skandika Foldaway X-1000 lite/X-2000 Fitnessbike Heimtrainer X-Bike F-Bike Klappbar mit Handpuls-Sensoren – Ergometer – Hometrainer – Faltbares Fitness-Fahrrad (X-3000 Grün)

By | October 21, 2019
skandika Foldaway X-1000 lite/X-2000 Fitnessbike Heimtrainer X-Bike F-Bike Klappbar mit Handpuls-Sensoren - Ergometer - Hometrainer - Faltbares Fitness-Fahrrad (X-3000 Grün)

Sein Name ist 3000, X 3000, und es hat die Lizenz zum Kräftigen. In diesem Multifunktionsgerät haben wir die Vorzüge von Heimtrainer, Ergometer, Liegeergometer und einer Kraftstation vereint, sodass Sie vielseitig trainieren können. Schon mit leichten Trainingseinheiten straffen Sie Ihren Körper oder gewöhnen ihn nach einer Verletzung langsam wieder an Belastung. Mäßiges Training verbessert Ihre Fitness und Flexibilität und unterstützt zudem den Fettabbau. Und wer regelmäßig trainiert – es reichen schon 10 bis 15 Minuten täglich – , fördert seine Kondition und die Grundlagenausdauer. Dabei spricht das X 3000 aber nicht nur Beine und den Rumpfbereich an, mit dem einzigartigen Dual-Zugbandsystem mit Power Ropes optimieren Sie darüber hinaus Ihre Körperhaltung und halten auch Ihre Arme und den Schulterbereich fit. Und damit das alles Spaß macht, haben wir das X 3000 zusätzlich mit einer Menge Technik ausgestattet: Das LCD All-Info-Display mit Bluetooth zeigt alle wichtigen Trainingsparameter wie Zeit, Distanz, Kalorien, Puls und ist zudem App kompatibel (z. B. Delightech). Die Handy- oder Tablethalterung fasst alle gängigen mobilen Geräte. Und da beim Training auch Ihre Mitbewohner und Nachbarn ihre gute Laune behalten sollen, ist der Antrieb mit Magnetbremssystem so leise, dass Sie sogar früh morgens oder spät abends trainieren können. Dank des leicht bedienbaren Klappmechanismus’ und Transportrollen steht das X 3000 übrigens auch nicht im Weg, wenn Sie gerade mal nicht trainieren. – Wartungsarmes Magnetbremssystem mit 8 Widerstandsstufen – Schwungmasse: 4,5 kg – Bluetooth 4.0 – Halterung für Tablet oder Smartphone – App kompatibel (z. B. Delightech) – Abmessungen LCD Computergehäuse : 20 x 20 cm – Handpulssensoren – Ergonomisch geformter Sitz

  • wow! Das X 3000 vereint das Beste aus Ergometer und Kraftstation – für ein optimales Ganzkörpertraining.
  • ach! Körper straffen, Kondition ausbauen, Muskeln kräftigen, Flexibilität verbessern – das X 3000 spricht alle Körperbereiche an.
  • cool! Ein einzigartiges Dual-Zugbandsystem Ropes trainiert Rumpf, Bauch, Arme und Schultern in drei Widerstandsstufen.
  • pst! Der Antrieb mit stufenlosem Magnetbremssystem und achtstufiger Widerstandseinstellung ist flüsterleise.
  • oh! LCD All-Info-Display, Bluetooth und Tablet- oder Handy-Halterung – für ein vielseitiges Training mit und ohne App.

skandika Foldaway X-1000 lite/X-2000 Fitnessbike Heimtrainer X-Bike F-Bike Klappbar mit Handpuls-Sensoren – Ergometer – Hometrainer – Faltbares Fitness-Fahrrad (X-3000 Grün) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 169,95

Angebotspreis: EUR 189,95

3 thoughts on “skandika Foldaway X-1000 lite/X-2000 Fitnessbike Heimtrainer X-Bike F-Bike Klappbar mit Handpuls-Sensoren – Ergometer – Hometrainer – Faltbares Fitness-Fahrrad (X-3000 Grün)

  1. Anonymous
    20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden, 28. April 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung wurde das Fitnessbike (Lite) bereits zugestellt, so dass eine sehr schnelle Zustellung erfolgt ist.

    Der Aufbau ist alleine machbar und innerhalb von 10 Minuten erledigt, wobei der Aufbau fast selbsterklärend ist. Grundsätzlich dürfte ein falscher Zusammenbau kaum machbar sein. Lobenswert fand ich auch, dass sämtliches notwendiges Werkzeug in der Bestellung enthalten war und man somit dies nicht noch extra zusammensuchen musste.

    Das Fitnessbike selbst ist für mich vollkommen ausreichend. Es tritt sich sehr gut und ist vor allem auch noch sehr leise, so dass auch eine Nutzung zu später Stunde niemanden stören sollte. Gerade für Anfänger, die nur etwas Fitness aufbauen wollen ist es vollkommen ausreichend. Durch das Zusammenklappen kann man es auch gut verstauen und durch das geringe Gewicht schnell von a nach b transportieren. Bei dem Lite ist auch eine Steckdose nicht notwendig. Die Baterien für den Computer waren enthalten.

    Zur Qualität muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es ist für mich stabil genug und auch (hoffentlich) für den längeren Gebrauch realistisch. Selbstverständlich darf man es nicht mit einem Hochleistungsfitnessgerät vergleichen.

    Für den Alltag ist es für mich somit völlig ausreichend und zufriedenstellend. Auch von skeptischen Freunden wurde es getestet und als überraschend gut befunden.

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Verarbeitung, 6. August 2019
    Von 
    Highwayhawk

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: skandika Foldaway X-1000 lite/X-2000 /X-3000 Fitnessbike Heimtrainer X-Bike F-Bike Klappbar mit Handpuls-Sensoren – Ergometer – Hometrainer – Faltbares Fitness-Fahrrad (Ausrüstung)
    Da ich das Trainingsgerät erst heute erhalten und somit erst heute beginne es zu Nutzen, bezieht sich die Bewertung vorerst nur auf die vorliegende Qualität.

    Die Lieferung erfolgte trotz Wochenende sehr schnell, die Verpackung ist ausreichend bemessen und stabil. Das Trainingsfahrrad war in nur wenige Teile zerlegt, der Aufbau konnte daher mit nur wenigen Handgriffen in ca. 15 Minuten betriebsbereit aufgebaut werden. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist sehr deutlich beschrieben, ein Aufbau von absoluten Schrauberlaien ist daher durchaus möglich. Aufbauwerkzeug liegt dem Gerät bei.

    Die Qualität hat mich sehr beeindruckt, die Pulverbeschichtung ist sehr gut, die Schraubengewinde der Sitzverstellung sowie die Geräteverstellung sind sehr robust ausgeführt, der Antrieb ist extrem leise, sehr ruhiger Lauf. Die Seilzüge lassen sich wie beschrieben sehr gut bedienen / benutzen, die Kunststoffrollen sind leise. Die vorhandenen Schweißnähte sind sehr sauber gearbeitet, alles in allem macht das Gerät einen soliden Eindruck. Wenn das Trainingsgerät richtig zusammengebaut und verschraubt ist, hat es einen soliden Stand, kein Wackeln oder in sich Verbiegen. Das Trainingsgerät kann durchaus von Personen mit 110 kg Körpergewicht genutzt werden. Bei einer Körpergröße ab 1,90 m kommt die Sattelverstellung an ihre Grenzen. Es sollte dennoch eine geeignete dünne Gummimatte unter das Gerät gelegt werden.

    Die Kurbeln sind nicht mit einem Standartergometer zu Vergleichen, die Kurbellänge ist etwas kürzer, daher ideal für Nutzer die an der Hüfte bzw. eine Knieprothese eingesetzt bekommen haben. Der Kurbelweg ist bei diesem Trainer so ausgelegt wie die Kurbellänge bei einem medizinischen Trainingsgerät bei einer Rehabilitationsanwendung.

    Da ich mir den Trainer genau für diesen Anwendungsfall gekauft habe, bin ich sehr begeistert. Was die Lebensdauer betrifft, kann ich noch keine Aussage treffen, werde aber zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Aussage treffen.

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine Punktlandung !, 6. August 2018
    Von 
    HG

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Heimtrainer kam früher bei mir an als avisiert.
    Die Qualität des Trainers erfüllt voll meine Erwartungen. Die Montage ist gut beschrieben und in wenigen Minuten erfolgt.
    Auch die Bedienung ist übersichtlich und leicht auszuführen. Nach dem Gebrauch ist das Gerät schnell wieder zusammengeklappt und verstaut.
    Es ist schade, dass nicht serienmäßig Rollen am Fuß sind, das hätte die Angelegenheit sicherlich nicht sehr vertäuert.
    Ich habe mir zwei kleine Rollen besorgt und nachträglich am Vorderfuß anmontiert. Dadurch habe ich das Transportieren wesentlich vereinfacht.
    Es gab von mir deswegen aber keinen Sterne Abzug, da ich vorher darüber informiert war. Die Geräte mit Rollen sind mir zu kompakt.

Comments are closed.