Finnlo Speed Bike CRS II, 3207

By | December 5, 2018
Finnlo Speed Bike CRS II, 3207

Finnlo Indoor Cycle Speedbike CRS 2, 3207

Die beim Indoor Cycle FINNLO Speed Bike CRS 2 hochwertigen Komponenten wurden speziell auch für große statische Belastungen konzipiert: Stabile Rahmenkonstruktion und Lackierung für den langfristigen Betrieb, 22 kg Schwungscheibe mit Starrlauf für perfekten Rundlauf, Pedalsystem mit speziell gehärteter Achse für hohe Druckintensitäten, Premium-Lenkerdesign für verschiedene Griffvarianten. Sattel- und Lenkerstange aus stabilem Sechskantprofil. Rutschfester, hautfreundlicher Schaumstoff, vertikale und horizontale Verstellung des Sattels für alle Körpergrößen, von 1,50 bis über 2 Meter, Wartungsarmer Riemenantrieb für flüsterleisen Lauf.

Technische Daten

Indoor Cycle für den professionellen Einsatz zu Hause,

22 kg Schwungscheibe mit Starrlauf für perfekten Rundlauf,

Feinjustierung des Widerstandes und Nothebel zum schnellen Anhalten der Schwungscheibe,

Klassische Indoor-Cycle Filzbackenbremse,

Drehzahlabhängige, manuelle Belastungsregelung,

Sattel- und Lenkerstange aus stabilem Sechskantprofil,

Verchromte Lenker- und Sattelverstellungen,

Ergonomisches Premium-Lenkerdesign für verschiedene Griffvarianten,

Lenker mit rutschfestem, hautfreundlichem Schaumstoff,

Pedalsystem mit speziell gehärteter Achse für hohe Druckintensitäten,

Ergo-Sattel für Sitzkomfort auch bei längeren Trainingseinheiten,

Transportrollen und Boden-Niveauausgleich,

LCD-Display mit 5 Permanentanzeigen von Puls, Trittfrequenz, Trainingszeit, Kalorienverbrauch und Distanz,

Puls übersichtlich als Balkengraphik dargestellt

  • Aufstellmaße: 140 x 60 x 130 cm (L x B x H)
  • Premium-Selle Royal Sattel, vertikale und horizontal verstellbar durch Feinrasterung stufenlos für alle Körpergrößen, von 1,50 bis über 2 Meter
  • Eigengewicht: 47,10 kg
  • Qualitätstretlager für große und lange Belastungen Wartungsarmer Riemenantrieb für flüsterleisen und ruckfreien Lauf
  • Farbe: anthrazit/chrom

Finnlo Speed Bike CRS II, 3207 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 799,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “Finnlo Speed Bike CRS II, 3207

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Finnlo speedbike crs2, 27. Oktober 2018
    Von 
    grisu

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Finnlo Speed Bike CRS II, 3207 (Ausrüstung)
    Habe viel recherchiert und mir trotz der negativen Bewertungen dieses Inndoorbike bestellt, da ich mit 155cm Körpergröße bei fast allen Inndoorbikes in dieser Preisklasse Probleme mit dem Anpassen habe. Aber auch, weil die Retoure falls nötig über Amazon problemlos verläuft.
    Dieses Bike lässt sich perfekt auf 155cm anpassen. Es quietscht nichts, knarrt nichts, wackelt nichts und läuft bislang 1A. Einzige ein leises Schleifgeräusch beim fester Stellen des Widerstandsfilzes ist zu hören… logisch. Es steht bombenfest auch beim Treten im Stehen. Der Sattel, ein Rennradsattel aus Kunstleder, ist auch ohne Fahrradhose weich und bequem. Er lässt sich nach allen Richtungen hin verstellen. Die Pedale (leicht austauschbar) sowie die Abdeckungen für Schwungscheibe und Riemen sind aus Kunststoff. Sonst ist alles an dem Rad aus Metall. Der Lenker bietet viele Griffpositionen und liegt gut in der Hand. Der mitgelieferte Computer ist Spielerei, braucht aber meiner Meinung nach zu Zeiten von Smart Watch und co niemand mehr. Optisch ist das Rad ein Hingucker.
    Bin bisher sehr zufrieden damit und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Lieferung nach Österreich über Amazon wieder günstig und rasch.

  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Wurde absolut von der Marke Finnlo enttäuscht und vom Verkäufer hängen gelassen. Keine Kaufempfehlung !!!!, 11. März 2016
    Von 
    Jörg Bayard

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Finnlo Speed Bike CRS II, 3207 (Ausrüstung)
    Leider muss man einen Stern zur Bewertung abgeben. Das erste Bike war schon nach einer Woche defekt. Lautes Quietschen im Bereich des Tretlagers. Austauschgerät erhalten. An dem Austauschgerät gab es dann die ersten Probleme nach ca. 3-4 Wochen. Verkäufer kontaktiert, der möchte jetzt aber nichts mehr davon wissen. Nicht mehr sein Problem, er verweist mich an den Hersteller zur Reparatur. Absolut keine Kaufempfehlunge für dieses Produkt von Finnland. Keine Empfehlung für diesen Verkäufer. !!!!
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    nervige Geräuschkulisse, 4. Januar 2016
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Finnlo Speed Bike CRS II, 3207 (Ausrüstung)
    Das Aufbauen war schnell und einfach durchführen.
    Von der Technik ist das in Ordnung; was man erwartet hat.
    Leider quietscht und knatscht es schon seit dem Aufbau. Auch ist ab und zu eine Unwucht beim Treten vorhanden.

Comments are closed.