Galano Rennrad 700c Giro D’Italia 28 Zoll Fahrrad 3 Rahmengrößen 2 Farben

By | August 31, 2019
Galano Rennrad 700c Giro D'Italia 28 Zoll Fahrrad 3 Rahmengrößen 2 Farben

Technische Daten:
Laufradgröße: 700c/28″
Rahmen: Aluminium
Reifen: MTraxx 700c x 23″ mit Straßenprofil
Felgen: Trondheim Aluminium Doublewall 36 Loch Hochflansch
Schalthebel: Shimano SL-A050 SIS mit optischer Ganganzeige 7-fach rechts/2-fach links
Schaltwerk: Shimano Tourney RD-A070, 7-fach
Umwerfer: Shimano Tourney FD-A070 2-fach
Kurbelsatz: Prowheel Stahl, Kurbelarm 170 mm, Kettenblatt 42/52 Zähne
Freilauf: 7-fach, 14/28 Zähne
Kette: KMC HV-500 100 Glieder
Bremshebel: Aluminium Dreifingertyp
Bremsen: Alhonga Caliperbremsen Aluminium
Gabel: Starrgabel Stahl, Steuerrohr: 28,6 mm x 25,4 mm x 260 mm (konifiziert)
Vorbau: Aluminium Ahead, Durchmesser 28,6 mm, Länge: 90 mm (Rahmengröße 50 + 53 cm), 110 mm (Rahmengröße 56 cm)
Steuersatz: Neco H-846 Stahl
Lenker: Zoom Aluminium, Breite: 410 mm, Drop: 125 mm, Durchmesser 25,4 mm/23,8 mm
Griffe: Lenkerband schwarz 185 mm x 30 mm
Sattel: Galano Special Active Road, schaumstoffgepolstert
Sattelstütze: Zoom Aluminium 27,2 mm x 300 mm
Pedale: Kunststoff, mit Pedalhaken
Gewicht: 12,3 kg
Lieferumfang: 1 Stück Fahrrad, Zubehör (Reflektoren, Klingel)

  • as Galano Giro D’Italia ist ein preiswertes Einsteiger-Rennrad mit 28 Zoll Laufradgröße, das sich für jeden Hobbyfahrer eignet, der das Rennradfahren ausprobieren möchte.
  • Welche Größe brauche ich? 53 cm Rahmen = 155 – 170 cm Körpergröße, 56 cm = 175 – 185 cm, 59 cm = 180 – 190 cm.
  • Damit es ohne lange Bastelei gleich losgehen kann, werden unsere Fahrräder bereits zu mindestens 85 % vormontiert ausgeliefert.
  • Pentagon Sports achtet bei seinen Fahrrädern stets auf Langlebigkeit, Sicherheit und Fahrkomfort. Sollten dennoch Probleme auftreten, steht unser Kundenservice für alle Fragen zur Verfügung.

Galano Rennrad 700c Giro D’Italia 28 Zoll Fahrrad 3 Rahmengrößen 2 Farben mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Galano Rennrad 700c Giro D’Italia 28 Zoll Fahrrad 3 Rahmengrößen 2 Farben

  1. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Bike, 20. Oktober 2017
    Von 
    Lukas Grube

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Erstens war ich mega begestert, wie schnell es angekommen ist. Habe das Bike dienstags um ca 23 Uhr bestellt und donnerstags um ca 15 Uhr habe ich das Paket erhalten. Zweitens der Aufbau ging super leicht. Habe es sogar als Frau unter ner Stunde zusammen gebaut gehabt. Dann bin ich bei mir zum Fahrradhändler, habe die Reifen richtig aufpumpen lassen und einmal kurz drüber gucken lassen. Nächste Woche bringe ich es einmal zur Inspektion zum Händler.
    Also für den Preis bin ich super zufrieden! Freue mich schon auf die ganzen Touren.

  2. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut, aber schlecht vormontiert, 14. April 2019
    Von 
    Stöhr Florian (Egling)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Zusammengefasst:
    Vormontage -> Mist
    Fahrrad -> Top
    Verpackung/Kratzschutz etc. -> Top

    Das Fahrrad ist sehr gut für den Preis. Dass das nicht mit einem Rad für 6000€ mithalten kann, dürfte jedem klar sein. Aufbau sollte etwa 1-2 Stunden dauern, anständiges Werkzeug vorausgesetzt. Eine Schritt-für-Schritt-Aufbauanleitung liegt nicht bei, dafür eine Anleitung für diverse Brems- Lenker- und Schaltungstypen. Die “Vormontage” besteht beim Hersteller allerdings wohl eher daraus, die Dinge UNGEFÄHR an ihrem Platz anzuschrauben, von komplett unqualifiziertem Personal wie mir scheint: Das “klackt in jedem Gang”, was andere Nutzer hier schreiben, kommt daher, dass (in meinem Fall) die vordere Schaltung so schlecht montiert war, dass sie auf dem Zahnkranz schleift. Der Abstand sollte wohl 1-3 mm betragen, laut einem Aufkleber, der an der Schaltung klebt. Ausserdem war sie schief montiert. Stellt man das ein, klackert und schleift nichts, es läuft absolut ruhig. Hinterer Umwerfer der Schaltung war komplett falsch eingestellt, lässt sich aber in ein paar Sekunden korrigieren (Seilspannung ändern, bis Zahnräder genau übereinander laufen). Bremsen waren zu fest eingestellt. Also nachstellen. Gabel/Lenker nicht genau in Flucht. Ebenfalls nachstellen. Also eigentlich alles nachstellen/einstellen, was man einstellen kann. Eine Luftpumpe, die mindesten 6 Bar liefert, braucht man allerdings auch.

    Das Fahrrad fährt absolut ruhig, kein Geräusch, nichts. Interessanterweise auch kein Freilauf-Geräusch. Reifen eiern nicht. Rahmen macht einen sehr stabilen Eindruck, sieht mir fast übertrieben aus für ein Rennrad. Diese Pedale sind eine Katastrophe. Der Bügel lässt sich allerdings abschrauben, mit Innentorx-Schrauben, die schwer zugänglich sind.

    Ich bin jedenfalls zufrieden und würde es wieder kaufen. Reflektoren und eine Klingel liegen übrigens auch bei, das steht nicht in der Beschreibung.

  3. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden stellendes Fahrrad, 9. Oktober 2017
    Von 
    Sierck

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir vor einigen Wochen diese Rad bestellt. Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich viele nicht nur positive Beiträge zu diesem Rad gelesen habe.

    Ich habe mir in erster Linie dieses Rad bestellt, um schnell und einfach durch die Stadt fahren zu können, das Rad schnell überall mit hinnehmen zu können und auch mal hobbymäßig weitere Strecken fahren zu können.
    Ich bin kein professioneller Fahrer und kenne mich auch nicht damit aus, daher kann ich nicht sagen, ob es sich auch für den Radsport eignet. Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass es genau meinen Vorstellungen entsprochen hat und dass ich überaus zufrieden mit dem Rad bin.

    Auch zum Aufbau kann ich nur sagen, dass es sehr einfach war und auch sehr schnell ging. Bei mir waren alle Teile unbeschädigt und ich musste auch nicht für den endgültigen Feinschliff noch zum Fahrradladen.

    Zusammenfassend kann ich nur schreiben, dass es sich definitiv lohnt und ich auch nach längerer Zeit noch keine Mängel feststellen konnte.

Comments are closed.