Puma Herren Classico C Ii Sala Fußballschuhe

By | September 26, 2018
Puma Herren Classico C Ii Sala Fußballschuhe

Der PUMA Classico C II Sala ist ein Hallen-Fußballschuh im Einstiegspreis-Segment. Eine Gummi-Verstärkung im Zehenbereich schützt und macht den Schuh an den entscheidenden Stellen widerstandsfähig und abriebfest. Die flache Außensohle bietet hervorragenden Grip. Die herausnehmbare, leichte Einlegesohle sorgt für gute Dämpfung und viel Komfort.

  • Material: Kunstleder

Puma Herren Classico C Ii Sala Fußballschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Puma Herren Classico C Ii Sala Fußballschuhe

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Grip, etwas zu wenig Halt, 2. September 2018
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Insgesamt ist es ein schicker und legerer Sportschuh bzw Sneaker. Mein Mann trägt ihn in seiner Freizeit als normale Sneaker, gern auch mal zum Radfahren.
    Er sitzt fest und bequem. Am Spann war er zu Beginn vom Gefühl her etwas zu eng, hat sich dann aber scheinbar durch Wärme und Bewegung dem Fuß angepasst.
    Nach allem was wir durch das Tragen bei 25-15Grad (der September weiß wohl nicht wohin es gehen soll) schwitzt man bei stärkerer Bewegung nicht. Frieren scheint bisher auch kein Thema.
    Die Verarbeitung ist prima. Optik auch.
    Der Grip ist ausgeprägt. Der Halt und die Stütze für den Knöchel würden wir uns bei einem Sportschuh aber stärker wünschen.
    Daher 4 Sterne.
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Schöner Schuh im Retro-Look, 23. August 2018
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Durch seine vorn an der Spitze abgesetzten Nähte, der von der Seite nur sehr spärlich zu sehenden Sohle und den präsenten weißen Streifen hat der Schuh einen vielleicht auch ungewollten aber ganz netten Retro-Look.

    Ich selber spiele kein Fußball, sondern nutze solche Schuhe eher als Sneaker. Er sitzt für eine 53 recht straff, aber noch angenehm. Durch die sehr schmale Sohle habe ich das Gefühl, nach links und rechts etwas wenig Halt zu haben, obwohl ich bisher mit dem Schuh nicht umgeknickt bin. Vielleicht ist das auch einfach nur ein Gefühl.

    Wie gesagt, der Schuh sitzt recht gut und passt nicht nur zum Sport-Outfit. Eigentlich ein echter Allrounder.

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Vorsicht bei PUMA Größen!, 21. August 2018
    Von 

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Wer 43 EUR hat, so wie ich, dem passen die Schuhe mit dünnen Socken. In der Halle muss man aber, vor allem bei diesem Modell, etwas dickere anziehen, sonst rutscht man im Schuh, das ist nicht gut. Ansonsten ist der Schuh für diesen Preis wirklich sehr bequem und dehnbar. Ist halt kein echtes Leder, aber wen stört das schon? Der Spann wird durch die Zunge gut geschont, das Ballgefühl ist auch sehr gut. Die Sohle ist rutschfest, an den Knöcheln ist er allerdings etwas flach, hier fehlt mir etwas Höhe, sprich Unterstützung. Für den Preis ist das aber wirklich ein guter Hallenschuh für Amateure wie mich, ich habe ein gutes Gefühl, beim laufen und beim Schuss!

Comments are closed.