KEEN Herren Clearwater CNX Sandalen Trekking-& Wanderschuhe

By | May 16, 2019
KEEN Herren Clearwater CNX Sandalen Trekking-& Wanderschuhe

Keen Clearwater CNX Walking Sandalen Flexibilität und Schutz in einer Sandale vereint. Die CNX Sohle und die Fußgewölbeunterstützung sorgen für ein leichtes Abrollen bei jedem Schritt. Bungee-Schnürung ermöglicht eine individuelle Passform. CNX Eine komplette KEEN-Kollektion trägt den Namen CNX, ist super leicht, KEENsicher und KEENpaßgenau, eine natürliche Erweiterung des Fußes für ein beinah Barfuß-Lauf-Gefühl.

  • Cleansport NXT für natürliche Geruchskontrolle*
  • 4 mm Sprengung zwischen Vorderfuß und Ferse
  • Fußgewölbeunterstützung für zusätzliche Unterstützung im Mittelfußbereich
  • Verstärkung im Mittelfußbereich für natürliche Unterstützung
  • Mehrdirektionale Flexionskerben für natürliche Flexibilität und besseren Bodenkontakt

KEEN Herren Clearwater CNX Sandalen Trekking-& Wanderschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “KEEN Herren Clearwater CNX Sandalen Trekking-& Wanderschuhe

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr bequem,, 2. September 2017
    Von 
    Uwe

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Schuhe sind sehr bequem. und auch Praktisch. Der in manchen Rezensionen beschriebe Nachteil, dass man schlecht in den Schuh kommt kann ich nicht bestätigen. Man muss zum Anziehen eben die Hände benutzen. Für mich ist es eher ein Vorteil, dass es keine Schnallen gibt. So gibt es dort auch keine Druckstellen.
    Beim Kauf sollte man unbedingt beachten, dass die Schuhe klein ausfallen – nach meiner Einschätzung 1 bis 1,5 Größen.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Einfach nur super…, 19. Juli 2018
    Von 
    Wolfgang

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    sind die Keen Schuhe. Meine ersten, allerdings das Modell “Turia” aus ca 2013 hat jetzt den Geist aufgegeben, also musste Ersatz her.
    Auf Grund der unterschiedlichen Rezensionen über die Größe habe ich meine in der Größe 42 bestellt die ich üblicherweise trage, also ausgepackt, angezogen und ein breites Grinsen im Gesicht. Die Clearwater sind wie für meinen Fuß gemacht, passt wie angegossen. Okay, ich muss sagen, ggü. anderen Schuhen in 42 ist der Clearwter etwas kleiner. Aber solange sich meine Füsse darin wohlfühlen, ist mir das schnurz. Eins noch; die Gummischnürung musste ich komplett “spannungslos” machen, da sonst der Spann etwas zu eng wäre.
    Ich freue mich auf ebenso lange Jahre zusammen mit meinen neuen Keenes, wie zuvor mit den Turia.
  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Clearwater bestandener Härtetest, 26. Juni 2018
    Von 
    Hammenser

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hallo zusammen
    die Beschreibung passt “aber der Schuh fällt klein aus ich habe ihn eine Nummer größer bestellt” und die Lieferung war wie angesagt
    ich suchte einen Wasserschuh für mein Kanu-Hobby der bequem ist und auch Barfuß getragen werden kann und habe ihn gefunden
    den ersten Härtetest hat der Schuh hinter sich 8Tg Kanutour mit allem was dazu gehört ” Ufer erklimmen, im Fluß ein/aussteigen bei zuwenig Wasser treideln also und eine Stadtbesichtigung war auch dabei.der Schuh hat überzeugt
    zum Schuh: die Sohle ist griffig,auch wenn der Schuh nass ist kann man gut damit laufen zudem trocknet er sehr schnell
    von meiner Seite Daumen hoch ich kann ihn nur empfehlen

Comments are closed.