GUGGEN Mountain PM026 Herren Trekking-& Wanderstiefel Wanderschuhe Trekkingschuhe Outdoorschuhe Wasserdicht mit Membran und Wildleder

By | September 26, 2018
GUGGEN Mountain PM026 Herren Trekking-& Wanderstiefel Wanderschuhe Trekkingschuhe Outdoorschuhe Wasserdicht mit Membran und Wildleder

Du möchtest perfekt für die Herausforderungen von Wanderungen und mittleren Bergtouren gerüstet sein? Dann ist es höchste Zeit, dass du dich mit diesem Modell aus der Schmiede von Guggen Mountain befasst! Wieso? Der Schuh wartet mit vielen unterschiedlichen Vorteilen auf, auf die auch du sicherlich nicht mehr länger verzichten wollen wirst. 

Hast du dir beispielsweise schon einmal überlegt, wie praktisch es wäre, einen Schuh zu nutzen, der nicht nur mit einem geringen Eigengewicht aufwartet, sondern noch dazu komfortabel ist und dir einen sicheren Stand bzw. ein sicheres Gehen auch auf unebenen Wegen verschafft? Du hast ihn gefunden! 

Dieses Modell wiegt (je Schuh in der Größe 42) lediglich 640 Gramm und bietet dir dennoch eine mit Gummi verstärkte Sohle für einen sicheren Tritt und einen maximalen Komfort. Dank der verarbeiteten, hochwertigen Materialien wirst du jedoch auch von der langen Haltbarkeit und dem hohen Maß an Stabilität begeistert sein. Ergänzt wird dieses „perfekte Komplettpaket“ durch das verwendete Leder bzw. Netzgewebe, das den erwähnten Nutzerkomfort nur noch weiter unterstreicht. 

Dieser Schuh beweist dir, dass es durchaus möglich ist, eine ansprechende Optik, eine lange Haltbarkeit und Sportlichkeit in einem Modell zu verbinden. Lass auch du dich von der Vielseitigkeit dieses Schuhs begeistern und nutze die Vorteile, die dir dieses sportliche „Wander-Sorglos-Paket“ bietet. 

GUGGEN Mountain PM026 Herren Trekking-& Wanderstiefel Wanderschuhe Trekkingschuhe Outdoorschuhe Wasserdicht mit Membran und Wildleder mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “GUGGEN Mountain PM026 Herren Trekking-& Wanderstiefel Wanderschuhe Trekkingschuhe Outdoorschuhe Wasserdicht mit Membran und Wildleder

  1. Doktor Prime
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt für Trekking-Einsteiger, 19. September 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Diese Schuhe waren sehr angenehm bzw. komfortabel und boten trotzdem einen guten Halt bei meinem ersten Trekking-Ausflug über drei Tage. Ich hatte erst Sorge, weil ich die Schuhe nicht eingelaufen habe, abwr das war kein Problem.
  2. S.
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Qualität, Super Service, 13. Juli 2018
    Der Schuh ist hochwertig verarbeitet und fühlt sich auch am Fuß so an. Keinerlei Ecken, Kanten oder Nähte innen zu ertasten.
    Zur Größe: Ich habe normalerweise in allen Schuhen 45, da bin ich bei den Stiefeln jedoch angestoßen. Habe dann 46 anprobiert und die passen gut.

    Ebenfalls ist der Service des Verkäufers Top!!! Ich hatte eine Frage und habe nach wenigen Stunden eine persönliche und hilfreiche Antwort bekommen.

    Wenn ich die Stiefel eingelaufen habe, melde ich mich erneut.

Comments are closed.