Fitness-Minis: 90 Workouts für jeden Tag und überall (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde)

By | January 7, 2017
Fitness-Minis: 90 Workouts für jeden Tag und überall (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde)

Gesund, vital und schlank werden oder bleiben – wer möchte das nicht? Doch bei steigendem Leistungsdruck in Kombination mit Zeitmangel und innerem Schweinehund kommt der sportliche Ausgleich oft zu kurz. So halten sich Stress, Unzufriedenheit und Problemzonen manchmal hartnäckig. Doch gegen das Gefühl, sich nach einem stressigen Tag noch im Fitnessstudio “selbstoptimieren” zu müssen, gibt es eine ebenso einfache wie effektive Lösung: Stretching während des Zähneputzens, Bauchmuskeltraining an der Bushaltestelle, oder eine Yogaübung abends auf der Couch – indem man seine täglichen Routinen aktiver gestaltet und kleine Bewegungseinheiten in den Alltag integriert, kommt das ganze Leben in Schwung. Dabei ist es völlig egal, was man während des Sports trägt oder wo man sich befindet. Die Fitness-Minis steigern das eigene Wohlbefinden fast nebenbei, helfen die Gesundheit zu erhalten, Stress abzubauen, Körperfett zu reduzieren und beweglich zu bleiben – körperlich und geistig, dauerhaft.

Fitness-Minis: 90 Workouts für jeden Tag und überall (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde) mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Fitness-Minis: 90 Workouts für jeden Tag und überall (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde)

  1. Gabriele R.
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Tipps und Ideen, 31. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fitness-Minis: 90 Workouts für jeden Tag und überall (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde) (Kindle Edition)
    Gute Tipps, einige habe ich übernommen und in die Abläufe im Alltag eingebaut. Für ein paar Fitnessübungen zwischendurch ist tatsächlich immer
    Zeit und man fühlt sich toll!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Turandot
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Entkrampfen und entspannen, 15. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Übungen sind toll, um Verspannungen zu lösen und lassen sich problemlos zwischendurch bewältigen. Man kann die Übungen sogar im Bett, am Schreibtisch im Sitzen oder im Aufzug durchführen. Gut bebildert und schön erklärt, welche Partien trainiert und entspannt werden mit der jeweiligen Übung.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. zonebloem12
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Meine Fitness-Bibel, 12. Juli 2016
    Seidem ich dieses Buch gekauft habe, schleppe ich es ständig mit mir herum. Mit meinen drei kleinen Kindern und meinem Studium ist es mir so gut wie unmöglich, mal mehr als 5 Minuten am Stück mit einer Übung zu verbringen, da sind diese Fitness-Minis perfekt. Bis auf einige wenige Ausnahmen sind alle Übungen mir verständlich erklärt und den Schwierigkeitsgrad kann man dann anhand der Anzahl an Wiederholungen selbst bestimmen. Die Fitness-Minis haben meine Einstellung zu meinem Körper verändert: selbst wenn ich am PC sitze bemühe ich mich jetzt, wenigstens mal den Hintern oder die Beine anzuspannen. Noch gefreut hätte ich mich über ein paar Übungen, die im Gehen ausgeführt werden können (für ein bisschen mehr Pep auf dem täglichen Gang zum Kindergarten…) und über ein moppeliges Model (gibt es überhaupt moppelige Sport-Models?). Ansonsten: alles top!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply