3 thoughts on “Hi-tec Altitude Base Camp Waterproof, Damen Trekking- & Wanderschuhe

  1. Ive
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genau mein Ding!, 19. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Genau der Schuh, den ich gesucht habe. Bin damit hauptsächlich mit dem Hund unterwegs. Damit geht unwegsamen Gelände wirklich gut. Der Halt ist optimal. Das einzige Manko ist die Größe. Habe normalerweise Schuhgröße 39 bis 40 je nach Schuh. In diesen Schuhen (Größe 40) MUSS ich dicke Socken tragen, sonst sitzen sie nicht richtig. Bin mal gespannt, wie das dann erst im Sommer ist.
    Die Schuhe sind außen sehr hochwertig gearbeitet – aus Leder und Innendruck wie ein bequemer Turnschuh. Die Sohle ist der Hit, hier merkt man nichtmals dicken Schotter drunter – daher gerade auf dem Land sehr zu empfehlen ☺ Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange sie halten. Und das für einen verhältnismäßig geringen Preis. Am besten gefällt mir, daß sie äußerst pflegeleicht sind. Habe sie vorab einmal mit meiner Schuhpflege eingerieben, damit sie lange schön aussehen und nicht jeden Dreck anziehen. Ansonsten schnell mal mit ne Tuch abreiben und weiter geht’s. Toll!!!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Mausmädel
    5.0 von 5 Sternen
    Wanderschuh, 12. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Für mich ist dieser Schuh der erste dieser Art und für meinen Gebrauch. Habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Er soll sich beim Wandern im Gebirge und auch beim Klippen-Klettern am Meer bewähren. Bisher mussten immer gute Turnschuhe her halten, was aber zu rutschig war. Da ich diesen Schuh noch nicht lange habe kann ich über Langzeitgebrauch noch nicht urteilen. Aber für den Anfang bin ich echt überrascht. Der Schuh ist super verarbeitet, sieht toll aus, ist leicht und passt perfekt. Beim Laufen hat man guten Halt und auch das abrollen des Fußes in unebenem Gelände geht ohne Probleme oder Scheuern an den Schuhkanten. Noch gab es auch keine nassen Füße, wie schnell er aber trocknet, wenn mal Wasser oben rein läuft muss sich noch zeigen. Ansonsten klare Kaufempfehlung von mir.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Schuh, 9. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich war erst sehr skeptisch, bin dann sehr positiv überrascht worden. Der Schuh passt wie angegossen und ist gut verarbeitet. Zum Einlaufen habe ich ihn auch in nassen Wiesen, sowie bei Regenwetter getragen.
    Dann war ich über 8 Tage Wandern mit dem Schuh und musste zeitweise kleinere Bäche überwinden. Der Schuh stellte sich als Wasserdicht heraus.
    Auf den ersten Wegen war der Schaft sehr fest und steif, was sich allerdings mit dem Tragen gegeben hat. Er sitzt wirklich gut am Fuß.
    Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich wieder kaufen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply