Jack Wolfskin Damen All Terrain 8 Texapore Mid W, Wanderschuhe Outdoor

By | August 18, 2019
Jack Wolfskin Damen All Terrain 8 Texapore Mid W, Wanderschuhe Outdoor

Ob Mittelgebirge oder Voralpenland, Tages- oder Mehrtagestour, Regen oder Sonnenschein – mit dem All Terrain bist du trittsicher unterwegs. Der Trekkingklassiker bietet all das, was deine Füße auf längeren Touren brauchen: Sohle und gesamter Innenausbau sind auf langes und bequemes Gehen ausgerichtet. Du kannst ganz einfach abrollen und jeder Schritt wird fuß- und gelenkschonend abdämpft. Im Regen oder beim Tritt in den Bach bleiben die Füße trocken, denn unsere Texapore-Membran lässt keinen Tropfen hinein. Das feuchtigkeitsregulierende Innenfutter hält deine Füße auch von innen trocken.Texapore O2+Die Texapore-Membran wird als Nässeschutz in wasserdichten Schuhen verarbeitet. Sie umschließt den Fuß als sockenähnliche Bootie-Konstruktion und reicht bis auf 2/3 der Schafthöhe. Die Texapore O2-Membran verfügt außerdem über eine besonders hohe Atmungsaktivität.CirculinerDas atmungsaktive Polyestermaterial wird als Futterstoff und Deckmaterial für Einlegesohlen verwendet.Vibram Mountain Trek SohleExklusive Jack Wolfskin Trekkingsohle mit ausgewogenem Verhältnis aus Biegefestigkeit, Dämpfungskomfort und Rutschfestigkeit. 4,5 mm Brandsohle aus Polypropylen für eine je nach Schuhmodell genau bestimmte Flexibilität, leichte und gut dämpfende EVA-Zwischensohle zur Trittdämfung und Außensohle aus abriebfester, trittsicherer Gummimischung mit speziell angeordneten Profilblöcken und Absatzkeil. Die herausnehmbare Einlegesohle aus EVA unterstützt die Ttittdämpfung und verfügt über ein extra Dämpfungselement in der Ferse. Bezug je nach Modell aus Leder oder Circuliner. Passform: normal geschnitten Details: – Trekkingschuh für mehrtägige Touren – Schnürung mit Metallhaken, Tiefzughaken, Metallösen und Nylonschlaufen Gewicht pro Paar: 1120 g Größeninformation: Größe fällt normal…

  • Obermaterial : Leder
  • Innenmaterial : Synthetik
  • Sohle : Gummi
  • Verschluss : Schnürsenkel
  • Absatzform : Flach

Jack Wolfskin Damen All Terrain 8 Texapore Mid W, Wanderschuhe Outdoor mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Jack Wolfskin Damen All Terrain 8 Texapore Mid W, Wanderschuhe Outdoor

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Schuh, 19. Februar 2019
    Von 
    Beatgirl

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir den Schuh wegen eines Fersensporns für längere Spaziergänge/Wanderungen gekauft. Es gibt nichts auszusetzen. Trage Größe 40 und habe ihn mir in Größe 41 bestellt. Es passen so bequem Wandersockem und Einlagen rein. Er federt wirklich unebenen Boden gut ab. Optisch auch echt toll. Dafür, dass ein Wanderschuh ein recht klobiger Klotz ist, sieht dieser Schuh wirklich echt gut aus. Auch das Material und die Verarbeitung sind klasse ! Ganz klare Kaufempfehlung!!!
    Sie sind halt ziemlich schwer am Fuß, aber das ist bei Wanderschuhen ja normal.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top!, 6. Februar 2019
    Von 
    J. Jäger

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe sie mir als “Hunde” Schuhe bestellt, also zum Gassi gehen. Die Idee war, ein Schuh für jedes Wetter. Und dafür ist dieser Schuh perfekt. Sogar bei Schnee hält der Schuh trocken und warm. Querfeldein ist auch kein Problem damit. Für mich der perfekte Schuh.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gewöhnungsbedürftig und eine Nummer größer bestellen!, 15. Dezember 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hab die Schuhe eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so! So passt noch ne Einlage und dicke Strümpfe mit rein! Man muss sich dran gewöhnen aber wenn man sie erstmal eingelaufen hat sind sie sehr bequem!

Comments are closed.