SportPlus AB Plank Bauchtrainer mit Trainingscomputer, zusammenklappbar, SP-ALB-011

By | May 31, 2019
SportPlus AB Plank Bauchtrainer mit Trainingscomputer, zusammenklappbar, SP-ALB-011

SPORTPLUS Bauchtrainer AB Plank SP-ALB-011

Innovativer Rücken-/Bauchtrainer, dynamische Crunches und statische Übungen

Get in Shape! Der SportPlus AB Plank ist der einfache Weg sich in Form zu bringen. Trainieren Sie einfach wenige Minuten pro Tag und Sie werden überrascht über die Ergebnisse sein. Ihre täglichen Trainingseinheiten mit “Reverse Crunches” und klassischen statischen Halteübungen stabilisieren den gesamten Rumpf, bewirken ein intensives Bauchmuskeltraining und tragen damit deutlich zur Gewichtsabnahme bei. Zudem werden die Oberschenkel, der Po und der gesamte Schulter-/ Rückenbereich gestärkt. Der AB Plank ist ideal für Männer und Frauen und bietet ein einfaches Fitnessgerät mit robuster Stahlkonstruktion, die bis zu einer Gewichtsbelastung von 100 kg ausgelegt ist. Der integrierte Computer informiert Sie über den Kalorienverbrauch, die Trainingszeit und die Anzahl der Wiederholungen. Wählen Sie zwischen vier Widerstandsstufen und erhöhen Sie schrittweise die Intensität Ihrer Trainingseinheiten.

Technische Daten:

Geeignet für alle Fitnessniveaus; Stabiler Stahlrohrrahmen;4-facher Widerstand durch verschiedene Übungswinkel;Workout kombiniert klassische Haltungsübung mit “Reverse Crunches”;LCD-Computer mit folgenden Funktionen: Zeit, Anzahl der Wiederholungen, Gesamtanzahl, ca. Kalorienverbrauch und autom. Anzeigenwechsel; Einfacher Aufbau; Zusammenklappbar und bequem zu verstauen; Gewicht: ca. 8 kg;Maße (L/B/H): ca. 102 x 51 x 90 cm, geklappt: ca. 51 x 18 x 130 cm; Max. Benutzergewicht: 100 kg

  • BAUCHMUSKELTRAINER: Mit dem Bauchtrainer trainieren Sie gezielt Ihre Bauchmuskeln und den Po. Dank der 4 Schwierigkeitsstufen ist der Bauchwegtrainer für jedes Trainingslevel bestens geeignet.
  • TRAININGSSTUFEN: Der Bauchtrainer verfügt über 4 Schwierigkeitsstufen. Je flacher der Hometrainer aufgestellt wird, desto geringer der Widerstand. So kann jeder gezielt die Bauchmuskeln trainieren.
  • TRAININGSCOMPUTER: Der Computer mit LCD Anzeige informiert über Trainingszeit, Anzahl der Wiederholungen und den ungefähren Kalorienverbrauch. So können Sie Ihren Trainingsfortschritt nachvollziehen.
  • DETAILS: Farbe: weiß-rot / Aufbaumaße ca. 102x51x90cm (LxBxH) / einfacher & schneller Aufbau / klappbar & platzsparend für den Einsatz zuhause / Benutzergewicht bis 100kg / 4 Schwierigkeitsstufen.
  • SICHERHEIT: Die Sicherheit des Bauchwegtrainers ist geprüft nach EN ISO 20957-3

SportPlus AB Plank Bauchtrainer mit Trainingscomputer, zusammenklappbar, SP-ALB-011 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 149,99

Angebotspreis: EUR 71,99

3 thoughts on “SportPlus AB Plank Bauchtrainer mit Trainingscomputer, zusammenklappbar, SP-ALB-011

  1. Anonymous
    25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genial, 16. November 2017
    Von 
    ronny

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SportPlus Bauchtrainer • Bauchmuskeltrainer klappbar für Zuhause • Trainingscomputer • Verschiedene Schwierigkeitsgrade • gezieltes Bauchmuskeltraining • Nutzergewicht bis 100kg • Sicherheit Geprüft (Ausrüstung)
    So nachdem ich dieses gerät jetzt ca zweieinhalb Jahre benutze und ca 600-800 Übungen bei höchster stufe ,in der woche absolviert habe ,kann ich getrost sagen ein absolut GENIALES Sportteil mit wenig Aufwand !!!!
    mein Rückenleiden (Wirbelsäule ) ist komplett weg ! ( Doktor meinte ..kein wunder das die Wirbelsäule weh tut ,sie haben ja gar keine Bauch bzw. Rückenmuskeln! Von was soll die Wirbelsäule bitte stabilisiert , gehalten werden ???
    Der Körper hat sich total verändert . sprich Muskelaufbau
    Nur ein beispiel ( Brustumfang von 110cm auf 120cm erhöht .. Bauchmuskulatur voll spührbar ! )
    für mich ein absolut geniales Gerät mit ca 30 Minuten komplett Aufwand am tag .davon reine Bewegung des Gerätes mit 5 Minuten gesetzt, der Rest ist pause zwischen den Übungen
    Wie gesagt: ich kenne nichts vergleichbares, mit dem relativ bescheidenen Aufwand
  2. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    tolles Gerät !!!, 25. Juli 2017
    Von 
    Miss Witchy

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich liebe das Teil <3
    Ich wollte mir einen gebrauchten 5-Min- Shaper besorgen. Im Internet bekommt man die meist so ab 40 Euro. Im Vergleich bzw wegen den Kundenbewertungen schaute ich mich auf amazon um.
    Am nächsten Tag war Prime-Day und genau dieser Bauchtrainer im Angebot!! Da brauchte ich nicht mehr lange überlegen 😉
    Das neue Teil hier war nur merklich teurer als die gebrauchten im Internet und ich bekams ja noch geliefert, Lieferung war super schnell.
    Aufbau war ganz einfach und selbsterklärend und in nur wenigen Minuten war der Bauchtrainer einsatzbereit.
    Ich schaffe dzt knapp 1 Min durchgehend 😉 aber: dran bleiben 🙂
    Mir machen die Übungen darauf sehr Spaß, auch wenn sie richtig richtig richtig anstrengend sind !!!
    Superpraktisch auch dass man ihn zusammenklappen kann – das war mir sehr wichtig. Auch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen finde ich toll. Verarbeitet ist das Gerät auch total gut, keine Lackschäden oder so.
    Wichtig auch, man spürt keinen Schmerz an den Knien !! Ich habe generell (und schon länger) chronische Knieprobleme und war diesbezüglich sehr skeptisch, aber die Polaterung ist so weich und das Knie selber liegt ja gar nich wirklich auf, sondern davor und dahinter.
    Wer anstrengende Übungen mag, ist mit dem Teil gut bedient 🙂
  3. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    als Ergänzung fürs Training, 28. Mai 2018
    Von 
    Knoblauchdeo

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: SportPlus Bauchtrainer • Bauchmuskeltrainer klappbar für Zuhause • Trainingscomputer • Verschiedene Schwierigkeitsgrade • gezieltes Bauchmuskeltraining • Nutzergewicht bis 100kg • Sicherheit Geprüft (Ausrüstung)
    bei regelmässiger Anwendung konnte ich bereits erolge verbuchen, allerdings ist das gerät nur eine Erweiterung für meine bauchübungen welche ich mache. man kann sich nicht erwarten dass man nur durch das Gerät einen waschbrettbauch bekommt, es ist wie bei allem die richtige Ausführung, Konsequenz und Ernährung wichtig! also wer täglich fünf min trainiert und danach ein Schnitzel isst, braucht sich nicht wundern wenn nichts passiert;)
    dass gerät ist stabiel und leise bei der Anwendung. ein stern abzug weil zwischen der höchsten und zweithöchsten stufe einfach eine fehlt meines Erachtens. noch was wenn ich bei leuten lese dass sie jeden Morgen 15-20min am Stück darauf trainieren macht ihr was falsch oder habt extreme Bauchmuskeln:)

Comments are closed.