Ecco Damen Womens Biom Golf Hybrid Golfschuhe

By | July 25, 2017
Ecco Damen Womens Biom Golf Hybrid Golfschuhe

EINE PASSFORM SO NATÜRLICH
WIE DER PERFEKTE SCHWUNG.
Neben dem sehr weichen, geschmeidigen und gleichzeitig widerstandsfähigen Yak-Leder mit dem der ECCO BIOM® Hybrid hergestellt wird, besticht der Klassiker mit seinem schlanken, dezenten Design und dem flachen Profil. Die bunten Schnürsenkel sind farblich auf die Laufsohle abgestimmt. Der ECCO BIOM® Hybrid ist so komfortabel, dass es ein Vergnügen ist, ihn Stunde für Stunde zu tragen. Auch er profitiert von der BIOM® NATURAL MOTION®-Technologie, die nicht nur die anatomische Form des Fußes aufnimmt, sondern ebenso die Ferse besonders komfortabel stützt. In Verbindung mit einem erweiterten Vorderfußbereich kann sich der Fuß so ganz natürlich bewegen.
FAKTEN & VORTEILE:
· Die BIOM®-Technologie mit ihrem anatomisch geformten Leisten bringt den Spieler näher an den Boden.
· Das extrem weiche und widerstandsfähige Yak-Leder das als Obermaterial verwendet wird, ist natürlich atmungsfähig und sehr haltbar.
· E-DTS®-Laufsohle aus strapazierfähigem TPU gefertigt sorgt für eine exzellente Bodenhaftung, Flexibilät und Traktion.
? Mit dem HYDROMAX®-Verfahren veredeltes Leder sorgt für optimalen Wetterschutz.
? Eine optimale Passform bietet zusätzlichen Komfort und Weite

Ecco Damen Womens Biom Golf Hybrid Golfschuhe mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

One thought on “Ecco Damen Womens Biom Golf Hybrid Golfschuhe

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ecco = spitze, 20. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Einmal reinschlüpfen , Golf spielen, am Abend oh Schreck immer noch die Schuhe an.
    Seit ich Ecco kennengelernt habe, kommt kein andere Schuh mehr an meine Füsse beim golfen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply