Kinetic Sports Mini Bike Pedaltrainer Heimtrainer Arm- und Beintrainer Bewegungstrainer mit Trainingscomputer

By | November 13, 2017
Kinetic Sports Mini Bike Pedaltrainer Heimtrainer Arm- und Beintrainer Bewegungstrainer mit Trainingscomputer

Ob im Wohnzimmer oder auf der Terrasse, unser Kinetic Sports Mini-Bike ist immer und überall einsatzbereit, so dass Arme und Beine jederzeit mühelos trainiert werden können. Der leichte Mini-Trainer kann bei Bedarf schnell hervorgeholt und bequem im Sitzen genutzt werden, wobei der Widerstand stufenlos einstellbar ist. Daher eignet er sich hervorragend auch für ältere Personen oder zur Widererlangung der körperlichen Fitness nach beispielsweise einer Krankheit oder Verletzung.

– Pedale mit Schlaufen und rutschfeste Standfüße
– Stufenlos einstellbarer Widerstand
– Batterie für Display im Lieferumfang enthalten

Produktdetails

– Gesamtabmessung (H x B x L): 30,5 x 39 x 40,5 cm
– LCD-Display: Scan, Trainingszeit, Distanz, Pedalumdrehungen, Gesamtzahl der Pedalumdrehungen aller Trainingseinheiten, Kalorienverbauch
– Schwungmasse: 2,5 kg
– Max. Belastbarkeit: 120 kg
– Gewicht: ca. 3,3 kg

Lieferumfang

– 1 x Mini-Trainer MEB01.Vari als Bausatz zur Selbstmontage
– 1 x Batterie für Display Typ AAA
– Anleitung

 

 

 

  • Mini-Bike mit integriertem Trainingscomputer für Messung von Zeit, Distanz, Kalorien und Pedalumdrehungen; Batterie für Display im Lieferumfang enthalten
  • Pedale mit Schlaufen und rutschfeste Standfüße; schonendes Training für Arme und Beine
  • Stufenlos einstellbarer Widerstand, Gewicht des Mini-Trainers: ca. 3,3 kg
  • Gesamtabmessung des Pedaltrainers (H x B x L): 30,5 x 39 x 40,5 cm
  • Max. Belastbarkeit: 120 kg; das Training erfolgt bequem im Sitzen

Kinetic Sports Mini Bike Pedaltrainer Heimtrainer Arm- und Beintrainer Bewegungstrainer mit Trainingscomputer mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Kinetic Sports Mini Bike Pedaltrainer Heimtrainer Arm- und Beintrainer Bewegungstrainer mit Trainingscomputer

  1. St.S.
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    ganz gut, 18. November 2016
    Von 
    St.S. (66780 Rehlingen-Siersburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 4:39 Minuten

    Dies ist ein ganz guter Pedaltrainer von Kinetic Sports.

    Leider muss ich wegen der nervigen Schleifgeräusche einen Stern bei der Bewertung abziehen und da die mitgelieferte Batterie ganz verbeult war.

    Er ist schwarz, sehr stabil und robust verarbeitet.

    Er weist bis auf die Schleifgeräusche, keine weiteren Materialfehler oder Verarbeitungsfehler auf.

    Dieser Heimtrainer ist ein Arm- und Beintrainer mit Trainingscomputer.

    In den Trainingscomputer kommt eine AAA Batterie rein, aber die mitgelieferte ist ganz verbeult gewesen.

    Ansonsten ist sehr sehr leicht aufzubauen, man muss lediglich die beiden Standfüße von unter an 4 Stellen, mit 4 Schrauben und Unterlagsscheiben festdrehen, das Werkzeug ist ebenfalls im Set enthalten.

    Danach muss man noch die Pedalen dran schrauben und eine AAA Batterie in den Trainingscomputer einlegen, danach ist dieses Trainingsgerät direkt einsatzbereit,

    Es ist sehr standsicher und leicht zu bedienen.

    Ich habe es mir für unter den PC Tisch gekauft, da ich sehr viel sitze und somit habe ich dann während der Arbeit am PC etwas Bewegung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. G., Robert
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    unbrauchbar!, 20. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin weder gut im Training noch sehr sportlich, außerdem leider nicht mehr der Jüngste. Aber der “Widerstand”, den dieses Gerät, auch bei maximaler Einstellung bietet, ist einfach lächerlich! Als Trainingsgerät völlig unbrauchbar!
    Auch das Display ist nicht zu gebrauchen. Egal, wie oft oder lange ich auf den Knopf drücke, es blinkt immer nur “SCAN” und die Zahlen darunter sind keiner Funktion zuzuordnen.Ein erklärendes Symbol, was da angezeigt wird, fehlt.
    Das einzig gute ist die Rutschfestigkeit. Die Pedalen stehen auf dem Boden wie festgenagelt! Aber was nützt mir das, wenn das Gerät nicht zu gebrauchen ist?
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Michaela Ruhm
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Soweit empfehlenswert…, 19. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die bestellte Ware kam auch eher als erwartet….sehr schön ! Alles gut und sicher verpackt,allerdings hat uns der eigentlich einfache Aufbau fast eine Stunde gekostet ! Es war nicht machbar die Pedalen anzuschreiben, da das Gewinde die Schraube einfach nicht fassen wollte 🙁 Da ich bereits ein gleiches Gerät habe welches allerdings kaputt ging,haben wir mit großem Kraftaufwand die alten Pedalen ans neue Gerät geschraubt…. insgesamt funktioniert es super und ist zu empfehlen….Ich sitze aufm Sofa schaue TV und trete nebenbei …
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.