Horizon Fitness Indoor Cycle S3, schwarz/chrom, 100644

By | September 23, 2018
Horizon Fitness Indoor Cycle S3, schwarz/chrom, 100644

Zuverlässiges und solides Indoor Cycle für den Heimfitnessbereich.Austattung:- Bremssystem: Reibungsbremse mit Feinjustierung und Not-Stopp- Antriebssystem: Kettenantrieb- Schwungrad: 22 kg- einfache, schnelle Lenkerverstellung- komfortabler Rennsattel, horizontal und vertikal einstellbar- Pedale: Körbchenpedale- Transportrollen, vorne- Flaschenhalter- Farbe: schwarzMaße (LxBxH): 125 x 49 x 103 cm. Gewicht: 45 kg. Maximales Nutzergewicht: 120 kg.Mit Trinkflaschenhalter

  • Vertikal und horizontal verstellbarer ergonomisch geformter Rennsattel
  • Bremssystem mit fein einstellbarem Regler für Tretwiderstand und Not – Stopp
  • 22 kg Schwungrad
  • Höhenverstellbarer Multipositionslenker
  • Justierfüße mit Höhenausgleich und Transportrollen

Horizon Fitness Indoor Cycle S3, schwarz/chrom, 100644 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 499,00

Angebotspreis: EUR 365,00

3 thoughts on “Horizon Fitness Indoor Cycle S3, schwarz/chrom, 100644

  1. Familie Olthaus
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Bike zum kleinen Preis, 22. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Horizon Fitness Indoor Cycle S3, schwarz/chrom, 100644 (Ausrüstung)
    Das Bike wurde sehr schnell geliefert, leider mit TNT – so war das Paket an sich erheblich beschädigt.

    Da das Rad aber sicher verpackt war, war dieses nicht schlimm.

    Der Aufbau ging sehr schnell von statten, alleine habe ich circa 15 Minuten gebraucht. Es waren alle Schrauben inkl. Unterlegscheiben vorhanden, nett war auch das Werkzeug dabei gelegt wurde – für den einmaligen Aufbau war dieses vollkommen ausreichend.

    Als Trainer für Indoorcycling war ich schon auf einigen Rädern unterwegs, daher kann ich auch sehr gut einschätzen wie es um die Qualität und das Handling steht.

    Das Rad steht sehr stabil und lässt sich bei einem schiefen Untergrund auch an allen vier Füßen einzeln verstellen.

    Die Verschraubung für Sattel und Lenkrad ist sehr stabil, diese lassen sich auch individuell auf die Körpergröße einstellen.

    Da dieses Bike ein Kettenantrieb besitzt ist es natürlich etwas lauter – aber es macht das Fahren auch viel authentischer als ein Bike mit Riemenantrieb. (Alle die schreiben dass dieses Bike laut ist kennen wahrscheinlich nur Riemenantrieb)

    Ich habe gleich andere Pedalen dazu bestellt, da ich lieber mit SPD Klicksystemen fahre – diese ließen sich aber auch ohne Probleme installieren.

    Der Widerstand lässt sich stufenlos einstellen, dieses ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dieses hat man aber sehr schnell raus. (WICHTIG: Der Filz muss speziell geölt werden, ansonsten verbrennt er sehr schnell und dann lässt es sich nicht mehr richtig einstellen)

    Fazit:

    Ich würde dieses Rad sofort wieder kaufen, für den Heimgebrauch auf jeden Fall empfehlenswert und kommt den Studiobikes sehr nahe.

  2. Dana
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Preis-Leistung, 4. Februar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Horizon Fitness Indoor Cycle S3, schwarz/chrom, 100644 (Ausrüstung)
    Im Vergleich zu professionellen Spinningbikes aus dem Fitness Studio super Preis-Leistung
    Ich trainiere regelmäßig damit, und bisher habe ich keine Probleme.
    Ich habe mir andere Pedale mit Klickfunktion besorgt und im Vergleich ist das Bike ein bisschen laut, aber man kann ja einfach die Musik oder den Fernseher lauter drehen, und man gewöhnt sich schnell daran.
  3. Gerd Trinkhaus
    15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Made in China .. aber top !, 25. Dezember 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Horizon Fitness Indoor Cycle S3, schwarz/chrom, 100644 (Ausrüstung)
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Spinbike von Horizon.
    Es ist gut Verarbeitet und sehr stabil.Die Verstellmöglichkeiten sind wie bei Studiogeräten, voll ausreichend.
    Das 22 kg schwere Schwungrad ist sehr vorteilhaft und der Kettenantrieb macht einen soliden Eindruck,
    ist aber natütlich lauter als ein Keilriememantrieb.
    Preis / Leistung stimmen hier auf jeden Fall !!

Comments are closed.