3 thoughts on “Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe

  1. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Hart und unbequem, 14. April 2017
    Von 
    Andelliana

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem meine alten wasserdichten Jack Wolfskins des gleichen Modells in die Jahre gekommen waren, sollte es wieder der gleiche Schuh sein. Die Lieferung kam gewohnt schnell, nur die Enttäuschung war groß: wo meine alten Schuhe wunderbar weich gepolstert und flexibel waren, ist bei den neuen dünnes Polster und sie sind bretthart! Nach dem ersten normalen Landregen hatte ich auch noch nasse Füße. Also reklamierte ich und bekam auch schnell und ohne Probleme neue Schuhe. Diese sind nun zwar dicht, aber unbequem und hart sind sie trotz längeren Tragens immer noch. Das waren wohl die letzten wasserdichten Schuhe von Jack Wolfskin. Die nächsten werde ich sicher bei einem anderen Anbieter kaufen. Zwei Punkte gibt es, weil sie gut aussehen und der Service sehr gut war.
  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nie wieder Schuhe von Jack Wolfskin, 27. Juni 2017
    Von 
    Birgitt

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe (Schuhe)
    Dieser Schuh ist einfach nur eine Katastrophe.
    Wie hier auch schon einmal erwähnt, entsteht beim Laufen ein Knick im Schuh, der auf den Spann drückt und Schmerzen hinter den Zehen bereitet. Außerdem ist das Material so billig, dass der Schuh beim Laufen dermaßen knirschende Geräusche von sich gibt, dass es einfach nur peinlich ist.
    Hier scheint man den hohen Preis offensichtlich nur für den Namen zu bezahlen. Da ist mancher Schuh vom Discounter um Längen besser.
  3. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Jack Wolfskin Texapore Schuh, 19. September 2017
    Von 
    Evelyn

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    war gespannt, wie die Größe ausfällt – muss sagen – passt gut. Der Schuh erscheint mir zwar leicht klobig, aber er bietet guten Halt und wird sicher im weiteren Gebrauch etwas weicher. Den ersten Regentag hat er auch gut überstanden, meine Füße blieben trocken. Habe ihn allerdings auch vorsichtshalber mit Imprägnierspray eingesprüht, was sowieso immer vorab gemacht werden sollte.
    Bin echt zufrieden und hoffe, dass meine Füße weiterhin trocken bleiben .
    Jänner 2018: Nach weiteren Spaziergängen mit dem Hund durch feuchte Wiesen muss ich leider meine gute Meinung etwas ändern. Im Übergang Nähte, bzw. zur Sohle kommt die Feuchtigkeit bedauerlicher weise durch und ich bekomme nasse Zehen. Das ist sehr schade, da ich mit wirklich erhofft hatte, mit einem Jack Wolfskin Schuh mit dem Prädikat waterproof – doch einen wasserdichten Schuh zu haben. Besonders, da der Schuh auch ordentlich gereinigt und regelmäßig imprägniert wird. Zudem ist der Schuh auch rutschig auf feuchten Steinen oder Laub, was ein nicht so tolles Gefühl beim gehen gibt.
    Würde mir den Schuh daher nicht mehr kaufen.

Comments are closed.