SportPlus Crosstrainer/Nordic Walker mit Trainingscomputer, bis 100 kg Benutzergewicht, klappbar, geprüft nach EN ISO 20957, SP-NW-004

By | March 8, 2018
SportPlus Crosstrainer/Nordic Walker mit Trainingscomputer, bis 100 kg Benutzergewicht, klappbar, geprüft nach EN ISO 20957, SP-NW-004

– ergonomisch Handgriffe mit extra großen Pulssensoren
– Computer zur Erfassung der Schrittanzahl, Schrittfrequenz, Trainingszeit, des Trainingspuls und der ca. verbrauchten Kalorien, mit automatischem Anzeigenwechsel
– Flach zusammenklappbar und auf vier Rädern z.B. unterm Bett verstaubar
– Aufbaumaße (L/B/H): ca. 110 x 84 x 140 cm, geklappt: ca. 85 x 35 x 160 cm
– Max. Benutzergewicht: 100 kg
– Netto / Brutto Gewicht: 22 / 24 kg

  • Gelenkschonendes Herz-Kreislauf Training ohne Bodenkontakt
  • Geeignet zur Verbesserung der allgemeinen Mobilität
  • Einfacher Aufstieg, für Senioren geeignet
  • Große, rutschsichere Trittflächen, integrierte Pulssensoren
  • Sicherheit geprüft nach EN ISO 20957, Benutzergewicht bis 100 kg

SportPlus Crosstrainer/Nordic Walker mit Trainingscomputer, bis 100 kg Benutzergewicht, klappbar, geprüft nach EN ISO 20957, SP-NW-004 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 149,99

Angebotspreis: EUR 127,71

3 thoughts on “SportPlus Crosstrainer/Nordic Walker mit Trainingscomputer, bis 100 kg Benutzergewicht, klappbar, geprüft nach EN ISO 20957, SP-NW-004

  1. Barbara
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Start mit Hindernissen, 8. Februar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SportPlus Crosstrainer/Nordic Walker mit Trainingscomputer, bis 100 kg Benutzergewicht, klappbar, geprüft nach EN ISO 20957, SP-NW-004 (Ausrüstung)
    Ich bin durchaus zufrieden mit diesem Fitnessgerät, obwohl ich eine Weile gebraucht habe, dem mitgelieferten “Bordcomputer” seine Geheimnisse zu entlocken. Der Computer muss direkt über dem Magneten, der am Rahmen befestigt ist, angeschraubt werden. Dann tut er auch, was er soll – nämlich die Zeit anzeigen, Schritte zählen, Geschwindigkeit anzeigen, etc.
    Das Gerät war schnell aufgebaut. Gut, dass einige Teile am Rahmen schon vormontiert waren.
    Also das Gerät ist nicht zu schwer, läuft leise und flüssig – das Training damit macht Spaß. Man kann das Gerät tatsächlich leicht zusammenklappen und dann unter ein Bett oder neben einen Schrank stellen, wofür man dafür aber gut 25-30 cm Platz braucht. Einziges Manko – beim Transport war eine Rohrabdeckung zerbrochen. Ersatz habe ich über die angegebene Sportfirma telefonisch geordert.
    Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen, der sich auch mal bei schlechtem Wetter ausgiebig bewegen möchte. Klare Kaufempfehlung!!!!!
  2. gabi
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes teil, 30. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SportPlus Crosstrainer/Nordic Walker mit Trainingscomputer, bis 100 kg Benutzergewicht, klappbar, geprüft nach EN ISO 20957, SP-NW-004 (Ausrüstung)
    Habe mir diesen nordic-walker mal gekauft wenn mal sehr schlechtes wetter ist, und ich mus sagen es erfüllt seinen zweck , man kann sehr gut damit trainieren!, am anfang war es etwas schwierig aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist es toll
  3. Christina Negele
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 12. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SportPlus Crosstrainer/Nordic Walker mit Trainingscomputer, bis 100 kg Benutzergewicht, klappbar, geprüft nach EN ISO 20957, SP-NW-004 (Ausrüstung)
    Super gerät schnell aufgebaut man muss sich etwas daran gewöhnen aber nach ein paar Minuten hat man den Schritt raus.

Comments are closed.