Puma Esito Classico FG, Herren Fußballschuhe

By | April 1, 2017
Puma Esito Classico FG, Herren Fußballschuhe

Dein historischer Einstieg in die grandiose Puma King Welt. Hochwertige, strapazierfähige Materialien machen den Esito Classico FG zu deiner Allzweckwaffe und das kann dir bei engagierten Matches den entscheidenden Vorteil verschaffen.

Der Puma Esito Classico FG garantiert dir durch Vollnarbenleder eine individuelle Passform. Die Foldover-Zungenkonstruktion erhöht die Trefferfläche und gewährleistet angenehmen Tragekomfort. Die TPU-Außensohle mit konischen Nocken steht für grandiose Traktion auf Rasenplätzen.

  • Weiches Vollnarbenleder. Strapazierfähige PU-gespritzte Außensohle mit konischen Nocken, geeignet für den Einsatz auf trockenen, natürlichen Untergründen
  • Strapazierfähige PU-gespritzte Außensohle mit konischen Nocken, geeignet für den Einsatz auf trockenen, natürlichen Untergründen

Puma Esito Classico FG, Herren Fußballschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Puma Esito Classico FG, Herren Fußballschuhe

  1. Rassa
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Puma Esito Classico FG, 10. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mich lange in Bereich Fußballschuhe (Hobbymäßig) umgeschaut und nach dem perfekten Schuh gesucht. Anprobiert habe ich um die 10 paar und kann nun sagen, dass dieser am besten ist. Geeignet ist dieser Schuh um auf dem Rasen zu spielen. Die Stollen sind sehr gut verarbeitet auch die Sohle ist gut geklebt. Außenstoff ist aus Leder und bietet ein unglaublich schönes Ballgefühl. Bei Plastikschuhen fand ich die Kontrolle zu hart, hier durch das Leder ist das wie so ein hauchdünnes Polster und durch aufgeteilte Oberfläche ist der Schuh in Zonen aufgeteilt.
    Vergebe erst ein Mal nur 4 Sterne, da ich in paar Punkten skeptisch bin und das erst nach Langzeittest berichten kann: Bereich um die Ferse empfinde ich als ein starker Abnutzungspunkt und diese Stelle ist leider nicht mehr aus Leder, geklebte Sohle.
    Ansonsten kann ich diesen Schuh nur herzlich empfehlen.
    Größenwahl: trage regulär Schuhe 41 seltener 42, hier hat mir Größe 42,5 perfekt gepasst.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Endlich keine Blasen nach dem Spiel!, 27. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte vorher offenbar zu schmale Schuhe von einer anderen bekannten deutschen Sportartikel-Firma, die außerdem nicht aus echtem Leder waren. Ich habe bisher erst zweimal damit gespielt, aber nicht mal den Ansatz von Blasen gehabt. Für meine Füße scheinen diese Schuhe jedenfalls zu passen.

    Die einzige kleine Kritik sind die Schnürsenkel, die mir etwas zu dünn ausfallen. Man kann die Schuhe zwar ohne Probleme binden, allerings fühlt es sich nicht so an, als würden sie robustes Spiel oder allgein Handling lange aushalten. Das ist natürlich erstmal nur ein Vorurteil, aber zu mehr reicht es nach zweimal Spielen eben nicht.

    Für den Preis, Schuhgröße 47 knapp über 36€, kann ich mich jedenfalls nicht beschweren. Selbst wenn sie nur zwei Jahre halten, würde ich sie wieder als Option ansehen. (Übrigens hätte mich ein ähnlicher Schu bei der Konkurenz bei meiner Schugröße einen Aufpreis von fast 20€ gekostet. Das war dann schon recht unverschämt und hat mich letztlich auch für den Schuh von Puma bewegt! ^^)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Autsch, 7. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hab mich sehr über diesen Schuh gefreut, bis ich nach dem Training meine Füße sah. Ich hatte sehr große Blasen an den Füßen und einen Bluterguss. Mein Kollege der sich auch neue Schuhe von der Konkurrenz gekauft hat, hatte gar keine Probleme bzw. Beschwerden. Ansonsten passt mir der Schuh super.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply