Finnlo Bauch-/Rückentrainer Tricon – Hyperextensionsbank für einen gesunden Rücken

By | September 27, 2018
Finnlo Bauch-/Rückentrainer Tricon - Hyperextensionsbank für einen gesunden Rücken

Der klappbare Rückentrainer Tricon aus dem Hause Finnlo ist Ihr idealer Partner für ein gezieltes und effektives Rückentraining. Durch eine einfache Bewegung stärken Sie Ihre Rückenmuskulatur und wirken so akuten oder zukünftigen Rückenbeschwerden vor.

  • Rückentrainer zur optimalen Stärkung der unteren Rückenmuskulatur
  • Vorbeugung von Rückenschmerzen
  • Kompakt, platzsparend und leicht
  • 10 bzw 12-fach höhenverstellbares Auflagenpolster zur individuellen Anpassung der Körpergröße
  • Hochstabil mit max. Belastbarkeit von 130 kg

Finnlo Bauch-/Rückentrainer Tricon – Hyperextensionsbank für einen gesunden Rücken mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 129,90

Angebotspreis: EUR 99,00

3 thoughts on “Finnlo Bauch-/Rückentrainer Tricon – Hyperextensionsbank für einen gesunden Rücken

  1. Katharina
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden, 3. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Finnlo Bauch-/Rückentrainer Tricon – Hyperextensionsbank für einen gesunden Rücken (Ausrüstung)
    Der Bauch- und Rückentrainer wurde schnell und gut verpackt geliefert. Mit Hilfe der Geräteanleitung ließ sich das Gerät schnell und sicher aufbauen. Das Gerät wirkt sehr stabil und wackelt nicht. Auch beim Gebrauch konnte ich keine Mängel feststellen. Es lässt sich einfach zusammenklappen und somit gut verstauen. Zudem lässt sich das Gerät leicht an die Körpergröße anpassen. Das Gerät ist gut gepolstert, so dass bei der Durchführung der Übungen keine Druckstellen auftreten. Schon nach dem ersten Gebrauch habe ich meine Bauch- und Rückenmuskeln gemerkt. Sogar in meinen seitlichen Bauchmuskeln hatte ich Muskelkater, die ich mit anderen Übungen nur schwer angesteuert bekommen habe.

    Fazit: Das Gerät ist stabil, sicher und die Übungen lassen sich einfach und effektiv durchführen.

  2. Amazon Kunde
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    nicht schlecht, 7. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Finnlo Bauch-/Rückentrainer Tricon – Hyperextensionsbank für einen gesunden Rücken (Ausrüstung)
    Ich verwende den Finnlo Bauch/Rückentrainer nun seit ca. November und für den Preis finde ich ihn super. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, sind die Polster. Denn wenn man seine seitlichen Bauch/Rückenmuskeln trainieren will, sind die Polster doch schmal und etwas dünn. Somit leg ich mir für diese Übung noch immer ein Kissen dazwischen und dann geht das auch ohne Probleme.
  3. Denis P.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Qualität zu einem fairen Preis, 30. Juli 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Finnlo Bauch-/Rückentrainer Tricon – Hyperextensionsbank für einen gesunden Rücken (Ausrüstung)
    Da ich viel zu Hause trainiere habe ich mir nun ein weiteres Produkt von Finnlo zu gelegt um die Rückenmuskulatur zu stärken.
    Zusammenbau ist sehr einfach und dauerte ca. 30 Minuten. Danach erstes Training und ich war positiv überrascht. Wenn man die Übungen sauber und langsam ausführt kriegt man einen schönen Muskelkater im unteren Rückenbereich. Nach dem Training kann man die Trainingsbank zusammen klappen und recht gut verstauen. Für den Preis ein echt gutes Gerät womit ich sehr zufrieden bin. Kaufempfehlung für die welche nur wenig Platz zu Hause haben und ihren unteren Rücken trainieren wollen.
    Die Qualität von Finnlo spricht für sich und ist für den Heimgebrauch mehr als ausreichend.

Comments are closed.