Ecco MEN’S GOLF BIOM HYBRID 2 Herren Golfschuhe

By | November 7, 2018
Ecco MEN'S GOLF BIOM HYBRID 2 Herren Golfschuhe

Mit den Biom Hybrid hat ecco alles richtig gemacht und ausgezeichnete Golfschuhe entwickelt. Nach zwei Jahren Entwicklung hat ecco nun die BIOM Hybrid 2 Golfschuhe weiter verbessert. Die Mittelsohle ist nun dünner als beim Vorgänger, so ist man dem Boden noch näher. Das hochwertige Yak-Leder ist robust, macht den Schuh wasserabweisend und stellt einen langlebigen Einsatz sicher. Die von ecco patentierte DTS Sohle kommt ganz ohne Spikes aus und bietet auch ohne diese einen ungewöhnlich guten Halt.

– schmutzabweisend
– E-DTS – patentiertes Dynamic Traction System
– DIP-Technologie
– Natural Motion Leiste
– Silikon-beschichtete Einlegesohle
– Außensohle mit 2 Härtegraden
– Hydromax – wasserabweisender Wetterschutz

  • Material: Obermaterial: – Leder, sonstiges Material Futter und Decksohle: – Textil Laufsohle: – sonstiges Material
  • Teile tierischen Ursprungs: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

Ecco MEN’S GOLF BIOM HYBRID 2 Herren Golfschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Ecco MEN’S GOLF BIOM HYBRID 2 Herren Golfschuhe

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Die besten Golfschuhe ohne Spikes, 29. September 2017
    Von 
    Christian69er

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich liebe diese Schuhe, man hat einen ausreichend guten Halt beim Golfen, sind sehr bequem zum gehen, nur bei großer Feuchtigkeit zBsp im Herbst in der Früh oder bei regen bevorzuge ich Schuhe mit Spikes (Halt beim Schlagen). Die Qualität ist sehr gut und sie halten auch sehr lange, auch das Innenfutter an der Ferse (ein Problem bei fast allen anderen Marken). Ich trage Sie nun auch in der Freizeit ….
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bester Golfschuh!, 15. Mai 2017
    Von 
    Thomas Wulff (Flensburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    ich spiele seit 6 Jahren Golf und hatte mittlerweile schon einige Golfschuhe. Die ECCO Schuhe gehören aber somit zu den Besten, die ich getragen habe. Auch nach 1 Jahr noch Wasserdicht und in Form geben sie halt und halten die Socken trocken 🙂
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden., 5. Juni 2017
    Von 
    dado

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Diese Schuhe sind super und sehr empfehlenswert. Der Schnitt ist normal und passte.
    Nach zusätzlichem einsprühen mit Imprägnierspray bleibt man,auch wenn das Grass vom Beregnen nass ist, schön trocken. Sehr bequem um weite Strecken zu gehen- wie das beim Golfen der Fall ist. Top Produkt, würde ich wieder kaufen.

Comments are closed.