Reebok Herren Yourflex Train 9.0 Mt Laufschuhe

By | December 22, 2017
Reebok Herren Yourflex Train 9.0 Mt Laufschuhe

Mit dem federleichten Yourflex bringst du dein Training aufs nächste Level und lässt dich von nichts runterziehen, schon gar nicht von diesen Schuhen.

Das Neopren- und Mesh-Obermaterial bietet passgenauen Komfort und Atmungsaktivität. Er ist sehr niedrig geschnitten und sorgt für mehr Bewegungsfreiheit im Knöchelbereich, die Microweb-Technologie garantiert dir maximalen Support im Mittelfußbereich. Der Schuh verfügt über eine sehr leichte und flexible Sohle, sodass du jedes Workout unbeschwert in Angriff nehmen kannst.

  • Maximaler Support im Mittelfußbereich
  • Komfort und Atmungsaktivität
  • Leicht und dennoch äußerst strapazierfähig
  • Stabilität und maximale Bewegungsfreiheit
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Reebok Herren Yourflex Train 9.0 Mt Laufschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “Reebok Herren Yourflex Train 9.0 Mt Laufschuhe

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Super Schuh für Fitness, 12. Dezember 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Schuh ist perfekt geeignet für das Workout im Fitnessstudio.
    Sitzt auf Anhieb bequem, die Memoryfoam-Einlage lässt einen das Gefühl haben, auf Wolken zu stehen ohne dabei auf die Gesamtstabilität Einfluss zu nehmen.
    Zusätzlich ist der Schuh leicht und super belüftet.

    Zum Laufen / Joggen würde ich den Schuh allerdings nicht empfehlen, da durch die Memoryfoam-Einlage etwas die „Rückmeldung“ fehlt.

    Aber, wie gesagt, fürs Workout, wofür ich ihn gekauft habe ist der Schuh mehr als gut geeignet und empfehlenswert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr bequem und leicht, 24. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem ich schon länger ein Paar Schuhe gesucht habe, das ein Memory-Foam Fußbett besitzt aber nicht entweder extrem breit ist, oder eine äußerst dicke Sohle hat bin ich auf diese hier gestoßen und rundum zufrieden.

    Das Fußbett ist äußerst bequem und der Schuh sehr leicht. Ideal für Freizeittage, an denen man längere Strecken zu Fuß unterwegs ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.