Höhenverstellbarer Stepper mit 3 Stufen (10/15/20cm), 78 x 28cm Steppbrett für Aerobic und Fitness-Workouts, kompaktes Trainingsgerät für Zuhause, Step Brett Schwarz & Grau (Rot, Grau und Schwarz)

By | May 7, 2019
Höhenverstellbarer Stepper mit 3 Stufen (10/15/20cm), 78 x 28cm Steppbrett für Aerobic und Fitness-Workouts, kompaktes Trainingsgerät für Zuhause, Step Brett Schwarz & Grau (Rot, Grau und Schwarz)

Dieser Prime Selection Products Aerobic Stepper ist das perfekt Fitness-Zubehör für die verschiedensten Trainingseinheiten im eigenen Zuhause. Sein ergonomisches und kompaktes Design ermöglicht ein müheloses Transportieren und Verstauen, ohne dass dabei auf Qualität und eine einfache Anwendung verzichtet werden muss. Dieses Steppbrett erfordert keinerlei Zusammenbau und kann im Gegensatz zu vielen anderen Trainingsgeräten unkompliziert auf die benötigte Ebene eingestellt werden. Mit den vier enthaltenen Stufen, kann das Board im Nu auf drei verschiedene Höhen ausgerichtet werden, wodurch die Trainingseinheit auf die gewünschte Intensität angepasst wird. Zudem ist die stabile Oberfläche des Bretts rutschfest und jede Stufe hat für maximale Sicherheit zwei integrierte Antirutsch-Unterlagen. Mit diesem kompakten Fitnessgerät kann so gut wie jeder Körperbereich trainiert werden. Ganz gleich, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, dieser Fitness-Stepper wird wahrscheinlich schnell zu einem Ihrer besten Trainings-Freunde werden.

Das Stepbrett ist für Workouts im Innenbereich entworfen und bietet eine große Anzahl an Möglichkeiten von Übungen und Trainingseinheiten:

  • Aerobic-Kurse, Pilates, Herz-Kreislauf & Balance Trainingseinheiten, Gewichtsverlustübungen, Krafttraining
  • Muskelaufbau, hochintensives Intervalltraining, Crossfit, Sprungtraining, Plyometrie.
  • Dank der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, ist es mit diesem Stepper ein Leichtes spezielle Körperzonen zielgerichtet zu trainieren:

  • Unterkörper: Beine, Oberschenkel, Waden, Gesäß, Knöchel
  • Rumpf & Oberkörper: Bauch- und Brustmuskeln, Trapezius, Rückenmuskulatur, Deltamuskel, Bizeps, Trizeps und Unterarme
  • Lieferumfang: 1 x Stepper, 4 x Stufen
    Spezifikationen: Plattformmaße = 78 cm * 28 cm * 10 cm; Höheneinstellungen = 10 cm, 15 cm 20 cm; Gewicht = 3,1 kg

    • 3-stufig höhenverstellbares Brett für bessere Kontrolle der Trainingsintensität – 10, 15 und 20 cm
    • Ideal für Herz-Kreislauf-Übungen, Aerobic, Gewichtsverlust, Aufbau- und Intervalltraining (HIIT)
    • Die Stufen halten sicher zusammen und werden für ein leichtes Tragen unter der Plattform verstaut
    • Stepbrett aus schwerbelastbarem und stoßdämpfendem Kunststoff mit sicherer Antirutsch-Oberfläche
    • Groß und dennoch kompakt und besonders leicht: 78 cm L x 28 cm B x 10/15/20 cm H, Traglast: 115 kg

    Höhenverstellbarer Stepper mit 3 Stufen (10/15/20cm), 78 x 28cm Steppbrett für Aerobic und Fitness-Workouts, kompaktes Trainingsgerät für Zuhause, Step Brett Schwarz & Grau (Rot, Grau und Schwarz) mit Rabatt auf Amazon.de

    Preis: EUR 29,00

    Angebotspreis: EUR 29,00

    3 thoughts on “Höhenverstellbarer Stepper mit 3 Stufen (10/15/20cm), 78 x 28cm Steppbrett für Aerobic und Fitness-Workouts, kompaktes Trainingsgerät für Zuhause, Step Brett Schwarz & Grau (Rot, Grau und Schwarz)

    1. Anonymous
      9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Es ist eine kleine Plastikbank, 28. August 2018
      Von 
      Toni Küttner

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Ich steige drauf (ca. 95 Kilo) und wieder runter. Sie rutscht nicht weg, bricht nicht zusammen und das ist es was ich erwarte. Wie sehr das Teil mein Leben bereichern wird, kann ich noch nicht sagen. Dafür bin ich zu faul.
    2. Anonymous
      4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      OK, aber nicht umwerfend, 28. Januar 2019
      Von 
      mos (Köln, Deutschland)

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Ich habe mir diesen Stepper für zu Hause bestellt. Interessant fand ich die Möglichkeit die Höhe zu verändern und die einzelnen Teile im Stepper verschwinden zu lassen.

      Dies geht leider bei meinem nur begrenzt. Ich kann entweder alle in ihm verstauen oder keinen. Wenn man nur eine Erhöhung drunter machen möchte, passen die anderen Erhöhungen nicht in den Korpus zum Verstauen rein. Habe alle möglichen Kombinationen versucht. Es klappt nicht. Also bedeutet dass, bei einer zusätzlichen Erhöhung bleiben die anderen beiden Teile daneben liegen. Nicht so schön.

      Ich finde auch, dass die kleinen Gummefüsschen etwas größer hätten ausfallen können. Wenn man den Stepper auf einer glatten Oberfläche stehen hat und mit Schwung auf den Stepper steigt, dann verrutschter. Man sollte ihn also besser auf eine Gymnastikmatte oder eine rutschfeste Unterlage stellen.

    3. Anonymous
      4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      Nicht mein Fall, 8. Februar 2019
      Von 
      Birgit

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Es sieht nett aus, bei näheren Betrachtung allerdings ziemlich schlecht verarbeitet, die zusätzlichen Teile zum verstellen der Höhe halten überhaupt nicht unterhalb zur Aufbewahrung.Lieferung war schnell allerdings in einem Karton in den man noch 3 weitere von den Dingern locker untergebracht hätte👎🏻

    Comments are closed.