Regatta Unisex-Kinder Holcombe Mid Jnr High Rise Wanderschuhe

By | October 23, 2018
Regatta Unisex-Kinder Holcombe Mid Jnr High Rise Wanderschuhe

Die Regatta Holcombe Mid Outdoorschuhe für Kinder besitzen folgende Eigenschaften: Die Regatta Boys Holcombe Mid Jnr Outdoorschuhe für Kinder sind halbhohe Wanderschuhe aus Kunstleder und Mesh. Durch die Verarbeitung mit Hydorpel und Isotex ist der Schuh wasserdicht. Sowohl bei der Ferse als auch vorne an den Zehen befindet sich ein Schutzrand. Die Gummisohle bietet einen ausgezeichneten Halt und durch die EVA -Schockpads eine perfekte Dämpfung. Diese Wanderschuhe eignen sich für längere Wanderungen auf flachen Ebenen. Eigenschaften: Regatta Outdoorschuhe für Kinder Wasserdicht und atmungsaktiv durch Hydropel und Isotex Für längere Wanderungen auf flachen Ebenen geeignet Gummilaufsohle EVA shockpads Schutzränder bei Ferse und Zehen Farbe: grau-dunkelgrau-rosa

  • Wasserdicht und atmungsaktiv Isotex Membran
  • Wasserabweisend PU Nubuk und Mesh-Obermaterial
  • Hydropel wasserdicht Technologie
  • Gummierte Zehen- und Fersenschutz
  • EVA Comfort Fußbett

Regatta Unisex-Kinder Holcombe Mid Jnr High Rise Wanderschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Regatta Unisex-Kinder Holcombe Mid Jnr High Rise Wanderschuhe

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Schuh im Preis-Leistungsverhältnis, 8. August 2017
    Von 
    MaBu

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir den Schuh für die täglichen Spaziergänge mit userem Hund gekauft. Da der Schuh auch in größeren Größen zu haben ist, kein Problem ihn auch als Erwachsene zu tragen, es fällt nicht auf, dass es ein Kinderschuh ist. Nach zwei bis drei Mal tragen ist der Schuh eingelaufen und er ist tatsächlich für kürzere Strecken auch über nasse Wiesen geeignet und bleibt trocken. ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kleine Wanderer ganz groß, 18. Mai 2018
    Von 
    Natalie

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Diese Wanderhalbstiefel halten was sie versprechen. Mit den richtigen Socken dazu hat das Kind richtig Freude. Sie wurden jetzt bereits in zwei Klammen getragen und es gab nicht zu meckern. Sie stützen den Fuß sehr gut und bieten guten Halt am Wege. War sein Geld wert.

Comments are closed.