3 thoughts on “REEBOK Sublite Studio Flame Mid

  1. b.king
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Fitness Schuh für schlankes Geld, 23. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: REEBOK Sublite Studio Flame Mid (Misc.)
    Was mich bei Kleidung und Schuhen an Produktrezenssionen am meisten interessiert: Wie fällt die Größe des Artikel aus.

    Ich trage in Straßenschuhen Größe 37 und habe den Studio Flame in 37 bestellt. Passt perfekt, ich kann sogar noch eine leichte Sohle einlegen.
    Der Schuh ist sehr angenehm leicht und der Grip ist super. Preis/Leistung hervorragend.

    Die Schnürerei ist ein bischen fummelig, da es kein Schnellschnürsystem ist – aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. sheppardgirl
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Für Zumba nicht genügend Halt., 26. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: REEBOK Sublite Studio Flame Mid (Textilien)
    Ich habe den Schuh aufgrund des Preises und der guten Rezension gekauft. Bestellt habe ich den Schuh in 37 und er ist groß genug, um noch eine Sportsohle einzulegen.
    Allerdings habe ich in diesem Schuh während des Tanzens zu wenig Halt. Aufgrund des Netzes im Vorderfußbereich rutsche ich trotz enger Schnürung im Schuh herum. Bei dem Preis war allerdings auch keine hohe Qualität zu erwarten.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Bre B.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich bin begeistert!, 25. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: REEBOK Sublite Studio Flame Mid (Misc.)
    Zum empfehlen, super leicht! Man hat das Gefühl man trägt eine Socke mit Sohle,nur der Rundum am fersen vermisse ich. Super zum Gruppe Training und Geräte Training, nicht zum Tanzen, aber zum Tanzen gibst Reebok Dance 😉
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply