3 thoughts on “Shimano RP100 Race Shoes

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    zu klein (ich habe normalerweise 42er und die passten nicht), 6. Juni 2018
    Von 
    Karin

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Shimano RP100 Race Shoes (Ausrüstung)
    Ich werde die Schuhe leider zurückschicken müssen, weil sie zu klein sind (Zehe stößt an und der Schuh ist wie viele Radschuhe sehr hart). Ich warte gerade auf die Bestätigung vom Verkäufer, dass ich sie zurückschicken darf. (hatte ich noch nie, normalerweise konnte ich immer sofort ein Rücksendeetikette ausdrucken… ist aufwändig und daher bin ich nicht sehr zufrieden)

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    gut verarbeitete Schuhe, aber fallen etwas zu klein aus, 16. Mai 2018
    Von 
    Martin S.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Shimano RP100 Race Shoes (Ausrüstung)
    Habe mir die Rennradschuhe extra eine Nummer größer gekauft, da ja Rennradschuhe immer etwas weiter sein sollten. meine alten Shimano Schuhe hatten die gleiche größe, fallen aber weiter aus. Leider war keine größere Größe verfügbar, deshalb gingen sie zurück
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Größe 45 für 43er Füße, 17. Juni 2018
    Von 
    Erwin

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Shimano RP100 Race Shoes (Ausrüstung)
    Habe in Straßenschuhen die Schuhgröße 43. Habe mir die Rennradschuhe in 45 bestellt und passen! Vllt etwas zu groß aber 44 wäre sicherlich etwas zu klein. Qualität der Schuhe ist super!

Comments are closed.