Skandika Fitness Cardiocross Pegasos Crosstrainer, Schwarz, L

By | November 10, 2017
Skandika Fitness Cardiocross Pegasos Crosstrainer, Schwarz, L

Wer etwas für seine Gesundheit und Fitness tun will, kommt an regelmäßigem Cardiotraining nicht vorbei. Allerdings können schlechtes Wetter oder die lange Anfahrt zum Fitnessstudio ganz schön abschreckend sein. Da ist es doch super, wenn man das Training einfach zuhause absolvieren kann – zum Beispiel mit eurem neuen Crosstrainer CardioCross Pegasos! Training mit dem Pegasos könnte kaum einfacher sein. Einfach rein in die Sportkleidung und los geht’s. Wählt zwischen einem von 12 Trainingsprogrammen, darunter ein manuelles und ein persönlich definierbares Profil. So kann jeder ganz unkompliziert seinem Leistungsstand entsprechend aktiv werden und langfristig effektiv trainieren. Fühl dich motiviert und gut wie schon lange nicht mehr mit dem Crosstrainer CardioCross Pegasos!

• Schwungmassensystem: 12 kg

• Geräusch-/Wartungsarmes Bremssystem über Magnettechnologie
• Bremssystem: computergesteuertes Magnetbremssystem
• Feinjustierung der Stellfläche / Niveauregulierung
• Transportrollen
• Stromversorgung: Adapter (230 Volt)
• Gewicht: 50 kg
• Maximale Belastung: 150 kg
• Maße: 1.350 x 720 x 1.690 mm

  • 12 verschiedene Trainingsprogramme
  • Manuelles und persönlich definierbares Profil
  • Geräusch-/Wartungsarmes Bremssystem über Magnettechnologie
  • 12 kg Schwungmasse
  • Bis 150 kg belastbar

Skandika Fitness Cardiocross Pegasos Crosstrainer, Schwarz, L mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 699,00

Angebotspreis: EUR 323,99

3 thoughts on “Skandika Fitness Cardiocross Pegasos Crosstrainer, Schwarz, L

  1. B. Thorsten
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hochwertiger Crosstrainer, 24. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Skandika Fitness Cardiocross Pegasos Crosstrainer, Schwarz, L (Ausrüstung)
    Ich habe zum Aufbauen etwa 1,5 Stunden gebraucht. Da das Grundgerät (schwungscheibe Riemen und Verkleidungen) sind vormontiert.
    Die Aufbauanleitung ist das Beste was mir in der letzten Zeit untergekommen ist, alle Schrauben, Ringe, Muttern sind auf einem Karton verschweißt und eindeutig beschriftet. Aufgrund der Bewertungen anderer Crosstrainer die ich zur Auswahl des richtigen Crossis gelesen habe benutzte ich bei der Montage des Frontrohrs in den Hauptrahmen ein bisschen Filzklebeband um zukünftiges Knirschen vorbeugen. Der Crosstrainer macht einen wertigen, stabilen Eindruck und läuft richtig leise. Das Display ist gut ablesbar aber leider in englisch gehalten was aber in der Anleitung gut beschrieben ist.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Nadine. S
    5.0 von 5 Sternen
    Crosstrainer, 6. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Skandika Fitness Cardiocross Pegasos Crosstrainer, Schwarz, L (Ausrüstung)
    Der Crosstrainer von Skandika habe ich mir bestellt, um mich Fit zu halten. Der Aufbau hat bei mir etwas gedauert. Die Anleitung war beim Aufbau sehr hilfreich. Sie ist in mehreren Sprachen und wurde bildlich, sowie mit Text gut erläutert. Alle wichtigen Materialien waren für den Aufbau vorhanden. Sie wurden sogar extra verschweißt ( siehe Bild). Es waren sogar alle Werkzeuge vorhanden. Also wird für den Aufbau kein eigenes Werkzeug benötigt. Der Aufbau an sich, war unkompliziert. Die Qualität vom Crosstrainer ist auch echt gut. Ich habe ihn sofort benutzt. Gewackelt oder geklemmt hat er nicht. Wenn der Crosstrainer am Strom eingesteckt ist, funktioniert auch das Display. Am Display sind Puls, ein Kalorienzähler etc vorhanden. Der Display ist zwar auf Englisch, aber leichte Englisch Kenntnisse haben die meisten. Es können 12 verschieden Modis gewählt werden. Alle haben verschiedene Schwierigkeitsgrad. Zusätzlich ist eine Halterung  für meine Trinkflasche vorhanden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Crosstrainer bei der einen Person so schlecht bewertet worden ist. Ich hatte weder Probleme beim Aufbau, beim Material noch mit dem Gerät selbst. Zu dem ist der Crosstrainer noch sehr leise und robust. Das war für mich sehe wichtig, da ich neben dem Fernseh gucken trainieren möchte. Also ich bin vorerst zu Frieden, wie lange es so bleibt zeigt sich noch ^^

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht für Frauen geeignet, 12. Juni 2017
    Rezension bezieht sich auf: Skandika Fitness Cardiocross Pegasos Crosstrainer, Schwarz, L (Ausrüstung)
    Ich kann diesen Crosstrainer keinen empfehlen ich schlage mich damkit nur herum.

    – Aufbaiu (Teile Fehlen)
    – Anleitung geht nicht hervor wo was hingehört – ich habe leider keine helfende Hand
    – Verpsckung war sehr beschädigt und das Gerät war auch ohne Schema verpackt hauptsache im Karton viellicht ist es ein Rückläufer
    – Konstruktion wackelig der crosstrainer ist an einer Stelle uneben und wippt nochmal Geld für Bodenschutzmatte rausgeworfen problem nur minimal behoben.
    – das größte Prpoblem ist die Haltung auf dem Crosstrainer – ich kriege Rückenschmerzen und generell Muskelschmerzen. Ich bin Gesund und Vital zahlreiche Crosstrainer ausprobiert und nie das problem gehabt.

    Fazit: Ich kann dieses Gerät nicht empfehlen ich werde mir ein Tag freinehmen und alles demontieren und probierren zu verpacken. Zeit und Nerven darin verschwendet NA TOLL…..

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.