Puma Herren Mega Nrgy Turbo Outdoor Fitnessschuhe

By | January 14, 2018
Puma Herren Mega Nrgy Turbo Outdoor Fitnessschuhe

Puma Herren Trainingsschuhe Mega NRGY Turbo. Der PUMA NRGY Turbo ist ein Performance-Schuh, der mit seinem NRGY Foam erstklassige Energierückgabe verspricht. Die SoftFoam Einlegesohle schafft ein bequemes Fußbett. Knit-Mesh-Material mit einem jugendlichen PUMA Branding. PUMA NRGY Foam im Fersenbereich für erstklassige Energierückgabe. Das TPU Granulat sorgt für zusätzliche Energie bei jedem Schritt. Gummi-Außensohle für verbesserte Traktionseigenschaften und dauerhafte Widerstandsfähigkeit. Material: Textil, Synthetik.
Material: Textil,Synthetik

  • SoftFoam Einlegesohle
  • Knit-Mesh-Material
  • PUMA NRGY Foam im Fersenbereich für erstklassige Energierückgabe
  • TPU Granulat sorgt für zusätzliche Energie bei jedem Schritt
  • Gummi-Außensohle für verbesserte Traktionseigenschaften und dauerhafte Widerstandsfähigkeit

Puma Herren Mega Nrgy Turbo Outdoor Fitnessschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

One thought on “Puma Herren Mega Nrgy Turbo Outdoor Fitnessschuhe

  1. Alexander Doffek
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Mehr Sneaker als Laufschuh, 13. September 2017
    Von 
    Alexander Doffek (M̦nchengladbach) РAlle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Vorab, ich wollte einen Laufschuh in rot haben, und von Puma. Genau das habe ich bekommen. Der Schuh sitzt wie ich es erwartet habe, das Mesh Material ist super angenehm. Die Sohl ist aus dem NRGY Foam, das gleiche Zeugs welches Adidas für ihre übertuerten Boost Modelle benutzt.

    Trotzdem fühlt sich die Sohle beim Laufen sehr hart an. Die Einlegesohle ist eingeklebt, ein pfui bah für jeden Laufschuh! Bekommt man aber mit etwas rupfen raus. Die Einlegesohle ist so ein gnaz weiches Schaumgummizeug, mit den Fingern reingedrückt fühlt sich das nett an, wenn man aber ein paar Kilometer läuft verpufft das Gefühl komplett. Hier wäre die Sohle vom Ignite Ultra die bessere Wahl gewesen.

    Wie schon im Betreff würde ich den Schuh eher in Richtung Sneaker denn Laufschuh einordnen. Für Halb/Marathon nicht geeignet, wenn man es gepflegt und gemütlich mag bis 10km aber in Ordnung. man findet über dieses Modell übrigens gar keinen Test in den bekannten Laufzeitschriften. Das bestätigt wohl meine These.

    Ich behalte ihn weil er sehr sehr schick designt und auch sauber verarbeitet ist. Preis/Leistung Top.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.