nach ein paar Wochen, war das Steppen nicht mehr so anstrengend wie am Anfang. Daher habe ich mir diese Teil gekauft um die Höhe des Wii-Boards zu vergrößern. Ich glaube es sind 8 cm.

    Das Teil ist einfach aufzubauen, vier Schrauben rein und damit hat es sich. Das Wii-Board wird draufgelegt. 4 “Fußmulden” für die Füße des Boards verhindern das wegrutschen des Boards. Nichts wackelt, nichts knirscht, es ist bombenfest.

    Was die Effizienz des Teils angeht… ich bin nassgeschwitzt. Es hat Spaß gemacht und ich habe auch das Gefühl etwas geleistet zu haben. Die 8 cm sind schon ein Riesenunterschied. Ich fühle meine Muskeln… ROFLLLL

    Das Teil wird am Wii-Board dranbleiben, das ist sicher. Guter Kauf, ich bereue nichts. Non, rien de rien…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Amazon Customer
    22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Teil! Absolut empfehlenswert!, 28. September 2010
    Rezension bezieht sich auf: Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper / Steppbrett – [Nintendo Wii] (Zubehör)
    Ja, so macht das steppen endlich Sinn. Absolut stabil und toll geeignet für das EA Active Sport. So macht das Steppen Spaß und man gerät wenigstens mal ein wenig ins Schwitzen! Echt klasse, kann ich nur empfehlen!!!!!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply