OUTERDO Sport Mask Atemmaske Fitness Masken Für Elevation-Mask 2.0 Anaerobem Training Höhentraining M

By | May 5, 2017
OUTERDO Sport Mask Atemmaske Fitness Masken Für Elevation-Mask 2.0 Anaerobem Training Höhentraining M

Sport Maske hilft, Ihre Leistung in verschiedenen Sportarten zu erhöhen!

Laufen
Mischkampfkünste
Yoga
Fußball
Basketball
Baden
Fußball
Eishockey
Wer auf der Suche Lungenkapazität erhöhen, in eine bessere Herz Kreislauf und Anlage führt.

Maskenlänge (von links nach rechts):52 cm

Was die Sport Mask 2.0 kommen mit

(6 Luftwiderstand Caps)

(3 Grundstücke mit Flussventilstößel)

(1 Silikon Sport Mask)

(1 Neopren-Sleeve)

(Broschüren, Fitness Workout Broschüre / Instructional Broschüre)

Was ist mit der Ausbildung 2.0 Maske?

“Breathing Beständigkeiten” sind Widerstände, die “Maschine” wie schwer wäre es tatsächlich zu Atem in (3.000 | 6,000ft | 9,000ft | 12.000 | 15,000ft |. 18.000 Ft in “ALTITUDE WIDERSTÄNDE”)

Welche Vorteile Mit Sport Mask 2.0 Widerstand beim Atmen?

1. Bedingungen in die Lunge durch pulmonale Widerstand zu schaffen
2. Stärkt die Membran
3. Erhöht Oberfläche und Elastizität in Alveolen
4. Erhöht Lungenkapazität
5. Erhöhen anaeroben Schwellen
6. Abnahme Trainingszeit
7. Mit 3 Mundstücke für 6 Intensitätsstufen: 1x, 3x, 6x, 9x, 12x, 15x, 18x Schwadensicherheit.

Paket beinhaltet:
1X Sport Mask

  • Elevation Sport Maske 2.0 hilft, Ihre Leistung in verschiedenen Sportarten zu erhöhen!
  • Wer auf der Suche Lungenkapazität zu erhöhen, in eine bessere Herz Kreislauf und Anlage führt.
  • Mit 3 Mundstücke für 6 Intensitätsstufen: 1x, 3x, 6x, 9x, 12x, 15x, 18x Schwadensicherheit. (3.000 | 6,000ft | 9,000ft | 12.000 | 15,000ft |. 18.000 Ft in “ALTITUDE WIDERSTÄNDE”)
  • Bedingungen in die Lunge durch pulmonale Widerstand zu schaffen. Stärkt die Membran. Erhöht Oberfläche und Elastizität in Alveolen. Erhöht Lungenkapazität. Erhöhen anaeroben Schwellen. Abnahme Trainingszeit
  • HINWEIS — Das Produkt hat einen Gummigeruch , wenn gerade geöffnet, es ist ein normales Phänomen. Bitte mit heißem Wasser waschen und einweichen, bevor es zu benutzen.

OUTERDO Sport Mask Atemmaske Fitness Masken Für Elevation-Mask 2.0 Anaerobem Training Höhentraining M mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “OUTERDO Sport Mask Atemmaske Fitness Masken Für Elevation-Mask 2.0 Anaerobem Training Höhentraining M

  1. treyvon
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Awesome!!, 4. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    The mask arrived earlier than expected and the mask itself is really good quality.
    It fits and it looks great. (Cant say for sure that this mask is the original but it does the trick just like the original)
    Would buy this again!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Amazon Kunde
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    😁😁, 5. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    super maske, für anfänger perfekt!

    was profisportler angeht, empfehle ich eher was teures und besseres zu kaufen 😊
    aber ansonsten super produkt 😊

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Amazon Kunde
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Interessant, 2. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Zu allererst: ich bin kurz- mittel- und manchmal selten auch Langstreckenläufer, udn gleiche dies mit Fitness aus, ohne primären Ziel des Muskelaufbaus in Form von Masse.

    Dann gibt es zu sagen, dass diese Maske NICHT den Sauerstoffgehalt reduziert, wie es ein richtiges Höhentraining machen würde. Es erschwert die Atmung, was die “Atemmuskeln” trainiert und auf diesem Wege die Ausdauer insofern verbessert, dass man eben eine stärkere Atmung haben kann. Dazu gehört natürlich auch da regelmäßige tragen.
    Beim Laufen nutze ich sie eher auf dem Sportplatz a) weil es mir gruselig vorkommen würde, wenn mir jemand so auf der Straße gegenübersteht und b) ich auf dem Sportplatz mehr Intervalle mache, bei längeren ruhigen Läufen wird eben die Atmung erschwert, und dadurch das Training trotz ruhigen Laufens intensiver. Auch interessant: Man konzentriert sich mal so richtig bewusst auf seine Atmung.
    Beim Fitness selbst nutze ich sie sehr gerne. Stückweit habe ich das Gefühl, dass sie mich sehr puscht.

    Meine derzeitige Einstellung besteht aus einem Einlassventil und zwei Auslassventilen, da eines nicht gereicht hat, und die Luft bei sehr fester einstellung des Klettbandes nicht entwichen kann und ein sehr sehr unangenehmer Druck auf den Ohren ensteht…

    Ich kann diese Maske dennoch sehr empfehlen. 1 Stern Abzug gebe ich deswegen, weil hier und da Kleinigkeiten sind, die man hätte verbessern können, was den Stoff angeht und die Verbindung zu den ventielen. Derzeit ist es so, dass die Ventile den Stoff auf dem Gummigehäuse halten. Auch die stückweit meiner Meinung nach zu locker einstellbaren Ventile dienen dem einen Stern abzug, als auch der Fakt, dass es für Brillenträger stückweit zu Problemen kommen kann, obwohl man das Nasenteil hätte einen kleinen ticken kürzer machen können, sodass die Brillenträger mit den “Stützen der Brille (Flügel? Beine?)” die Brille nicht auf das Gummi stellen müssen und damit die Sicht etwas erschweren, oder die Brille so nah, wie noch nie an den Augen haben 😉

    Dennoch: Klare kaufempfehlung, wer so eine Makse mal ausprobieren möchte!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply