Puma Herren evoPOWER Vigor 4 Graphic FG Fußballschuhe

By | March 29, 2018
Puma Herren evoPOWER Vigor 4 Graphic FG Fußballschuhe

Die evoPower Serie Vigor hebt Präzision auf ein neues Level und kommt so dem perfekten Spiel ganz nahe. Der Schuh vereint Trefferfläche für maximale Kraft mit höchster Präzision und sorgt so für die entscheidenden Millimeter bei deinem Pass, deiner Flanke und deinem Torabschluss.

Das weiche Obermaterial vereint Langlebigkeit mit Leichtigkeit und sorgt für eine bestechende Passform sowie maximale Freude am Spiel. Dieses Obermaterial ist mit hauchdünnem Schaum ausgepolstert und garantiert so noch mehr Präzision bei jeder Ballberührung. Die Mischung aus konischen und lamellenförmigen Firm-Ground Nocken ist für den Einsatz auf trockenem, natürlichem Rasen konzipiert und liefert beste Traktion.

  • Optimales Ballgefühl und enorme Schusskraft
  • Schnelle Drehungen bei hoher Geschwindigkeit
  • Firm-Ground (FG) für den Einsatz auf Naturrasen
  • Traktionsmuster für bessere Bodendurchdringung
  • Hohe Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit

Puma Herren evoPOWER Vigor 4 Graphic FG Fußballschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Puma Herren evoPOWER Vigor 4 Graphic FG Fußballschuhe

  1. history_reader
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Kleiner, 23. August 2017
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Optisch ist dieser Schuh eher dezent gehalten, hat also wenig Bashingpotential, wenn man in seltenem Fall mal daneben haut.
    Habe sie bisher auf Kunstrasen mit ordentlich Grip und gefühlt ohne Geschwindigkeitsverlust gespielt.
    Das Paar fällt größentechnisch etwas kleiner aus als die Größenangabe (43) vorgibt, spielt sich aber auch etwas zu klein ganz gut. Ob ein traditioneller Dehnungsversuch die Sache weniger eng macht, reiche ich noch nach. Die nächste Größe (44) scheint mir dann zumindest im Sommerhalbjahr wieder etwas zu groß zu sein.
    Die Kunststoffsohle überragt den Fuß in der Länge, was den großen Zeh bei Ronaldogedächtnispieken ganz gut schützt!
    Ganz wichtig: Gute Schnürsenkel! … die ein ganzes Spiel lang nicht von alleine aufgehen und eine ideale Länge aufweisen. Das ist nicht selbstverständlich!
    Oliver Giroux meint auf den Werbeanhängern, dass sein Schuss durch diesen Schuh (noch) härter und präziser ist. Ich meine, man kann mit diesen Schuhen auch ganz gut verhindern, dass Typen mit hartem, präzisem Schuss überhaupt an den Ball kommen!
    Fürs kleiner Ausfallen ein Stern Abzug!
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Faellt klein aus, gut verarbeitet, 1. September 2017
    Von 

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Dieser Schuh war für einen Jungen gedacht, welcher momentan mit der Schuhgröße 43 gut zurecht kommt.
    Allerdings scheint dieser Schuh zu klein auszufallen und eher einer Größe 42 oder 42,5 zu entsprechen. Dies
    sollte beim Kauf beachtet werden.

    Das Design des Schuhs gefällt mir sehr gut. Das schwarze Kunstleder mit den roten Applikation und dem silbernen
    Puma Streifen macht was er. Sehr gut gefällt auch das weiche Material. Das Kunstleder ist nicht hart, man spürt
    den Ball sehr gut am Fuss.

    Am Schuh findet man 11 Stollen. Diese Stollen habe an der Spitze einen etwas weicheren Plastikaufsatz, welche
    für zusätzlichen Grip sorgen sollen!

    Schade das der Schuh zu klein, so wird er kaum zum Einsatz kommen!

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    gutaussehender Fußballschuh, 29. September 2017
    Von 

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Die Schuhe von Puma fallen hier etwas zu klein aus. Mindestens 1/2 Nummer.
    Optisch finde ich sie gelungen.
    Auf Kunstrasen hat man sehr guten Grip und auch den Ball spürt man am Fuß sehr gut.
    Die Schnürsenkel sind auch top. Bis jetzt sind sie nicht aufgegangen beim Spiel.
    Der Schuh an sich ist aus Synthetik und sehr gut verarbeitet.

Comments are closed.