Lowa Herren Renegade GTX Mid Trekking- & Wanderstiefel

By | September 10, 2019
Lowa Herren Renegade GTX Mid Trekking- & Wanderstiefel

Eine Klasse für sich – der wohl meistverkaufte Outdoor-Schuh Europas von LOWA.

Der Renegade GTX Mid für Herren von Lowa ist ein Schuh für deine Outdoor-Touren. Die GORE-TEX Technologie sorgt für ein angenehmes Fußklima und schützt deinen Fuß vor Wind und Wetter. Für einen sicheren und rutschfesten Stand sorgt die dicke, profilierte Außensohle.

Vibram ,,Evo” Außensohle bietet Dämpfung und sicheren Halt auf allen Untergründen

GORE-TEX-bietet dauerhafte Wasser- und Winddichtigkeit bei optimierter Atmungsaktivität

Klima-System-Feuchtigkeitsschutzsystem hält den Fuß trocken & schützt vor Blasen & Druckstellen

Griffige Außensohle bietet Dämpfung & sicheren Halt auf allen Untergründen

Monowrap- Sohlenaufbau mit Stabilizer

Absatzform: Flach

Anlass: Casual

Außensohle: Synthetik

Außensohle – Eigenschaften: Trail-Profil

Extras: Zuglasche an der Ferse

Futter: Textilfutter

Größenhinweis: Fällt passend aus

Innenmaterial: Textil

Innensohle: Textil

Innensohle – Technologie: EVA

Materialkonstruktion: Mesh

Membran – Technologie: GORE-TEX

Muster: Unifarben

Schaftdetail: Gepolstert

Schafthöhe: Mid

Schuhspitze: Rund

Schuhweite: Mittel

Verschluss: Schnürung

Warnhinweis: Keine / nicht relevant

Wasserschutz: Wasserabweisend

Zustand: Neu

Obermaterial: Nubukleder / Textil

  • Vibram ,,Evo” Außensohle bietet Dämpfung und sicheren Halt auf allen Untergründen
  • GORE-TEX-bietet dauerhafte Wasser- und Winddichtigkeit bei optimierter Atmungsaktivität
  • Klima-System-Feuchtigkeitsschutzsystem hält den Fuß trocken & schützt vor Blasen & Druckstellen
  • Griffige Außensohle bietet Dämpfung & sicheren Halt auf allen Untergründen
  • Monowrap- Sohlenaufbau mit Stabilizer

Lowa Herren Renegade GTX Mid Trekking- & Wanderstiefel mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Lowa Herren Renegade GTX Mid Trekking- & Wanderstiefel

  1. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    robuste Wanderstiefel, 17. November 2017
    Von 
    Wächter

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe diese Wanderstiefel fürs wandern in Südtirol benutzt. Leider bekam ich trotz 30km einlaufen an der einen Ferse eine Blase. Ist aber wahrscheinlich bei jedem Fuss anders. Zu fühlen im Schuh ist an dieser Stelle jedenfalls nichts. Zum Glück hatte ich Fersenplaster dabei, kann ich jedem Wanderer empfehlen. Die Sohle ist schon recht hart, wenn auch nicht Steigeisenfest. Der Schaft gibt dem Knöchel, wenn man richtig geschnürt hat, guten Halt. Man kann zwar immer noch mit dem Fuss umknicken, wenn man nicht auf den Weg achtet, aber dennoch ist der Halt gut. Mit diesen Schuhen habe ich problemlos Geröllfelder gequert und Geröllfelder hinuntergelaufen, war auf dem Piz Boe und dem Plattkofel und habe den Langkofel umrundet. Bis auf die Blase an der einen Ferse hatte ich keinerlei Probleme mit den Schuhen.
  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Stiefel, 20. Oktober 2017
    Von 
    Wolfgang (Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen. Diese Stiefel sind sehr angenehm zu tragen, ich würde sogar behaupten, man kann den Laufkomfort mit einem guten Turnschuh vergleichen. Kein Scheuern, die Zehen haben Platz. Da gibt es nichts zu meckern, deswegen habe ich auch ein 2. Paar bestellt. Ich habe auch eine halbe Nummer größer genommen, so konnte ich noch eine gute Gel-Einlegesohle zum Einsatz bringen, was dem Laufen sehr entgegen kommt. Selbst nach einer 20 km Wanderung hatte ich keine Beschwerden. Absolute Kaufempfehlung!
  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der perfekte Wanderschuh, 20. August 2017
    Von 
    Kerstin

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich wandere gerne im Mittelgebirge bei Wind und Wetter. Die Schuhe habe ich nun mehrmals getragen. Das Geröll drückt keinen Moment durch die Sohle. Die Füße haben ordentlich Platz. Ich bin auch quer durch Bäche gelaufen und die Füße waren absolut trocken. Man sieht wie das Wasser einfach nur abperlt. Die Verarbeitung ist sehr stabiel. Durch die knöchelhohe Schnürung bietet der Schuh perfekten Halt. Er ist auch nicht schwer und ich hatte keine müden Füße. Ich kann den Schuh guten Gewissens empfehlen.

Comments are closed.