IMATE EMS trainingsgerät Bauchmuskeltrainer elektrisch Bauchmuskeln Unisex Elektrostimulation muskelaufbau gerät

By | March 26, 2018
IMATE EMS trainingsgerät Bauchmuskeltrainer elektrisch Bauchmuskeln Unisex Elektrostimulation muskelaufbau gerät

Paket einschließen:
Für USB-Ladung, hauptkörper * 1
ABS Gel Pad * 1 + hauptkörper * 1+ USB Ladekabel * 1

Für USB-Ladung, hauptkörper * 2
ABS Gel Pad * 1 + BODY Gel Pad * 2 + hauptkörper * 2 + USB-Ladekabel * 2

Für USB-Ladung, hauptkörper * 3
ABS Gel Pad * 1 + BODY Gel Pad * 2 + hauptkörper * 3 + USB Ladekabel * 3

Anwendbare Benutzer:
Übergewichtige Personen Fitness-Enthusiasten
Körperbauer
Erwerbstätige
Junge Kragen
Menschen, die keine Bewegung haben
Leute, die die Übung hassen

Produktmerkmale:
1.Adopting EMS-Technologie, EMS (elektrische Muskel-Stimulation), die Muskeln durch die Haut baut, wird es als eine effektive Methode der Ausbildung der Muskeln erkannt.
2. Übung beim Lesen, Hausarbeit oder sogar während Geschäfts- oder Freizeitreisen.
3.It ist für Abdomen geeignet.
4.Mit 6 Trainingsmodi und 15 Intensitätsstufen.
5.Highquality ABS Gelblatt, verbessern Leitfähigkeit.
6.Skin-freundliche Materialien und leicht zu tragen.

Bitte beachten Sie:
1. Das Gel ist eine Art Verbrauchsmaterialien. Um sicherzustellen, dass Sie eine angenehme Formgebung erleben, sollte das Gel ersetzt werden, nachdem es seit mehr als einem Monat verwendet wurde.
2. Nicht geeignet für Männer, deren Körper hat Medical Device Aids, wie Herzschrittmacher etc.
3. Epilepsie oder Krampfanfälle Menschen nicht verwenden.
4. Die Person, die gerade den chirurgischen Eingriff abgeschlossen hat, benutzt sie nicht.
5. Nein nicht fahren oder die Maschine bedienen.
6. Sei vorsichtig bei Schwangeren und Hautallergien.
7. Verwenden Sie nicht mit menschlichen Implantat elektronische medizinische Hilfsmittel im Körper.
8. Wir helfen Ihnen, jedes Problem zu lösen, wenn Sie haben.

Gehen Sie weiter, Sie besitzen es jetzt, um Ihre Figur zu formen

  • Elektrische Muskelstimulation-Das EMS trainingsgerät erzielt ein effektives Bauchtraining der vorderen und seitlichen Bauchmusklen, für einen straffen und definierten Bauch.
  • Muskelaufbau-20 Minuten pro Tag. Gezieltes EMS-Training kann die Muskulatur kräftigen und das Muskelwachstum erhöhen.
  • Aufwärmen & Lockern und Erholen-Vor / Nach dem Training ist es besonders wichtig, die Muskeln aufzuwärmen, zu entspannen, zu dehnen und zu regenerieren. Mit IMATE EMS trainingsgerät können Sie Ihre Batterien aufladen.
  • Elektroden Pads aus PU-Material-Verbesserte Leitfähigkeit. Die Kontaktfläche des Gelpads ist genauer.
  • USB-Ladevorgang-Zu jeder Zeit, an jedem Ort.

IMATE EMS trainingsgerät Bauchmuskeltrainer elektrisch Bauchmuskeln Unisex Elektrostimulation muskelaufbau gerät mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “IMATE EMS trainingsgerät Bauchmuskeltrainer elektrisch Bauchmuskeln Unisex Elektrostimulation muskelaufbau gerät

  1. Matthias Bock
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wer schön sein will…., 7. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    …muss leiden.
    Vorneweg will ich erwähnen, dass ich seit 2 Jahren trainiere. Die Bauchmuskulatur habe ich sowohl konventionell als auch mit Bauchtrainergürtel (Beurer) trainiert. Der Gürtel, obwohl sehr empfehlenswert, hat mir von der Intensivität her nicht mehr genügt, so, dass ich mir heute dieses Teil hier habe kommen lassen. Nun habe ich rs das erste Mal auf dem Bauch (auf höchster Stufe, wat kost die Welt?) und ich muss sagen, es zwirbelt ganz schön. Ob dadurch Fett schmilzt vermag ich noch nicht zu sagen und ich kann es mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen aber die Muskeln werden schonmal gut aus der Ruhe gebracht.

    Der Versand war so, wie es sich gehört: Morgens bestellt und gegen 17:30 da.
    Die Verpackung ist schon fast als edel zu bezeichnen. Es gibt Platten um die Pads zu lagern bzw. aufzukleben. Dazu eine Tasche mit Zipverschluss. Alles macht einen hochwertigen Eindruck.

    1. Update:
    Der Tag danach:
    Kein Muskelkater (Schade) aber die Bauchmuskulatur scheint etwas härter zu sein. Hab das Teil gestern 4 Mal 20 Minuten auf höchster Stufe angehabt (Vorsicht beim Nachmachen).
    Hab die deutsche Bedienungsanleitung erbeten, die war innerhalb von 5 Minuten da. So muss es sein.
    Mal sehen, wie es weitergeht….

    2. Update:
    Tag 3:
    Ich benutze das Teil nun 4x am Tag. Habe das Level auf 10 gesenkt. Alles darüber ist (noch) zu schmerzhaft. Die Bauchmuskulatur wird härter und ein Supernebeneffekt ist, dass die Haut strafft.
    Mittlerweile muss ich den Akku neu aufladen. Nach ca. 12 Anwendungen. Das finde ich etwas knapp bemessen aber es gibt schlimmeres.
    Die Klebstärke der Pads nimmt langsam ab. Das ist definitiv ein Manko. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

    3. Update:
    Tag 8:
    Ich habe das Teil nun jeden Tag für 4 Durchläufe auf Stufe 10 an und es scheint zu funktionieren. Jedenfalls sind meine Bauchmuskeln härter geworden und ich meine, wenn der Rest des Fettes weg ist, sind sie als Sixpack gut sichtbar. Fühlbar ist es jedenfalls.
    Ich habe zur Zeit einen KFA von 15% und hoffe, bei weterem exzessiven Einsatz endlich ein entsprechendes Ergebnis zu bekommen.
    Das normale Training und eine bewusste Ernährung gehen natürlich dabei weiter.
    Die Klebepads geben wohl bald ihren Geist auf. Das ist Mist. Ich habe sie gestern etwas befeuchtet und sie haben dann auch besser geklebt. Dass sie nicht für die Ewigkeit sind, das wusste ich ja, aber so kurz…?
    Na, Mal sehen. Es gibt ja auch preiswerte Varianten für den Ersatz.

    4. Update:
    Tag 16:
    Ich habe inzwischen Klebepads nachgekauft. Man zieht einfach die alten Pads ab und klebt neue drauf. Fertig.
    Schmilzt das Fett? Ich denke schon. Aber es ist definitiv zu früh, jetzt schon eine konkrete Aussage dazu zu treffen. Auf jeden Fall hatte ich immer noch mit Restspeck zu tun und der scheint zu verschwinden. Mal sehen, wie es weitergeht. Zumindest erste Anzeichen des Sixpacks verstärken sich….

  2. nettib
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein geniales Gerät, 12. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Es ist einfach zu bedienen und sehr wirkungsvoll. Es fühlt sich an wie eine hinsichtlich ihrer Wirkung umfassenden Bauch-Massage, obwohl man beim darauf fassen keine Bewegung merkt.
  3. Sema
    0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hält das, was sie versprechen, 10. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich musste paar mal versuchen bis ich die richtige Position gefunden habe aber den Dreh hat man schnell raus,In der höchsten Stufe zittert der Bauch,Ich könnte unbeobachtet unter der Kleidung versteckt meinen Bauchmuskeltrainer tragen und mich so trainieren,Verschleissteile nachbestellbar,so bequem wie beschrieben.

Comments are closed.